ansoflo beim "Großen Mickey Maus Park" und Co.

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Refill Becher bei Universal.

Was kostet der Becher?
Kann man den in beiden Parks wieder befüllen lassen?
Wird kontrolliert wann man den Becher gekauft hat? :-*

Und eine letzte Frage: Wann geht es eigentlich weiter? :giggle:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Refill Becher bei Universal.

Was kostet der Becher?
Kann man den in beiden Parks wieder befüllen lassen?
Wird kontrolliert wann man den Becher gekauft hat? :-*

Und eine letzte Frage: Wann geht es eigentlich weiter? :giggle:
Der Refill Becher hat 7,95$ + Tax gekostet und hätten ihn laut der Verkäuferin die ganzen Tage wo wir da sind benutzen können :nick.
In unserem Fall 2 Tage.
(wie lange wirklich das Maximum ist weiss ich nicht :noidea:, aber länger als 2-3 Tage bleibt eh fast keiner ;))

Wir konnten ihn in beiden Parks immer für 85 Cent!!! incl. Tax auffüllen lassen.
Da kann man sich wirklich nicht beschweren ;) !!!
(in dem Fall habe ich natürlich nicht die ADAC Karte gezogen :rotfl, ich weiss gar nicht, ob sie die an den Stationen überhaupt genommen hätten :giggle:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Danke,Danke,Danke, das ihr uns sooo viel zu Eurem magischen Urlaub schreibt.
Florian sah gut aus,der war so nass,richtig zufrieden:muha::muha:
Hach, ich will auch mal dahin!!


Liebe Grüße
melmouse
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Der Refill Becher hat 7,95$ + Tax gekostet und hätten ihn laut der Verkäuferin die ganzen Tage wo wir da sind benutzen können :nick.
In unserem Fall 2 Tage.
(wie lange wirklich das Maximum ist weiss ich nicht :noidea:, aber länger als 2-3 Tage bleibt eh fast keiner ;))

Wir konnten ihn in beiden Parks immer für 85 Cent!!! incl. Tax auffüllen lassen.
Da kann man sich wirklich nicht beschweren ;) !!!
(in dem Fall habe ich natürlich nicht die ADAC Karte gezogen :rotfl, ich weiss gar nicht, ob sie die an den Stationen überhaupt genommen hätten :giggle:)
Kann ich bestätigen, wir haben den Becher im Januar bei unserem Besuch auch während des ganzen Aufenthalts immer wieder neu befüllen lassen, und wir waren insgesamt 2 Wochen da...
Ob man des Teil auch in IoA auffüllen lassen kann... ich glaub schon, ich kann mir net vorstellen, daß die andere Becher haben, ausserdem sind auf dem Becher ja auch Attraktionen von BEIDEN Parks abgebildet... :nick
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Und wieder eine sagenhafte Fortsetzung :nick

Während des lesens und beim betrachten der Bilder verschwinden auf einmal
eure Körper und werden durch unsere ersetzt :-*

Ich werde dann meines Erachtens viel zu schnell wieder in die Realität zurückgeholt, weil
der Bericht einfach aufhört. ´tztztz`

Also bitte schnell weiter.

So long
Sullivan
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
17.05.2011
Florida Mall
Disney
Hollywood Studios


Heute führte unser Weg ein wenig raus aus dem Resort.
Erstmal gemütlich ausschlafen und dann machten wir uns auf den Weg zur Florida Mall :car:.

Aber fast hätten wir wieder was vergessen.
Wir mussten ja noch zur Post und unsere Karten wegschicken :0103:.
Wir haben auf einer unserer Strassenkarte noch eine Post in unserer Richtung entdeckt,
die wir dann aufsuchten und endlich alle Karten auf die Reise schicken konnten :mail:.

Nun aber ab zur Mall :high5:.



Nicht schon wieder dieser schwarze Mann :giggle:.



Hier war es schon besser :nick





Wir fanden den M&M´s Shop zwar toll, aber fanden trotzdem irgendwie nichts für uns :noidea:.
Und teuer empfanden wir es auch.
Selbst die M&M´s selbst, die es ja in 100... verschiedenen Sorten dort gibt, waren in der gleichen Auswahl beim nächsten Süsswarenladen ein paar Meter um die Hälfte günstiger :icon_rolleyes:.
Verrückte Welt :tease:.

Lange hielten wir es nicht ohne Disney-Magie aus





Dort erfuhren wir auch, das der Shop wegen Umbau bald schliesst.
Das hiess, es gab jede Menge reduzierte Ware :headbang:.
Ich ahnte schon schlimmes :icon_rolleyes:, aber vieles war aber auch nur Kitsch.
Aber so einiges haben wir trotzdem gefunden (z.B. T-Shirts, Handtuch,..) :lach



so stiefelten wir noch anschliessend durch die ganze Mall und die Zeit rannte wie verrückt.

Jetzt hatten wir langsam ein wenig Hunger :hungry:, wollten aber nicht in der Mall essen sondern auf dem Rückweg.
So kehrten wir bei Popeyes ein



Es war zwar lecker, aber KFC finde ich trotzdem besser ;).

Ich glaube, ich tauge nicht für die Werbung :rotfl:rolling: :muha:.



So machten wir uns dann mit vollem Bauch am späten nachmittag noch auf in die Hollywood Studios.

Unser erster Weg führte natürlich erstmal wieder zu Toy Story Mania, was sonst :icon_rolleyes:.

Danach gings rüber zu Kermit und Freunden. :high5:



Aber zuvor machten wir noch Stop beim "Hista"-Spielplatz.



Nun ab ins Kino, um die Muppets zu schauen :cool:.





Hier mal ein kleiner HiddenMickey aus dem Shop nebenan ;).



Heute schauten wir auch mal bei Indiana Jones rein .





Ansich eine tolle Show, wenn nicht immer das gelaber dazwischen wäre :icon_rolleyes:,
ist aber leider wegen den umbauen ja nicht anders lösbar.

Langsam wurde es nun dunkel und wir besuchten nochmal unser Zimmer im Hollywood Hotel :door:.



Zusammen besuchten wir noch den Great Movie Ride, wo jede Fahrt auch immer wieder schön ist.

Danach gingen wir dann noch ein wenig getrennte Wege und nutzen aus,
das viele Leute nun Fantasmic anschauten.

Ich machte mich unter anderem nochmals auf um StarTours zu fahren, welches auch heute wieder geöffnet hatte.
Spätestens heute merkte ich, das es wirklich verschiedene Fahrten gab, denn heute hatte ich dieses Rennen im Film.




Die anderen beiden nutzen natürlich die Zeit um Punkte zu sammeln :high5:.





Ach, auch dieser Tag war wieder einfach nur schön .....
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Kann mich nur immerwieder wiederholen:-*

Vielen vielen vielen Dank für diesen superschönen Bericht.

Da wächst das Fernweh bis ins Unermessliche.....
 
Ina Trabinator
Wirklich ein klasse Bericht. :wink:
Da bekommt man wirklich Lust wieder hinzufahren..... *schwärm*

Wir fanden den M&Ms World Laden total klasse. Allerdings haben wir auch nicht viel gekauft. Ich fand´s auch recht teuer. Aber mal zu sehen, was es da alles gibt. Echt verrückt. Ich hatte mir eine Tasse gekauft, die mir in New York schon sehr gut gefallen hatte und ich mich geärgert hatte, dass ich sie damals nicht gekauft hatte. Dann hab ich das in Orlando nachgeholt. :nick
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ein ganz wunderbarer Bericht und so schöne Fotos, aber er hat nur einen kleinen Nachteil... :giggle: :wink:

.... die Fortsetzungen sind immer so schnell gelesen und es ist wieder warten angesagt.

Daher die allseits beliebte Frage - wann geht es wieder weiter? :-*
 
Oben