Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu ihr lieben! Das Wetter heute ist herrlich! Zwar Super kalt (0 Grad) aber sonnig! Also so war es zumindest bis vor ner Stunde ca nun ist es grauer!
Ich finde es angenehm leer und es macht wie immer einfach Spaß!
Gestern hatte ich einen fantastischen Geburtstag der heute immer noch Nachwehen zieht ;) aber im positiven Sinne! :) man wird an jeder Ecke gegrüßt total nett irgendwie! :)
Nach ner essenspause geht's jetzt wieder in die Studios!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Habt einen schönen Urlaub :)


Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Livebericht. Nächste Woche bin ich auch wieder dort :jump
Gibt es am Nikolaus eigentlich etwas besonderes? Weil in den Plänen, die Paraden im Studio und Park und die Meet und Greets zu anderen Zeiten sind. Dachte, vielleicht gibt es noch etwas im Disneyhotel.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Darf ich dich nach eurem Urlaub da einmal per PN antickern wie es im Hipüark so ist? Auch in Bezug auf Verbindung zu und von Disney! Ansonsten noch schönen Urlaub! :)
Da schon einige User im HiPark übernachtet haben, könnte man alternativ auch die Suchfunktion des Forums nutzen. :-* Du kannst aber auch abwarten, bis Mave wieder zurück ist. :giggle:

Neueröffnung HiPark, Serris - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[DLP] Jesus' Geburtstag im Disneyland - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern war Der Park extrem voll. BTM 90 Minuten. Piraten 60 Minuten. Aus den Piraten sind wir sogar evakuiert worden. Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Ich habe viele Bilder gemacht und werde sie, wenn wir zurück sind posten. An Nikolaus ist nichts besonderes. Nur das viele Meet and Greets und Paraden eher sind. Das war aber in den letzten Wochen an bestimmten Tagen auch immer so. Christmas Dreams ist toll aber bei weitem nicht so toll wie die Originalversion. Ansonsten ist die Weihnachtsdekoration natürlich wieder ein Traum. Und es ist wie immer traumhaft schön hier. Heute geht es kurz in die Studios und dann nach Paris und zum Celine Dion Konzert.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Bilder sind von gestern. Und da war viel blauer Himmel. Heute war bis jetzt nur Nebel. Und schlechte Nachrichten gibt es auch. Das Sparprogramm ist verschärft worden, und jetzt werden Attraktionen abgebaut. Als erstes hat es den Tower of Terror getroffen. Über Nacht ist er verschwunden. ;-)
 

Oben