Halbmarathon im Disneyland Paris September 2016

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde mich freuen, wenn es auch in Paris ein Marathon Weekend geben würde. :)

Vielleicht sollte ich schon mal mit dem Training beginnen. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wäre für mich ne wirkliche Motivation wieder Laufen zu gehen.
Hatte mal nen Bericht über die Verantstaltungen in den USA gesehen.

- So kriegt man die Leute fit und motiviert!

Und so ne Medaille wie in Amerika wäre auch prima....:nick
Wäre ja echt schön wenn an dem Gerücht was dran wäre!!!!!
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
....na, und die Schuhe sind echt der Brüller!

solche hätte ich auch gerne. Besonders die Sorcerer Schuhe sind ja toll!!!
 
Michi Maus schlendert die Mainstreet entlang
Die Schuh würde ich mir auch direkt holen. Wenn der Lauf wirklich stattfindet werde ich mich wohl anmelden.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Geniale Schuhe!!!!!! :top: und New Balance macht ja auch recht gute Laufschuhe...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun, der Bericht ist schon vom 15. März 2013 ... wenn etwas dran wäre, wäre es sicherlich schon publiziert worden. Von daher glaube ich nicht daran :( Die offizielle Seite gibt auch keine Daten aus.

runDisney | Disney Marathons and Running Events | Official Site

Ansonsten stimme ich zu - ein Rennen, gleich welcher Länge, bei Disney ist ein einmaliges Erlebnis! Dafür fliegt man auch gerne mal über den Atlantik ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nun, der Bericht ist schon vom 15. März 2013 ... wenn etwas dran wäre, wäre es sicherlich schon publiziert worden. Von daher glaube ich nicht daran :( Die offizielle Seite gibt auch keine Daten aus.
Ich weiß. ;) Für dieses Jahr glaube ich auch nicht mehr dran. Ich hoffe auf's nächste Jahr. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt. :giggle:

Schön wäre es, wenn man dann auch eine zusätzliche Medaille bekommen würde für einen absolvierten Halbmarathon/Marathon in Amerika und den Halbmarathon in Paris. So wie die Coast to Coast Medaille.

Allerdings sehe ich noch 2 Probleme:

1. Es wird in Europa wohl nicht viele Leute geben, die die amerikanischen Premium Preise bezahlen werden.

2. Ich bezweifle, dass man in Paris so etwas auch nur annähernd so perfekt durchführen kann wie in den US Parks.

Ansonsten stimme ich zu - ein Rennen, gleich welcher Länge, bei Disney ist ein einmaliges Erlebnis! Dafür fliegt man auch gerne mal über den Atlantik ;)
Solche Leute gibt es? :-*
 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
1. Es wird in Europa wohl nicht viele Leute geben, die die amerikanischen Premium Preise bezahlen werden.

2. Ich bezweifle, dass man in Paris so etwas auch nur annähernd so perfekt durchführen kann wie in den US Parks.


Solche Leute gibt es? :-*
Also mit den Preise sehe ich das gar nicht so als Problem an. Wenn ich mal schaue, das in Berlin der Marathon auch bei ca 100 Euro liegt, und sich dafür über 40 000 finden, sollte sowas in Paris auch möglich sein. Zumal so ein Disney-Run ja auch in weiten Teilen eine Spaß-Veranstaltung ist.

Schwierig finde ich es da schon eher von den Möglichkeiten in den Parks. Ich bin 2011 den Wine&Dine Halbmarathon gelaufen, dieser ging durch 3 Parks, dazu noch einen großen Teil über die Verbindungsstrassen zwischen den Parks. Diese Strassen fehlen in Paris ja komplett, und die Parks geben doch auch bei bester Streckenführung keinen Halbmarathonkurs her.

Dann finden die Läufe ja außerhalb der Parköffnungszeit statt. In Orlando ist das kein Problem, morgens um 5 oder abends um 23 Uhr zu starten. In Paris könnte das schon unangenehm kühl werden.

Ich glaube, da werden wir zum laufen weiterhin in die USA fliegen müssen - aber das hat ja durchaus auch seine Vorteile :)
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
2015?

Als leidenschaftlicher Läufer wäre eine Teilnahme an einem Lauf im Disneyland Paris schon etwas ganz Tolles. Der Startpreis wäre da erst mal nebensächlich;).
Habe für die Teilnahme für den diesjährigen Berlin Marathon (im September) auch 98 Euro bezahlt.
Nur findet man im WWW. bislang nur Läufe in Orlando und Anaheim, aber nicht im Disneyland (Euro Disney) Paris.

u.a. Disneyland Half Marathon Weekend | Official Site | runDisney

Hier wird über einen Lauf im Oktober 2014 spekuliert: Run Disney in Paris - Oct. 2014??? - Disneyland Paris Message Board - TripAdvisor

..aber wie bereits zuvor hier berichtet, offizielles gibt es leider bislang nicht zu diesem Thema.
Alles nur Gerüchte.

Vielleicht dann 2015?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Vielleicht laufe ich im Oktober 2014 im Walt Disney World Resort einen 10er Wettkampf.
Leider ist hier auch nicht der Termin offiziell, wann der Lauf genau stattfinden soll.
Ist aber eine andere Baustelle;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
P.S. Vielleicht laufe ich im Oktober 2014 im Walt Disney World Resort einen 10er Wettkampf.
Leider ist hier auch nicht der Termin offiziell, wann der Lauf genau stattfinden soll.
Ist aber eine andere Baustelle;)
Meinst Du den ToT 10-Miler? Der findet am 4. Oktober 2014 um 22 Uhr statt. Nur anmelden kann man sich noch nicht. Das geht erst am 11.02.2014 los.
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Meinst Du den ToT 10-Miler? Der findet am 4. Oktober 2014 um 22 Uhr statt. Nur anmelden kann man sich noch nicht. Das geht erst am 11.02.2014 los.
Ja, den Lauf meinte ich.:)

Schade, dass es dann am 04.10 nichts mit diesem Lauf wird.:(
..bin erst 2 Wochen später in Orlando.

Danke für diese Info.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meinst Du den ToT 10-Miler? Der findet am 4. Oktober 2014 um 22 Uhr statt. Nur anmelden kann man sich noch nicht. Das geht erst am 11.02.2014 los.
Toll, wir kommen zwar am 3.10. an, sind aber erst ab 6.10. in WDW ... ich muss mal umplanen, meine Familie freut sich ;) Wobei ich den "alten" Lauf ja schon mitgemacht habe ... dolle Überraschungen wird man sicherlich nicht erleben.

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Morgen soll ein neuer 1/2 Marathon angekündigt werden. Aber ob es Paris wird? :?:

Es gibt Gerüchte, dass das Thema "Avengers" ist und der Lauf in Anaheim stattfindet. Oder vielleicht auch Star Wars im WDW? Am besten beides mit einer neuen Coast to Coast Medal. :)
 

Oben