Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

Klara Bella Krawalltüte
Selbst Testsitze geben gerne falsche Informationen. Bei Silverstar habe ich das schon mitbekommen.

Es kommt oft gerade nicht auf die Kilos sondern die Proportionen an. Mal passt der Bauch nicht bei Schulterbügeln, mal bei Beckenbügeln die Schenkel. Irgendwie muss eine Grenze gezogen werden. Und Sicherheit geht nunmal vor.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
das gefällt mir gar nicht....ich wollte da so gerne rein :(

Aber ich fürchte das wird dann wohl eher nix
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe das selbst schon gespürt das der Testsitz etwas, wenn auch wenig, kleiner bzw. enger am Bügel war.
Keine Ahnung welcher Park das war, aber kein Disney Park.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
@Baltic: der Testsitze hat gesagt, dass es nicht passt. Und oben hat es gepasst. Wodan: Testsitze passte, in der Bahn hatte man keine Chance.
Aber wenn ich sehe, wie viele die Sitze als Spielzeug benutzen, wundern mich diese Angaben nicht.
Wir sind auch keine Leichtgewichte aber irgendwann muss es eine Grenze nach oben geben. Höre ich bei 130 Kilo auf jammert der mit 140, gebe ich 140 frei, jammert der mit 150 immer noch.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Gut ich bin nicht so der Coasterfahrer, aber bisher haben bei mir Testsitze immer gestimmt.

@ Walk of Shame
Dann müsste ich in Paris schon die Schamesröte im Gesicht haben beim Bemühen bei Buzz durch das Drehkreuz zu kommen, das geht nur quer und mit Schwung.
Allerdings kriege ich auch keine Schamgefühle, wenn der Rest der Welt merkt, daß ich irgendwo nicht fahren kann, weil der A... zu fett ist.
Das ist sowieso weithin sichtbar und ich bin nicht nur fett sondern auch noch faul, weil im Rollstuhl. *ACHTUNG Sarkasmus*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind auch keine Leichtgewichte aber irgendwann muss es eine Grenze nach oben geben. Höre ich bei 130 Kilo auf jammert der mit 140, gebe ich 140 frei, jammert der mit 150 immer noch.
bei Disney passen meist auch die 200+kg Leute noch in die Bahnen. Klar sollten wir Dicken alle am besten abnehmen und haben diese Probleme nicht mehr, die Raucher sollten auch am besten aufhören und die Alkoholiker ebenfalls etc.. Dass das aber nicht so leicht ist und unterschiedliche Gründe haben mag, wissen wir wohl alle, wenn auch die eine Sucht gesellschaftlich akzeptierter und leichter zu verstecken ist als die andere, aber das ist ein anderes Thema.

Die Dicken sind bislang aus den Disney rides noch nicht rausgeplumpst, scheint also nicht so unsicher zu sein ;-) Es ist eine Einstellungssache des Parks. Es gibt Parks, die bauen restraint systems wo die Dicken reinpassen und es gibt Parks, die bauen diese eben nicht. Hat vermutlich etwas mit Geld zu tun, ich bin kein Achterbahnbauer :noidea: Und ich wiederhole mich gerne nochmal: bei Tron hat man eine Lösung gefunden. Warum nicht hier? Ehrlich gesagt erwarte ich das bei Disney. Bei Billigparks wie Six Flags oder so erwarte ich das nicht. Da fahr ich gar nicht erst hin ;-)

Das hat übrigens nichts mit Jammern zu tun, sondern eher mit Enttäuschung :( Ich hab mich darauf wirklich wirklich sehr gefreut. Wo alle anderen hier noch unkten wie langweilig das sei und keine echte Konkurrenz zu HP und bla, hab ich immer gesagt wie wunderschön das sein wird und besonders. Und jetzt bin ich einfach traurig. Und ich bin leider nicht der Typ Mensch, der da einfach drübersteht und sagt "ist eben so, genieß ich halt den Rest". Ich weiß, dass mir das die ganze Zeit in Pandora durch den Kopf geistern wird und ich mit Sicherheit irgendwann da stehe und heule. Natürlich eigentlich aus Enttäuschung über mich selbst und meine Unfähigkeit das Problem in den Griff zu kriegen. Das hat nicht alles was mit Disney zu tun. Aber Disney ist einfach einer der wenigen Orte, wo dieses Thema eine geringe Rolle spielt und das wird mir gerade etwas kaputtgemacht.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich finde das echt schlimm,dass es keine Testsitze geben soll.

Auch wenn man sich vielleicht nicht 100% danach richten kann, aber man hat doch ne Idee ob man reinpasst oder nicht.
Finde es einfach unmöglich, dass man Leute anstehen lässt, die dann vielleicht gar nicht fahren können und das dann noch dazu vor allen anderen ausprobieren müssen.

Disney ist doch ein Ort wo alle Kind sein sollen, und ihre Sorgen vergessen können /sollen....
Warum muss man dann Menschen so mit der Nase drauf stoßen, du bist zu dick, du kannst nicht fahren?! Und sie dann quasi auch noch vorführen... jedem ist das bestimmt nicht egal.

Klar muss man irgendwo ne Grenze ziehen, aber Testsitze sollten schon sein,finde ich.

Außerdem schafft es Disney ja sonst auch, dass sich die Leute nicht diskriminiert fühlen.
(meistens zumindest).

Ich find's ganz einfach schade und es müsste glaub ich nicht sein....
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi

Also im Video sehen die sitze eigentlich ganz ok aus. Kommt drauf an wieviel einrastMöglichkeiten der Bügel hat der von hinten hoch fährt.

Bei Universal und sea World gibt es meines Wissens pro Bahn ein oder zwei sitze die großer sind. Habe ich auf jeden Fall bei duelling dragons und Krake gesehen. Bei Krake musste sogar der platz getauscht werden weil der normale Sitz für eine junge Hawaiijanerin zu klein war.

Bei mir passen die standart sitze meisten noch mit Bauch einziehen oder etwas Druck vom Personal :icon_rolleyes:

Problematisch sind vor allem SchulterBügel. Weil breites Kreuz und dicker Bauch da gibt's nicht keine Chance zum ausweichen :-*

Rein von der Optik her dürfte Pandora gehen. Ich denke da sind lange Beine eher ein Problem.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum steht denn auf der Infoseite nichts von "für Dicke nicht möglich".
Sicher dass ihrveuch nicht umsonst aufregt?????


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das können die doch gar nicht drauf schreiben. Für jeden bedeutet doch dick etwas anderes. Und außerdem ist jeder anders gebaut.
Stell dir mal vor, was es für einen Aufschrei geben würde, wenn auf irgendeiner Seite stehen würde das Dicke nicht mitfahren können.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es steht ja auch nirgendwo, daß Peter Pan und People Moover nicht anhalten können, um einen sicheren Transfer eines gehfähigen Gehbehinderten zu gewähren.

Oder am 7DMT und Astro Orbiter, Leute mit dicken Hintern/Hüften/Oberschenkeln hönnen Schwierigkeiten haben.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke ein Testsitz ist schnell platziert und wird bestimmt noch kommen
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hah, wiedergefunden ist im Post #1685 von ***Official*** Pandora: The World of Avatar Information Thread

Allerdings habe ich beim weiterlesen auch noch Posts gefunden, es wäre keiner da bzw, sobald ein Testsitz aufgebaut wäre.
Ist alles sehr verworren und ziemlich konfus.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch im Ami Disneydickenforum wurde gesagt, dass zumindest geplant wird einen Testseat aufzustellen. :top:Außerdem scheinen große Menschen bzw. Menschen mit generell langen Beinen ebenfalls nicht fahren zu können wegen der leg restraints, hier auch egal ob dick oder dünn.:td:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vieleicht haben sie die Attraktion in Asien entwerfen lasssen
und die Ingenieure hatten überwiegend kleine, schlanke Menschen im Sinn.:-*
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch im Ami Disneydickenforum wurde gesagt, dass zumindest geplant wird einen Testseat aufzustellen. :top:Außerdem scheinen große Menschen bzw. Menschen mit generell langen Beinen ebenfalls nicht fahren zu können wegen der leg restraints, hier auch egal ob dick oder dünn.:td:
Es gibt ein DisneyDICKENforum ?? <3
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt ein DisneyDICKENforum ?? <3
genauer eine Plus Size Disney FB Gruppe ;-) Einer sehr aktive sogar.
https://www.facebook.com/groups/wdwplussize/

Bei den DIS boards ist es auch DAS Thema schlechthin. Wenn dem wirklich so ist wie befürchtet tut sich Disney damit keinen Gefallen und es wird mit vielen Leuten viel viel Ärger geben. Schaun wir mal... bis Oktober fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter und ansonsten bis nächstes Jahr noch mehr :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt wohl leider kein wheelchairboat in der River Journey für Menschen, die nicht aus ihrem Rollstuhl umgesetzt werden können. Das finde ich total unverständlich... Es gibt nullkommanull thrill/Abfahrt in dem ride, da kann man sowas doch leicht bauen :noidea:
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben