ansoflo beim "Großen Mickey Maus Park" und Co.

WDW 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
08.05.2011
Ankunft in Amerika


Nach über einem Jahr Planung war es endlich soweit, der große Tag war gekommen es ging das erste mal zu dritt nach Orlando :high5:.
Eigentlich war ja ein ein Trip zu fünft mit Mattis und Dreampluto geplant, aber leider haben andere Umstände einen Strich durch die Rechnung gemacht :(.
Es war wirklich schade, das die beiden nicht dabei waren und wir haben auch oft daran gedacht, wie es jetzt wäre, wenn jetzt die beiden da wären :icon_rolleyes:.
Aber es war nun mal so, dafür wird wenn alles planungsmässig gut läuft, der Trip nächstes Jahr nachgeholt und dafür noch mit Hiddenmickey als Verstärkung :hug::jump:jump:jump:hug:.

Nun aber zu unserem diesjährigen Trip.
Für uns war es bereits der zweite Besuch in Florida, aber für unseren kleinen Kumpel der DLP-Profi ist war es das erste mal bei der „großen Mickey Maus“ :mickey-331:.

Nun ging es endlich los, Taxi anrufen :fon:, wir müssen zum Bahnhof.
Am Bahnhof angekommen merkten wir unseren ersten Fehler (wahrscheinlich vor Aufregung), wir haben den Buggy für den Kumpel vergessen :doh:
Egal, wird eben drüben ein neuer gekauft…
Nun ging es mit dem Zug und S-Bahn nach München :jim.
Frisch angekommen, ging es nun sofort zum einchecken und durch die ganzen Sicherheitskontrollen.
Mann muss sagen, das in München alles reibungslos läuft und alle sehr schnell ging :thumbsup:.

Vorbei an ein paar "Schwainschen" ;):rotfl



Nun hatten wir noch ein wenig Zeit und wir telefonierten noch ein wenig mit Mattis :fon: …..
Mit kleiner Verspätung ging es nun endlich nach Phildelphia :plane:.





Stitch war natürlich auch wieder dabei ;)



Der Flug verlief ohne Probleme, wir haben nur bemerkt, das die Flugbegleiter bei US Airways einen ganz schön hohen Alterdurchnschitt haben. :noidea:
Dank Entertainment und Essen verging die Zeit wie im "Flug"..





Dort angekommen kamen wir dann sehr schnell durch die Immigration, holten unsere Koffer und gaben sie auch gleich wieder ab.



Nun wollte Florian unbedingt zu McDonalds :hungry:, wenn wir gewusst hätten, das der genau am anderen Ende der Welt ist hätten wir gesagt, es gibt keinen :icon_rolleyes:.
Aber wir hatten ja Zeit und watschelten schon ein wenig müde durch die ganzen Terminals....

Hauptsache der Herr war zufrieden :muha:



Nach der Mahlzeit warteten wir dann geduldig auf den zweiten Flieger nach Orlando.
Im zweiten Flug schnarchten wir dann vor uns dahin :sleeping:.
Mittlerweile war es 23:00 Uhr und wir waren endlich angekommen….
Koffer holen und ab zu Alamo. Dort war dein ziemlicher schmieriger Typ auf der anderen Seite,
der mir natürlich alles mögliche andrehen wollte :icon_rolleyes: ich aber immer verneinte :no:.
Dann raus aus dem Terminal und der erste Schock, es war sooo (schön) warm :hitze:.
Dann suchten wir uns ein Auto heraus und ich schaute nochmal auf meinen Alamo-Schein was ich unterschrieben hatte,
dort stand dann 260$ mehr drauf als auf das was ich gebucht hatte, machte mir aber in dem Moment keine Gedanken. Ich war müde und wollte ins Bett. :muede:
Nun ging es endlich zum Hotel das sehr schnell erreicht wurde:car: (mit einem kleinen Umweg, weil ich mich verfuhr :hau:).
Es ging ins Best Western Lakeside, das in der nähe von Animal Kingdom liegt.
An sich ist das Hotel in Ordnung :nick, es ist nur schon ein wenig abgewohnt und die Klimaanlage ist teilweise sehr laut.
Aber im großen und ganzen passt das Hotel, war ja auch nicht soo teuer, Bilder folgen irgendwann später :nick.
Als erstes haben wir die erste Fuhre Taschen ins Zimmer gebracht, als ich dann vom Auto kam als ich die restlichen Koffer holte,
lag der kleine Kumpel schon verletzt und weinend im Bett :0045:.
Er musste sofort die Sprungkraft der Betten austesten :sh2 und flog vom Bett gegen die Kühlschranktür :icon_rolleyes:.
Toll, aber er beruhigte sich schnell mit seiner kleinen Schramme.

Nun ging es endlich ins Bett nach gefühlten 100 Stunden, aber die 260$ mehr auf der Alamo-Rechnung bereiteten mir dann doch eine sehr unruhige Nacht :animated_scratchchi.

Fortsetzung folgt……
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke Danke Danke :jump

Morgens schon was Schönes zum Lesen, so fängt ein Feiertag doch klasse an!!!!

Und ich freu mich schon soooo auf die Fortsetzung:nick

Ganz liebe Grüße
die witch
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Yessss! Ich hab gehofft, dass es los geht... Ich wart hier vorm Läppi auf die Fortsetzung... wart...wart.... wart... Schnarchhhhh!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:jump Juhu ...endlich gehts los ! Danke André für den tollen Start und JA , es wäre zu schön , wenn unser Vorhaben , nächstes Jahr zusammen zu fahren , auch klappt ! :D

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Eure Erlebnisse .....weiter , bitte ! :wink:
 
M
Mattis Guest
Juhu :mw

Super Anfang Ihr Drei!!! Danke!!! :hug:
Aber bitte schnell weitermachen! Schließlich müssen Wini und ich wissen WAS wir alles nicht gemacht haben :) :lol:

Aber im nächsten Jahr :headbang::headbang::headbang: DANN geht es los!

Frage: Gab es auch HOTDOGS mit Sauerkraut und wie groß waren die und hat Schakkie einen davon gegessen :lol: ?????????? :rotfl
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
jiippiiieeeee :jump:jump:jump und wieder ein schöner urlaubsbericht der uns die wartezeit versüsst!!!!! :jump:jump:jump


dankeeeeeeeeeeee :hug:

mecky
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Ansoflo, ich will Dich ja nicht unter Druck setzen :-*, aber: *trippelt* (hier fehlt ein Trippelsmiley, so!)
:icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Schöner Anfang. Freu mich auch die Fortsetzung.

Und ach ja, die 250 $ hätten mir auch zu schaffen gemacht..... :(
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Beiträge alle etwas änlich sind. Ich plädiere auch für
WEITER..WEITER..WEITER..
und zwar zeitnah......:nick

So long
Sullivan
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wann geht's denn endlich weiter? :-*
Danke an ALLE, ich denke morgen geht´s weiter, bis dahin müsst ihr euch leider wohl gedulden müssen :giggle:....


Frage: Gab es auch HOTDOGS mit Sauerkraut und wie groß waren die und hat Schakkie einen davon gegessen :lol: ?????????? :rotfl
Dazu kommen wir erst viiiiel später :icon_rolleyes:!

Ich war auch dabei? Sollte doch mal zum Neurologen gehen. Kann mich garnicht erinner.:muha:
Bist du aber vergesslich, vielleicht kommts daher, das du immer im Hotelzimmer warst :rotfl.....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den ersten Teil - ich freu mich schon auf mehr!! :high5:

"Filadelfia" - das sieht ja merkwürdig aus!!! Habe ich noch nie so gesehen, in dieser Schreibweise!

Das mit der warmen Luft, als man das Terminal verlässt - daran kann ich mich bei unserem Trip 2009 noch so gut erinnern! Die warme Luft duftete so nach "Mallorca", nach Urlaub eben! :giggle:

Oh, der arme kleine Kumpel, hat er sich direkt verletzt :( Aber gut, dass er sich recht schnell wieder erholt hat! Spätestens beim ersten Disney-Abenteuer ist er bestimmt wieder richtig fit gewesen :)!
 
Oben