2015 back to Paris.

Planung 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Dankeschön, dann wird es wohl da rein gehen! :giggle: Der Koffer steht unten um 4 Uhr heute nachts geht es los! *freu*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Kurzer Bericht. Sind gut angekommen für das Update in eine Suite wollten sie 409€ haben Discounter war keiner zu machen morgen soll das für 3 Nächte noch 324€ Kosten aber ich soll morgen früh nochmal wegen einem Discounter nachfragen kommen. Ist schon ziemlich eng mit Rollstuhl in dem kleinen Zimmer, aber wenns so teuer bleibt muss es gehen.

Attraktionen hat alles super geklappt und dickes knutschi an Marcel für das werben vom Dream, haben heute schon gut gespart damit. Die Priorität Card haben wir beide erhalten und bis auf eine Ausnahme lief alles wunderbar. Jetzt haben wir wegen des langen Tages alle etwas Schmerzen in Rücken Beinen und Co und gehen und Bett. Vom Essen im Plaza Garden waren wir heute allerdings nicht so begeistert, dazu aber im ausführlichen Bericht dann mehr. Photopass plus hat mit dem 20€ Voucher problemlos geklappt für 30€ und haben schon 12 Fotos drauf, alleine 9 mit meet Mickey mouse. :eis:

Morgen muss es langsamer angehen allein wegen Rücken, merke den heute doch schon arg nach Flug, jahrespass holen und laufen, trotz Pausen zwischendurch. Und mein persönliches Erfolgserlebnis heute habe es getraut und GeschFft auf Indianer Jones zu gehen, einmal und nie wieder das reicht für den Rücken, aber ich kann jetzt sagen ich war einmal auch drauf. :top: mehr gibt's Morgen aus dem vernieselten paris. Drück die Daumen das wir doch noch nen Discounter wegen dem morgigen Birthday kriegen.
 

Wenn Dich "2015 back to Paris." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben