ansoflo beim "Großen Mickey Maus Park" und Co.

WDW 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die erneut tolle Fortsetzung! :high5:

One Man's Dream fand ich damals auch toll!! Ich liebe Momente, in denen man Walt ein Stück näher zu sein scheint ;)!

Toll, dass euch Star Wars in 3D so gut gefallen hat! (Bekommen wir das in Paris auch?!)

Florian mit den Characters ist einfach zu drollig! Wie "cool" und lässig er da immer post :lol:
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Danke für die tolle Fortsetzung, AnSoFlo! :)

"One Man's Dream" liebe ich ja auch und habe eine Ewigkeit drin verbracht!

Aber was genau ist "Experience American Idol" für eine Attraktion (und was hat das mit Disney zu tun)? Oder wurde da zufällig gerade gecastet? Interessiert mich ernsthaft (ich mag ja manche Casting Shows, auch wenn das Genre an sich mittlerweile zugegebenermaßen etwas "abgetragen" ist).

Liebe Grüße
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Aber was genau ist "Experience American Idol" für eine Attraktion (und was hat das mit Disney zu tun)? Oder wurde da zufällig gerade gecastet? Interessiert mich ernsthaft
Das ist das gleiche wie DSDS.
Für American Idol konntest du dich, wenn du mitsingen wolltest vormittags/mittags melden.
Dann gab es fünf Shows am Tag und abends die Final Show.
Wir waren aber nie drin, hat uns nicht so interessiert :no:.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Bei welchem QS gab´s denn den "mickrigen" Burger?

(Solche Fotos sind, wenn man Hunger hat, ziemlich gemein....

Habe Deine Fotos gerade unserer Motte gezeigt, er kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus (Toy Story, Kleine Einsteins, Meister Manny etc. stehen gaaaanz hoch im Kurs).
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bei welchem QS gab´s denn den "mickrigen" Burger?

(Solche Fotos sind, wenn man Hunger hat, ziemlich gemein....

Habe Deine Fotos gerade unserer Motte gezeigt, er kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus (Toy Story, Kleine Einsteins, Meister Manny etc. stehen gaaaanz hoch im Kurs).
Den Burger gab´s im Backlot Express neben Star Tours (Ich glaube das ist der richtige Name :giggle:) :hungry: :D.

Und mit den "Junior-Stars" (Einsteins, Manny, Oso) waren wir noch essen, aber das kommt noch viel später ;)!

Aso... Und bei der Final Show können dann alle zugucken, die Lust haben? Auch die, die selbst nicht singen wollen?
Du kannst bei jeder Show zuschauen. ;)
 
  • Like
Wertungen: Ele
Ina Trabinator
Wir wollten damals auch nicht rein ins "American Idol". Hatten uns es dann aber beim zweiten Besuch in den Studios doch angeschaut. Und ich muß sagen. Ich fand es wirklich garnicht schlecht.

Ja so einen Burger könnte ich auch gerade mal essen. Mmhhhhh :hungry:
(wieso bekommen die im DLP solche Burger in den Fast Food Schnellrestaurants nicht hin?, dass frag ich mich jedes Mal) :noidea:

Viiiiieeeeelen Dank für Deine Eindrücke. Ich fühl mich, als wäre ich dabei gewesen. :high5:
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube damit darf man zum Casting für die Fernsehshow.
Das ist richtig, nur mit dem Vorteil man kann direkt ins Casting und muss sich nicht anstellen.
Man muss wissen, das bei American Idol schon mal mehrere 10000 Bewerber
am Start sind, und da ist so ein goldenes Ticket wirklich - Gold - wert.

so long
Sullivan
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Man kann bei jeder Show zuschauen. Und der Gewinner des Tages bekommt ein goldenes Ticket. Weiß noch jemand wofür das gut war? :?:
Damit darfst Du zu Willy Wonka :muha:

Euer Bericht ist ja wirklich phänomenal. Das könnte ruhig noch eine Weile so weiter gehen. Ich kenne Werbeprospekte, die haben nicht so eine Aussagekraft.

Toll. Weiter, weiter, weiter, weiter.......... :headbang:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
16.05.2011
Disney
Animal Kingdom


Nun wurde es Zeit auch den letzten großen Park auf unserer Tour zu besuchen :AK:,
nur ein Wasserpark und DisneyQuest (wenn man es denn Park nennen möchte :icon_rolleyes:) stand noch anschliessend auf unserer Liste :nick.

Sehr gespannt waren wir auf Expedition Everest :headbang:.
2005 als wir dort waren, sahen wir schön die Testfahrten, aber leider war der Ride noch geschlossen :no:.





Mann o Mann, kaum 5 Minuten im Park, schon eine Pause :rotfl:rotfl.



Wir machten uns auch sofort auf den Weg zum großen Berg.
Da Florian hier verständlicherweise nicht mitfuhr ;), nutzen wir die Single-Rider Line, die aber ziemlich versteckt ist :icon_mrgreen:.



Und was soll ich sagen, auch diese Bahn hat wieder totale suchtgefahr :headbang:.
Einfach spitze :jump:jump:jump, wenn sie auch noch ein wenig länger hätte sein dürfen.

Anschliessend liefen wir erstmal weiter ins Dinoland.
Das Primeval Whirl geschlossen war, störte uns nicht wirklich ;).
Dafür konnte Florian mit dem Triceratop Spin fahren und sich mit Pluto und Goofy :goofy_bounce:treffen.



In der Zeit konnten wir beiden Erwachsenen abwechselnd Dinosaur fahren :-*.





Auch diese Fahrt könnte ich immer und immer wieder fahren..
Obwohl ich ja Indiana Jones in Anaheim noch einen kleinen ticken besser finde.
Auf der Skala bis 10.0 wäre Indy 10.0 und Dinosaur 9.9 ;).

Auf den Weg zurück zu Kali River Rapis machten wir noch kurz halt bei den Käfern in It’s Tough to be a Bug.
Florian fand den Film nicht so toll :no:, Philarmagic und Muppets gefiehlen ihm viel besser :high5:.
Bei den Käfern war es ihm zu dunkel :lach.



Florian freute sich schon sehr, das er mit den "runden Booten" fahren durfte :jump.



:jump2:jump2:jump2 Er fand´s toll :jump2:jump2:jump2



Am morgen hatten wir endlich mal daran gedacht, unsere Postkarten zu besorgen :icon_rolleyes:.
Nun bummelten wir ein wenig durch den Park und in Harambe holten wir noch schnell einen Fastpass für die Kilimanjaro Safari
und anschliessend machten wir dann ein wenig Schreibpause und schrieben unsere Postkarten für Gott und Welt :scrapbooking:.... :giggle:
Im laufe des Tages merkten wir, wie auch am Tag zuvor in den Studios, das wohl überall im Resort die internationalen Briefmarken ausverkauft waren :icon_rolleyes:.



Bevor die Parade nun begann machten wir noch eine Runde mit der Eisenbahn zu Rafiki's Planet Watch.
Dort konnten wir aber nicht lange bleiben, den es war Paradenzeit :high5:.











Kaum war diese vorbeigezogen, war es auch schon Zeit für unseren Fastpass.
Heute hatten wir es richtig gut erwischt bei der Safari.
Es gab sehr viele Tiere zu sehen, die auch sehr nah kamen.
Und das Wetter wurde auch wieder immer besser :sunny:.











Jetzt hatten wir ein kleines Zeitproblem und mussten das erste mal in diesen Urlaub uns ein wenig beeilen,
denn wir wollten unbedingt noch das Nemo Musical :nemo: am anderen Ende das Parkes sehen.

Aber natürlich waren wir noch rechtzeitig da und sahen die wunderschöne Show.
Ich fand die Stimmen klangen genauso wie unsere und hatten eine ziemliche Ähnlichkeit mit den deutschen Stimmen.
Echt toll und meiner Meinung nach besser als die alte Tarzan-Show :nick.

Zum Abschluss stöberten wir noch ein wenig durch den Rainforest.
(Mit dem shoppen hielten wir uns aber noch ein wenig zurück :giggle:)



Anschliessend wurde es heute mal wieder Zeit in den Walmart zu gehen und ein wenig Getränke und andere Sachen einzukaufen.
Dort entdeckten wir auch in Celebration eine Post für unsere Postkarten, die aber natürlich schon geschlossen hatte :icon_rolleyes:.
Im Hotel gab es zwar auch Briefmarken, aber da die über 50% auf den Preis aufgeschlagen hatten :umpf,
entschlossen wir eben den nächsten Tag nochmal zur Post zu fahren.
Klar ist es Urlaub, da schaut man nicht auf den Preis, aber wenn soviel aufgeschlagen wird, geht es mir um´s Prinzip. Da werde ich eben geizig :lach.

Nachdem wir den ganzen Tag noch nichts richtiges gefuttert haben entschieden wir uns für Pizza :pizza:.
Genau neben unserem Hotel gab es die Kette Cici´s Pzza (kennen bestimmt einige von euch :noidea:)
und holten uns da drei leckere Pizzas für zusammen 9,99$.
Diese genossen wir dann im Hotelzimmer :pizza: und liessen den Tag schön ruhig ausklingen....​
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oha, es scheint also noch immer so zu sein, dass man ständig knapp an Briefmarken für Auslandspost ist. Das Problem hatte ich schon letzten November in der AKL an vier aufeinanderfolgenden Tagen. In den Studios hab ich dann nach langem Hin und Her welche bekommen.

Daher der Tipp: Briefmarken möglichst zu Beginn des Trips versuchen zu besorgen.
 
M
Mattis Guest
Vielen Dank für die Fortsetzung! Ich bin mir fast sicher, dass AK - im nächsten Jahr - zu einem Lieblingspark werden könnte :)

Das Bild von Florian finde ich ja niedlich! Das er sooooo eine "Wasserratte" ist habe ich noch nie mitbekommen :)

Pluto sieht ja toll aus :)
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Sehr gespannt waren wir auf Expedition Everest :headbang:.
2005 als wir dort waren, sahen wir schön die Testfahrten, aber leider war der Ride noch geschlossen :no:.
Auf EE bin ich auch schon sehr gespannt, denn auch bei unserem letzten Besuch (ebenfalls 2005) war dieser Ride noch geschlossen.

Danke für den Tipp mit der Single-Rider-Line, die werden wir nämlich auch nutzen (müssen).
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hach... herrlich... ich möchte auch wieder hin!!! :Cry:

Expedition Everest wurde - nachdem ich mich am ersten Tag nicht getraut habe, damit zu fahren :D - zu einem meiner liebsten Disney-Rides! Soooo eine tolle Achterbahn! :nick

Das Animal Kingdom ist zusammen mit EPCOT wohl mein Lieblingspark in WDW. Okay, das MK und die HS mag ich auch, aber ein Fünkchen toller finde ich wohl AK ;)!
 
Oben