1900 Park Fare Character Breakfast: Top oder Flop?

Wie empfandest du das Character Frühstück im 1900 Park Fare?

  • Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre!

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • Das Essen war ok, die Atmosphäre war super!

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Das Essen war nicht so gut, aber die Atmosphäre war gut!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Essen war nicht gut, Atmosphäre ebenso...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Während unserer WDW Reise im Oktober überlegen wir ein Character Essen einzuplanen. Angesichts der Preise sind wir dann schnell zum Frühstück gekommen und angesichts der Charakterauswahl und Tripadvisor Bewertungen auf 1900 Park Fare.

Wenn man sich dann allerdings die Bewertungen mal durchliest steht dort oft so etwas wie: "5 von 5 Punkten: Das Essen war nicht wirklich gut, aber die Momente mit den Charakteren waren magisch!".

Da wir Mitte 20 und eben keine Kinder mehr sind ist uns die Qualität des Essens mindestens genauso wichtig, wie der ganze Characterspaß.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Frühstück dort?
Und auch mit dem Ambiente? Ist es sehr laut und wuselig?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Tinkerglöckchen
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Leider haben wir in diese Richtung noch keine Erfahrungen.
Doch haben wir schon öfter mitbekommen,das wenn euch ein Charakter breakfast interessiert,es im Ohana der hammer sein soll.
Würden wir eines planen,dann DAS :giggle: aber wir lieben halt auch das Polynesien :D

So,mein Senf dazu :-*
:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Gerade das Frühstück im Ohana hat mir von der Karte nicht zugesagt.
Weis gar nicht mehr warum, soweit ich es noch im Kopf habe stand auf der Karte in Vergleich zu anderen kaum was drauf.

Würde mich aber auch interessieren eine Info von jemandem der dies schon genutzt hat.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren im Ohana und fanden das Frühstück super lecker.
Die Familystyle-Variante ist klasse, sobald etwas aus ist, kann man es nachordern.
Wir hatten "Spezial"-Teilchen (ua mit Kokos), in der Pfanne waren, Rührei, Würstchen, Speck, Bratkartoffeln, die Knack&Backartigen Brötchen (Biscuit), Waffeln.

Wir hatten das Ohana vor allem wegen Stitch und Lilo gewählt.
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Lieben Dank Sorcerina! Da habe ich auf jeden Fall schonmal eine Meinung. :jump

Das Sushi mit der RIESEN Schüssel sieht sehr lecker aus. Schade, dass es das nicht auch morgens gibt. :giggle:
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ich liebe ja Omeletts. =)
An sich hört sich das ja nicht schlecht an.

Übrigens: Oben meinte ich "eine RIESEN Schüssel Wasabi".:-*
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren letzte Woche dort und uns hat das Frühstück sehr gut geschmeckt!
Eine große Auswahl und auch frisch und lecker.

Übrigens: Wartezeit für den Einlass waren ungefähr 10 Minuten .

Ich würde wieder dort frühstücken.
Das war jetzt mein Kommentar .

:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe auch noch ein paar Fotos hier in unserem Bericht von 2009 ... die stelle ich mal ergänzend ein. Vom Essen her hat sich nicht viel verändert, vom Ambiente gar nichts. Die Character sind auch noch alle gleich.































Cheers,
Flounder
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Super Fotos! Die leckeren Teller mit Dips und frischem Obst haben uns überzeugt. Wir werden dort frühstücken. :jump

Und wie habt ihr es geschafft, dass es dort so leer war?
Auf den ersten Fotos sieht es nur halb voll aus...

LG
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
OT: Und wo kann man die Kinderteller kaufen?
Gute Frage ... ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es die 2014 noch gab. Muss mal die aktuellen Fotos anschauen :)

Und wie habt ihr es geschafft, dass es dort so leer war?
Auf den ersten Fotos sieht es nur halb voll aus...
Das war am Ende unfreiwillig einfach. Wir haben bald eine Stunde auf den Einlass gewartet und dann war es schon so spät, dass nach einer halben Stunde oder so das Restaurant recht leer war. Und da wir gerne das Essen genießen haben wir uns Zeit gelassen und waren am Ende die letzten Gäste im Restaurant :-* :giggle:

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
...oder morgens als erstes dort sein und es ist genauso leer :-*

Mir hat die Buffetauswahl auch super gefallen!
Und ich bin rech mäkelig mit dem Essen. Deshalb würde ich zu Ohana nicht gehen. Ich mag kein Ei (schon gar icht zum Frühstück)
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Buchen nicht viele direkt morgens um 8 Uhr?

So als letzte Gäste, ist das nicht auch toll mit den Charakteren, die müssten dann ja in ihrer letzten Runde viel Zeit haben, oder?

Euer Tinkerglöckchen
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Als wir dort waren, war es so früh motgems sehr angenehm. Wir mussten übrigens warten, weil noch zu war.


bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Buchen nicht viele direkt morgens um 8 Uhr?

So als letzte Gäste, ist das nicht auch toll mit den Charakteren, die müssten dann ja in ihrer letzten Runde viel Zeit haben, oder?
Da habe ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bemerkt - was aber auch gut ist. Sie haben sich immer viel Zeit für jeden Tisch gelassen :) Und durch die Rotation der 4 Figuren war auch in jeder Ecke immer etwas los. Andere Erfahrungen (dass sich Figuren wirklich richtig viel Zeit ließen in einem fast leeren Restaurant) und sich sogar in Ruhe mit an den Tisch setzten haben wir dann doch nur in Paris im Inventions gemacht :-*

Cheers,
Flounder
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Das Frühstück ist ja morgens bis 11.50 Uhr (laut Disney).
Heißt das, bis dahin kann man reservieren oder schließen sie dann?

Und wie viel Zeit sollte man einplanen, wenn man in Ruhe essen und alle Charaktere einmal treffen möchte?

Wir überlegen nämlich so süät wie möglich zu gehen, denn dann ist man schön lange satt und kann vorher vielleicht noch eine Attraktion in MK fahren. =)
 

Oben