Angebots Tickets über Disney UK

Planung 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Leute,

habe gesehen das es aktuell günstige Tickets über England gibt.

Das 14 Days Ultimate Ticket kostet aktuell 299£ für Erwachsene und 284£ für Kinder.

Das wären also für uns 1050€. Das 4/5Tages Ticket derzeit ~950€.


Würde sagen der Aufpreis lohnt sich allein wegen des Memory Maker.

Wie läuft das mit dem Kauf über England? Gibt's da irgendwelche Problem oder Fallstricke?

Edit. Über Disney Irland sogar nur 1038€

Gruß Tobias
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man die Tickets kaufen und dann irgendwann 2017 rüber wenn man den Termin noch nicht weiss oder muss man den Termin genau angebrn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

gerade gesehen es gibt auch bei Disney USA derzeit Sonderangebote.

Ein 4 Park Magic Ticket (Base Ticket) für 279/259$ + Tax.

Gültig bis maximal 26.5. und es gibt einige gesperrte Tage.

https://disneyworld.disney.go.com/tickets/?rate=4park

Für mich stellt sich natürlich wieder die Frage ~ 850€ 4 Tages Ticket oder rund 200€ mehr für ein Ultimate Ticket.

Der Aufpreis ist sicher mehr als gerechtfertigt allein für den Memory Maker und die Wasserparks.

Gruß Tobias
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi

ich habe jetzt bei den Tickets zugeschlagen.
Ob es sich gelohnt hat weiß ich nach dem Urlaub :icon_mrgreen:

Memory Maker muss ich mich mal einlesen.

Wo kann ich den voucher am besten einlösen wenn ich aus Richtung Kisseemmee komme? Geht es auch in Disney Springs?

Unsere jüngste ist erst 2 aber recht groß gibt es ne extra Karte für sie oder muss ich immer am Eingang mit Reisepass nachweisen das sie noch nicht 3 ist?

Gruß Tobias
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hi



ich habe jetzt bei den Tickets zugeschlagen.

Ob es sich gelohnt hat weiß ich nach dem Urlaub :icon_mrgreen:



Memory Maker muss ich mich mal einlesen.



Wo kann ich den voucher am besten einlösen wenn ich aus Richtung Kisseemmee komme? Geht es auch in Disney Springs?



Unsere jüngste ist erst 2 aber recht groß gibt es ne extra Karte für sie oder muss ich immer am Eingang mit Reisepass nachweisen das sie noch nicht 3 ist?



Gruß Tobias
Den Voucher kannst Du bei Guest Ralations im Disney Springs einlösen.
 
thorroth Böser Zwerg
Uns hat beim Kleinen nie jemand nach dem Alter gefragt.

Im Grenzalter, als man ihn schon für über vier hätte halten können, haben wir ihm einen Personalausweis machen lassen. Das haben wir aus Praktikabilitätsgründen gemacht, damit wir nur eine Scheckkarte und nicht den unförmigen Reisepass mitschleppen mussten. Den Perso haben wir bekommen, als wir im Meldeamt auf unser Problem hingewiesen haben. Das war gut angelegtes Geld.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn das hohe Porto von 26€ nicht wäre :( Da würd ich ja schon fast auf Cirque du Soleil verzichten und bei Disney direkt zuschlagen sofern man dort einen Voucher für die Tickets drucken kann.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
also ich hatte das aufgrund des Kommentars in der Klammer (for Non-Irish Residents) auch so interpretiert das die alle ausserhalb Irlands meinen.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi

bei den Tickets von Disney kommt alles per Mail.

Gab bei mir zwar Probleme mit der Verknüpfung der Tickets beim MDE. Ein Anruf bei Disney hat das Problem aber beseitigt, kommt nach Aussage der mitabeiterin gelegentlich mal vor.

Gruß Tobias
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Da wir für die Schwiegereltern nun über Irland die Tickets buchen wollen, eine kurze Frage, kann da irgendwas schief gehen?! Drüben im Florida Forum hab ich es ja auch schon gefragt, aber hier sind noch mehr Disneyfreaks :-D

Die schreiben ja immer mal wieder "Exclusive Offer for UK & Ireland" oder ist das einfach nur BlaBla?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da wir für die Schwiegereltern nun über Irland die Tickets buchen wollen, eine kurze Frage, kann da irgendwas schief gehen?! Drüben im Florida Forum hab ich es ja auch schon gefragt, aber hier sind noch mehr Disneyfreaks :-D

Die schreiben ja immer mal wieder "Exclusive Offer for UK & Ireland" oder ist das einfach nur BlaBla?
Die Klauseln sind ungültig. Da Irland in der EU ist müssen die Tickets an jeden EU Bürger verkauft werden.

Wenn es Probleme geben würde, dann könnte hier niemand die UK Angebote in Anspruch nehmen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Klauseln sind ungültig. Da Irland in der EU ist müssen die Tickets an jeden EU Bürger verkauft werden.

Wenn es Probleme geben würde, dann könnte hier niemand die UK Angebote in Anspruch nehmen.
Richtig und falsch ;)
Jeder kann sie kaufen,aber benutzen eigentlich nur uk/ir Bewohner.
Da es aber bisher noch nie jemanden vor ort wirklich interessiert hat,und solange es die Möglichkeit gibt,werden wir auch weiterhin tickets und co über uk/ir kaufen UND benutzen ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wo steht denn das genau? In den Terms & Conditions hab ich da nix zu gefunden!
Das kann ich dir leider auch nicht sagen :noidea: sorry
Ich weiß nur,das es eine menge Dinge gibt,die man besitzen/kaufen darf,aber eben nicht benutzen.
Ich meine mich auch zu erinnern, das bei unserer vorletzten Buchung, extra drinn stand das die tickets für uk/ir citizens only seien. Evtl hat sich das jetzt mit dem Austritt von uk aus der eu geändert :noidea:
Tatsache ist,es hat bisher niemanden vor ort wirklich interessiert.
 

Oben