[Disney Movies and More] Euer Punktestand

abendsterne blättert noch in der Broschüre
Hey ihr lieben,
hier hab ich noch 2 Codes, wobei ich jetzt nicht weiß ob sie hier schon genannt wurden.
Hab mich jetzt nicht komplett durchgelesen.
Ich konnte heute beide einlösen :

EH3492DGTS - 50 Punkte - Das große Talersammeln Sammelheft

Familie - 30 Punkte - Vom Ansehen eines Trailers

Sollten die Codes schon genannt worden sein, sorry :hau:.

LG
abendsterne
:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Meine beiden Kinder wollen unbedingt den Mike-Hüpfball.:jump
Wir haben schon am 1.6. 2 DVDs gekauft und die Codes eingelöst.
Da stand dann "Ihre Prämie wird ihnen zugesandt".
Wir haben gewartet und gewartet, bis ich mich heute nochmals auf der Seite eingeloggt habe.
Bin dann auf meine Punkte gegangen und dort stand, dass ich meine Prämie von der Aktion noch nicht eingelöst habe. Habe das dann schnell gemacht
und der Hüpfball ist anscheinend noch vorrätig. Gott sei Dank! Ich bekomme dann eine Versandt-email.
Ich finde das eine Unverschämtheit, dass bei der Code-Einlösung nicht erwähnt wurde, dass ich den Hüpfball nochmals extra anfordern muss.

Nicht auszudenken, wenn der Ball schon vergriffen gewesen wäre!
Die Kinder hatten jeden Tag danach gefragt!

Viele Grüße
Silke
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt kam auch gerade die Geschenkbestellbestätigung (komisches Wort:lach) per email.
Super, es gibt den Ball also noch!

Viele Grüße
Silke
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wollte mich gerade nach ein paar Tagen mal wieder dort einloggen, bekomme nun aber den Hinweis, dass meine E-Mail Adresse bei einer anderen Disney-Webseite registriert ist und ich mich gerne für das Punkteprogramm anmelden kann. Ich bin dafür seit Jahren angemeldet und habe auch einiges an Punkten auf meinem Konto, komme aber nicht mehr dran. Hat jemand ähnliche Probleme zu berichten?
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe dasselbe Problem und das Kontaktformular von DisneyMoviesandMore genutzt (die Frage wird an dvd-fragen@disney.de weitergeleitet).

Meine Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Als ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, ich solle mich registrieren. Dabei besitze ich schon seit langem ein DisneyMoviesandMore-Konto. Ich habe die Aufforderung zur Registrierung abgeschlossen, jedoch habe ich jetzt ein komplett neues Konto mit nur 50 Punkten. Wo ist mein altes Konto mit meinen Punkten hin? Ich hoffe Sie können diesen Fehler wieder beheben.

+ meine persönlichen Daten zu dem Konto

Hier die Antwort:
Lieber Disney Fan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind zur Zeit aufgrund eines technischen Updates die Dienste unserer Disney Homepages eingeschränkt. Wir haben Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung an unser Support-Team weitergeleitet. Sobald uns diesbezüglich Neuigkeiten vorliegen, werden wir uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir können Ihnen versichern, dass unser Support-Team mit Hochdruck an dem Problem arbeitet.

Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dann stehe ich mit dem Problem ja schon mal nicht alleine da. Die erneute Registrierung habe ich erstmal nicht durchgeführt und ebenfalls eine E-Mail an Disney M&M abgesetzt. Seit wann tritt dieses Problem denn auf?
 
Ina Trabinator
Auch ich habe das gleiche Problem. Und ich habe auch ein Mail geschrieben und die gleiche Antwort bekommen. War schon letzte Woche. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Disney Deutschland Facebook Seite gibt es ein "Best Friends Quiz". Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, bekommt man einen M&M Code über 30 Punkte.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Mail geschickt, eine Antwort habe ich zwar nicht erhalten aber seit gestern kann ich mich wieder einloggen
 

Oben