Angebots Tickets über Disney UK

Planung 
Klara Bella Krawalltüte
@ Tobi: Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler drin..aber kann man die MBs nicht erst aktivieren lassen, wenn ein MDE-Account existiert?
D.h. Du legst Profile für Deine Eltern an, fügst sie zu Deinen Family&Friends hinzu, kaufst die Tickets für sie, verlinkst diese mit Deinem Account, ordnest sie evtl. Deinen Eltern zu und wenn Ihr dort seid, werden die Tickets vom Guest Service mit den bereits gekauften MBs verlinkt?

Oder wurden diese bereits mit Deinem Account verknüpft und Du musst sie nur noch den betreffenden Personen zuordnen?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ne, die MBs haben wir so in einem Disneyshop gekauft. Danach meinte die Damen, sie müsse die beiden Dinger noch aktivieren.

Ich habe mir das nun so erklärt, dass sie nun in deren System aktiviert sind und jemanden zugeordnet werden können. Also quasi als Diebstahlschutz für Disney, falls jemand mal so ein MB aus dem Shop klaut und es sich zuordnen will.

Wir werden in den nächsten Tagen über Irland die Ultimate Passes mal kaufen und dann versuche ich das über MDE. Danach berichte ich mal ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
sporki hat ein Tagesticket aktiviert
Neu hier und direkt eine Frage:

Es geht auch um Tickets über Disney UK. Ich habe das 14 Tage Paket für uns (meine Tochter, meine Frau und mich gekauft). Nun würde ich die Tickets gerne mit meinem Disney - Account verbinden. Aber scheinbar wird beim Verbindungsversuch die Confirm - Nummer nicht erkannt, ich kann auf jeden Fall nicht auf "Weiter" klicken. Hat hier jemand Erfahrung, wie das geht? Gleiches gilt dann auch für die Verknüpfung des Memory Makers, der ja bei dem Angobt dabei ist.

Danke vorab!!!!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mein Gott, warum benutzt man heutzutage die Suchfunktion nicht mehr?
Das wurde hier doch schon sehr sehr oft behandelt...


...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Warte einfach etwas, es kann etwas dauern bis die Nummer vom System akzeptiert wird.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
sporki hat ein Tagesticket aktiviert
Danke, dann warte ich mal ein paar Tage ab.

Die Suchfunktion habe ich genutzt, aber keine passende Antwort gefunden. Wie man die Tickets grundsätzlich verlinkt weiß ich, nur die Confirmnummer hat er nicht genommen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du ein Paket mit Hotel oder nur die Tickets?
Beim Hotel Package muß man wie schon geschrieben meist einige Tage warten.
Tickets werden meines Wissens mit der Ticketnummer im MDE verlinkt.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Neu hier und direkt eine Frage:

Es geht auch um Tickets über Disney UK. Ich habe das 14 Tage Paket für uns (meine Tochter, meine Frau und mich gekauft). Nun würde ich die Tickets gerne mit meinem Disney - Account verbinden. Aber scheinbar wird beim Verbindungsversuch die Confirm - Nummer nicht erkannt, ich kann auf jeden Fall nicht auf "Weiter" klicken. Hat hier jemand Erfahrung, wie das geht? Gleiches gilt dann auch für die Verknüpfung des Memory Makers, der ja bei dem Angobt dabei ist.

Danke vorab!!!!
In der Confirmation, welche dir nach Deiner Buchung angezeigt wurde und die du auch als E-Mail erhalten haben solltest, steht folgendes:
Walt Disney World Booking Confirmation schrieb:
Plan your holiday with My Disney Experience
We're working our magic behind the scenes to link your booking with My Disney Experience, which will allow you to book your FastPass+ selections, dining reservations and more.
We know you're excited to get started, however it can take up to 7 days until this functionality is available.
You'll receive an email notification as soon as your booking is ready to be linked.
 
sporki hat ein Tagesticket aktiviert
Zunächst danke für die vielen Antworten.

Bei mir steht
We are happy to let you know that your booking is now ready to be linked with My Disney
Experience
Daraus erkenne ich erstmal nicht, dass man noch warten muss. Mal schauen, wir sind erst im August drüben und ich schaue mal, ob es in zwei Wochen geht.
 
sporki hat ein Tagesticket aktiviert
Neugierig wie ich bin, habe ich es eben noch mal versucht... und es ging. Damit alles gut.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wie erhält man die Tickets denn aus Irland? und wie sieht es mit den Karten für Cirque Du Solei aus? Also hängen die zusammen, oder wäre es möglich als Datum für La Nouba irgend einen Tag im Dezember zu wählen, aber die Tickets für Disney schon im September zu verwenden und dann im Dezember nur noch La Nouba?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Steht das nicht auf der Seite unten bei "Terms and Conditions"?

Ansonsten dort einfach anrufen oder eine mail schreiben.


Nein, bei den "Terms and Conditions" steht das leider nicht genau, sonst hätte ich ja auch nicht fragen müssen [emoji6]

Aber es hätte ja sein können, dass hier jemand das Angebot gebucht hat und genauer Bescheid weiß^^
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das ist eine interessante Frage, ich den Terms und Conditions steht ja, dass die La Nouba Tickets nur bis zum 16. Dezember gelten. Aber es steht in der Tat nichts davon, dass die nur in dem Geltungszeitraum des Ultimate Tickets gelten.

Spannend ist auch noch dieser Satz: Your preferred date and time must be advised at the time of booking.

Leider konnte ich die Bestellung nicht so weit durchspielen um herauszufinden, ob man das Datum, an dem mal die Vorstellung sehen will schon während der Bestellung bei Attraction Ticktes angeben muss. Dann könntest Du den gewünschten Tag im Dezember angeben, müsstest aber mit dieser Bedingung rechnen: If your chosen date is not available we reserve the right to select the closest available date on your behalf. Kann also gut sein, wenn es ausverkauft sein sollte, dass die Dich auf einen anderen Tag buchen.

Solltest Du dazu eine Antwort von Attraction Tickets bekommen, poste die mal bitte, mit interessiert das auch ;)
 
mausi Amazon-Mausi
Oh... O.k., ich kann nur davon reden, wie es aktuell ist. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass die einen Versand von Irland nach Deutschland wirklich als "oversea" deklarieren (bzw. deklariert haben).

Ist auf jeden Fall jetzt nicht mehr so. Zumindest nicht beim Versand Irland - Schweiz :)
Ich habe auch Tickets in Irland bestellt und den kostenlosen Standardversand ausgewählt. Gestern kam eine E-Mail mit der Info, dass die Tickets mit Fastway verschickt worden seien und in 2-3 Tagen bei mir eintreffen sollen. Falls nicht, soll ich mich noch mal melden. Da ich nicht wusste, was Fastway ist, habe ich Tante Google um Infos bemüht. Fastway ist ein Kurierdienst, der nur in Irland fährt... Ich bin gespannt und werde berichten. Vor drei Jahren habe ich schon mal in Irland bestellt und der Brief mit den Tickets hatte eine deutsche Briefmarke und einen Stempel aus Berlin, wenn ich mich richtig erinnere.
 
philipp485 blättert noch in der Broschüre
Wir haben am 19.03. über UK für Oktober 2017 gebucht (Hotel + Eintritt) - ist jetzt also schon länger als die in der Buchungsbestätigung genannten 7 Tage her.

We're working our magic behind the scenes to link your booking with My Disney Experience, which will allow you to book your FastPass+ selections, dining reservations and more. We know you're excited to get started, however it can take up to 7 days until this functionality is available. You'll receive an email notification as soon as your booking is ready to be linked.
Aber bis jetzt kam weder die angekündigte Mail noch kann ich die Buchung bei My Disney Experience verbinden:

Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call (407) 939-1947 or 0800 1690 749 (UK) for assistance. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call.
Bevor ich da jetzt anrufe ... wie siehts denn bei den anderen aus? Hat es bei jemandem auch schon mal länger als die 7 Tage gedauert bis ihr die Buchung verbinden konntet?
 

Oben