Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke schon, dass es bei diesem Ride eine kleine Storyline geben wird... und das sich auch einiges "bewegen" wird... also im Wald drumherum... Geviechs und so :giggle:

Ich kann mir auch vorstellen, dass es vielleicht den ein oder anderen "Schreckmoment" gibt... ähnlich wie im Film, wo auf einmal irgendein Viech hinterm Busch auftaucht... aber das ist reine Spekulation!


Und wenn ich an die Piraten denke... oder an It´s a small World... dann ist Disney recht erfolgreich mit Bötchenfahrten :icon_mrgreen:
Hoffe nur, es gibt nicht so einen Ohrwurm wie bei IASW :shocked:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Es können mittlerweile Fastpässe für Pandora gebucht werden!

Ich hab nicht ganz rauslesen können ob diese Nachtöffnungszeiten jetzt nur für Pandora gelten sollen, oder das ganze Animal Kingdom dann so lang geöffnet hat... aber muss ja ja irgendwie, denn Pandora hat ja keinen extra Ein/Ausgang... oder?! :noidea:
Einen eigenen Eingang nicht, aber wenn Du ins AK reinkommst, geht es direkt links zu Pandora. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie den Rest des Parks schliessen. Allerdings haben wir im Januar den Park im Dunkeln erlebt und das ist schon sehr schön da, von daher hoffe ich, dass sie den Park auch abends länger auf lassen werden. Wobei das für die Tiere stressig werden dürfte, aber was kosten Tiere schon (Vorsicht Ironie!).

Angeblich soll Pandora ja so gestaltet sein, dass auch Besucher, die keinen Bezug zum Film haben, dort ihren Spaß haben sollen. Ich bin mal sehr gespannt, ...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe auch keinen Bezug zu Pandora, aber da Böötchen immer gehen, sehe ich da auch kein Problem.
Fastpass? Verdammt, dauert noch 83 Tage [emoji6]

Wird es da eigentlich so ein Tier-FP System geben? Das man nicht beide buchen kann?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe auch keinen Bezug zu Pandora, aber da Böötchen immer gehen, sehe ich da auch kein Problem.
Fastpass? Verdammt, dauert noch 83 Tage [emoji6]

Wird es da eigentlich so ein Tier-FP System geben? Das man nicht beide buchen kann?
Laut Kenny:
Fastpass+ Tiers
You’ll notice that beginning May 27, 2017, Animal Kingdom will separate its attractions by Tiers. Tier One will be Avatar Flight of Passage and Navi River Journey. Tier Two are all remaining attractions. You may only book 1 Tier One attraction PER DAY.

Wir haben Pech, Reviews für AP Holder starten erst ab dem 13 Mai und da sind wir schon wieder hier :(
 
Ich warte mal auf die ersten Kritiken. Die ersten Bilder sagen mir, das das alles sehr schön aussieht. Aber die Optik ist ja nur ein Teil. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, wenn ich das alles mal wieder ausprobieren kann.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Können sie ruhig und wenn der große Ansturm vorbei ist soll Disney das Tier-System dann ab dem 15.August wieder deaktivieren. :icon_mrgreen:


Können sich gerne Zeit lassen [emoji39]

Aber auch so ist es nicht wild...2x kommen wir immer locker ins Animal Kingdom und außer Everest und je nach Wetter kali River braucht man da ja kaum fastpass! Ok, jetzt mit RoL vielleicht doch [emoji23]
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich mochte Avatar ja durchaus gerne, und ich freu mich grundsätzlich auch auf den neuen Bereich im AK. Worauf ich verzichten könnte, sind die Menschenmassen, die dieser wohl anlocken wird 😩

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben