Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, etwas diesig was? :-*

Wir bringen dann mal heute nacht ein laues Lüftchen mit aus Kiel.
Und hoffentlich folgt uns auch die hiesige Sonne nach Süden.
 
Ina Trabinator
Dieses mal sind wir im Santa Fe.

Und was gab's im Zimmer?

Eine kleine Aufmerksamkeit. :top:

Die Dame an der Rezeption rief mich nochmal zurück um mir meine Frühstück kaertchen zu nehmen. Sie meinte ich könnte an die Rezeption kommen wann ich wollte und dann geht jemand mit mir zum Frühstück ohne dass ich in der Schlange warten muss.
Sie hat irgendwas von VIP gemurmelt.
 

Anhänge

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Dieses mal sind wir im Santa Fe.

Und was gab's im Zimmer?

Eine kleine Aufmerksamkeit. :top:

Die Dame an der Rezeption rief mich nochmal zurück um mir meine Frühstück kaertchen zu nehmen. Sie meinte ich könnte an die Rezeption kommen wann ich wollte und dann geht jemand mit mir zum Frühstück ohne dass ich in der Schlange warten muss.
Sie hat irgendwas von VIP gemurmelt.
Höre ich etwas von "an der Frühstücksschlange vorbeigeleitet"? Wie habt ihr denn das geschafft? :)
Viel Spaß in Disneyland Paris!!!!!!!!

Lg
Disneyfan


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist eine Art Frühstücks VIP-Pass.
Den hatten wir auch schon öfters. Da muss man dann keinen Tisch reservieren, nur dem CM seinen Hotelpass zeigen, ist hinten ein Aufkleber drauf, und kann frühstücken kommen, wann man will und geht quasi an der Schlange vorbei, oder im Santa Fe, durch den Ausgang rein. Kann mal passieren, dass ein zwei Leut vor einem dran sind, aber das macht in der Regel nix aus.
Sehr praktisch, das Ding, vor allem im Santa Fe :nick:nick:nick.
Ich hab nur keine Ahnung, nach welchen Kriterien die den vergeben.
 
Ina Trabinator
Im Santa fe wirklich praktisch.

Allerdings haben wir keinen Aufkleber drauf.
Und heute morgen wusste die Dame von nix.
Dann ging es doch.
 

Oben