Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Man was sieht die Bootsfahrt geil aus. Um das alles zu erfassen muss man bestimmt mehrmals damit fahren. Sogar echte Filmsequenzen wurden integriert und die Figur sieht ja so täuschend echt aus. Der helle Wahnsinn. Ich muss dahin, irgendwann mal wieder.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich hab ein bisschen reingeguckt und muss sagen, ich finde, dass das alles sehr schön aussieht. Es tröstet mich etwas darüber hinweg, dass mir Splash Mountain verwehrt bleiben wird :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das. Netz ist voll mit Berichten, Videos und mehr ... hier noch mehr.

A map of Disney World's new Pandora park - LA Times

What it's like to walk, ride and fly through Disney World's new Pandora park

Midway through James Cameron's 2009 sci-fi action film "Avatar," set on the distant planet of Pandora, lead character Jake Sully (Sam Worthington) observes, "Out there is the true world. In here is the dream." He's referring to his ability in the film ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
Geht mir genau so, ich will das jetzt nicht sehen sondern erst im Oktober:nick
Kann ich nachvollziehen, aber bei wird es noch lange dauern bis ich wieder nach Orlando kann. Deshalb bin ich auf diese Videos angewiesen. Auch die andere Fahrt sieht nicht schlecht aus. Ich denke Avatar wird sehr gut einschlagen. Das sieht wirklich toll aus. Und dann gibt es ja noch die Option, den Bereich zu erweitern.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab gerade mal nach den Grössenbeschränkungen gegoogelt:
Die Bootsfahrt hat natürlich keine und der Flugsimulator liegt bei 1,12cm. Dann kann unser kleiner also auch fahren.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sieht wohl so aus, als ob dickere Menschen nicht auf Flight of Passage passen, einige wurden schon auf den Walk of shame gebracht. Ich gehe dann mal ne Runde heulen :Cry:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
richtig blöd ist, dass sie wohl keinen test seat haben, dann bliebe einem wenigstens die Ansteherei erspart. Ich denke, das wird ne Menge Ärger für Disney geben, da sie eigentlich ansonsten nahezu komplett pooh sized friendly sind im Gegensatz zu Universal.
Besonders große Menschen soll es wohl auch treffen...
Ich bin mal gespannt auf detailliertere Beschreibungen, Videos etc., wenn Pandora wirklich geöffnet ist. Hab da aber sehr wenig Hoffnung, weil genau die Stellen bei mir gut gepolstert sind, die mich daran hindern werden weit genug nach vorne zu rutschen. :Cry:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dito und ich hab keinen Bock vor vor dem Urlaub ein neues Schnürkorsett nähen zu müssen.
:0025: Obwohl ein neues nähen müsste ich sowieso mal.

Aber da sind noch so viele Sachen auf der To Sew Liste. :-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dito und ich hab keinen Bock vor vor dem Urlaub ein neues Schnürkorsett nähen zu müssen.
:0025:
Hast du das wirklich mal ausprobiert? Ich glaube ich hätte Angst umzukippen, weil ich nicht atmen kann oder so. Wie in Sissy :muha:

Ich verstehe auch nicht, wieso es keine "Ersatzmöglichkeiten" gibt als Sitze. Bei Tron in Shanghai, der ja sehr ähnliche Sitze hat, gibt es die Möglichkeit die Achterbahn auf einem "normalen" Achterbahnsitz mit Lapbar zu fahren. Klar ist es nicht das gleiche Erlebnis, aber man könnte wenigstens fahren... Kann man dann nicht für die große Menge von Poohs in den USA ein paar normale "Soarinsitze" bauen? Vielleicht ändern sie es ja irgendwann, so wie sie bei dem Epcot Mars Drehdings eine zahmere Version eingebaut haben.:noidea:
Es müssen nur genug Leute wirklich meckern und sich dafür nicht schämen. Jawoll das werde ich :umpf
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben