Renovierung Caribbean Beach Resort

News 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gerade diese E Mail von Disney Holidays Irland bekommen:

Dear Guest,

Thank you for choosing the Walt Disney World® Resort as your holiday destination! The future of Disney’s Caribbean Beach Resort is being reimagined. While we recognise this will cause a degree of disruption to your stay, we are making every effort to ensure that your visit to Walt Disney World is magical.

As shared previously, please be aware that Old Port Royale Food Court, Shutters at Old Port Royale, Banana Cabana Pool Bar and Calypso Trading Post will be closed for refurbishment from 1st May.

During this time there will be a variety of dining options available to you for breakfast, lunch and dinner.

• Centertown, a dining location, will serve a buffet breakfast with American and Caribbean flavours and a la carte dinner offerings.
• A selection of grab-and-go meals will be conveniently available for purchase throughout the day in three new island markets located in the Aruba, Jamaica and Martinique regions of the Resort.
• In-room dining will remain available. The menu includes pizza, sandwiches and pasta.
• Disney dining plans will be accepted for these offerings.
• Dining locations will make every effort to assist you with your dietary needs.

Additionally, you will still be able to make a splash at our feature pool—Fuentes del Morro Pool—or at one of our leisure pools during your stay.

Please note that noise may be heard while our Resort is being reimagined. We will do everything we can to ensure noise is kept to a minimum, though please note that work will only take place during the hours of 9am-dusk.

As a thank you for your understanding, you will receive a $75 Disney Gift Card per room for each night of your stay upon check-in at Disney’s Caribbean Beach Resort. If you were previously offered a $25 Disney Gift Card per room for each night of your stay, this will replace that offer. This gift card can be used at participating Food & Beverage and Merchandise locations throughout Walt Disney World.

For complete terms and conditions please visit DisneyGiftCard.com.

If you have questions or need assistance please contact our Disney Experts on 0800 169 0730.

Should you have any questions or concerns once you arrive, General Manager Sheryl Koenes and her
team at Disney’s Caribbean Beach Resort will be happy to assist you.

We look forward to hosting you as our Guest and wish you a truly magical stay!


Wenn ich das richtig verstehe, bekommen wir also 75 Dollar pro Nacht als Gift Card. Wir sind Ende Oktober da. Eine Woche. Also würden wir eine Giftcard im Wert von 525 Dollar erhalten. Das ist schon ziemlich ordentlich. Da ich im Resort eh nicht frühstücke, der Lärm sich von 9-18 Uhr abspielt wo ich eh nicht da bin (wenn es überhaupt viel Lärm gibt), ist das schon eine ziemliche Stange Geld die ich da kriege....

Ich habe diese Mail auch erhalten.
Werde auch das Angebot so annehmen. Es ist für uns das erste mal in WDW und da werden wir sowieso nicht unsere Zeit im Hotel "verschwenden".
Muss ich jetzt eigentlich noch etwas tun oder sind die 75 Dollar pro Nacht "in Stein gemeißelt", wenn ich die Mail beim Check In vorzeige?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich muss ja sagen, wir überlegen gerade, spontan für den Herbst zu buchen, das Caribbean Beach ist da ja spottbillig im aktuellen Angebot und man bekommt die 75$ Giftcard pro Nacht nicht nur, wenn man bei der Buchung vor der Renovierung noch nichts wusste, sondern auch, wenn man jetzt erst bucht.

Aktuell würde das für 3 Wochen im September den Preis quasi halbieren...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich das verstanden habe, bekommt man diese Gutschrift automatisch, wenn man eincheckt... aber ich würde beim CheckIn auf jeden Fall noch mal nachfragen.


Klar, ist das ein super Angebot... 75USD pro Nacht/Zimmer... aber dafür fallen eben auch elementare Annehmlichkeiten weg. Zumindest für mein Empfinden.
Für mich gehört zum rund-um-sorglos-Disney-Feeling-Urlaub nicht nur ein Bett zum Schlafen... die Atmo im Resort trägt da einfach einen großen Teil zu bei. Aber das muss Jeder selber wissen...

Ich freu mich schon auf die Fotos aus der Baustelle :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Klar, ist das ein super Angebot... 75USD pro Nacht/Zimmer... aber dafür fallen eben auch elementare Annehmlichkeiten weg. Zumindest für mein Empfinden.
Für mich gehört zum rund-um-sorglos-Disney-Feeling-Urlaub nicht nur ein Bett zum Schlafen... die Atmo im Resort trägt da einfach einen großen Teil zu bei. Aber das muss Jeder selber wissen...
Genau deshalb sind wir da am Zweifeln und schwanken noch gewaltig.
Wir hoffen ja, nächstes Jahr, siehe Planungsthread, wieder einen großen WDW-Urlaub machen zu können.
Das jetzt wäre dann die Sparvariante für Zwischendurch. Aber Sorge davor, dass die Stimmung nicht so ist, wie erhofft, hätten wir auch, klar.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Klar, ist das ein super Angebot... 75USD pro Nacht/Zimmer... aber dafür fallen eben auch elementare Annehmlichkeiten weg. Zumindest für mein Empfinden.
Für mich gehört zum rund-um-sorglos-Disney-Feeling-Urlaub nicht nur ein Bett zum Schlafen... die Atmo im Resort trägt da einfach einen großen Teil zu bei. Aber das muss Jeder selber wissen...

Ich freu mich schon auf die Fotos aus der Baustelle :icon_mrgreen:

Mit Deiner Meinung gehe ich unter normalen Umständen vollkommen mit.
Allerdings sieht die Sache bei uns so aus, das es unser erster USA Urlaub überhaupt wird und wir vorher immer in Paris waren.
Viele loben hier, das die amerikanischen Parks im Vergleich zum französischen dafür, das diese grundsätzlich schon mal viel freundlicher und "perfekter" sein sollen.
Da ists ja schon einmal eine Steigerung.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen das alle Angestellten dort nun plötzlich mit Bauhelm rumlaufen und man neben einer Baugrube schlafen muß.
In Erinnerung an Louis de Funes "Der Querkopf":lach
Renovierung bedeutet immer auch Veränderung.
Ich denke das die Thematisierung sich nach der Renovierung optisch ändern wird.
Ich bin aber schon immer Fan davon gewesen möglicht immer noch mal die alte mitzuerleben.
Das war im Newport Bay schon so,dessen alte Thematik ich geliebt habe und im Cheyenne seinerzeit auch.
Im Santa Fee bat ich bei der Buchung sogar (leider Erfoglos) mich in ein NICHT Renoviertes Zimmer einzubuchen.
Vieleicht sollte ich diese persönliche Gesetz der Serie nicht brechen:lach

Lange Rede kurzer Sinn:

Die Rabattierung ist für uns das Zünglein zur Wage ob wir uns danach auch noch 2 Tage bei Universal einquartieren.
Dies Überlegung wurde uns damit erheblich erleichtert:-*

Wäre die Option nicht im Raum gestanden, hätte ich allerding wie Du entschieden.

Ich würde z.B. nie aus kostengründen in Paris Off- Site wohnen wollen.
Da gehen hier die Meinungen auch erheblich auseinander.

Mal sehen ob meine Rechnung aufgeht....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muß gestehen, auch wir sind am überlegen, ob für unsere 3 zusätzlichen Nächte nicht vielleicht das CBR ausreicht.
Das Fehlen der QS und TS (bzwTS im Zelt und QS-Kiosks) wäre in unserem Fall zu verschmerzen, wir wollen eh diesmal neues ausprobieren und haben keinen DP.

Wir hätten den DME, das Disney Transportsystem und damit könnten wir auf den Leihwagen verzichten.
Die Einkaufstouren ließen sich mit Uber erledigen und auf Universal Parks wollten wir diesmal verzichten.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann alle Überlegungen echt gut verstehen... wir waren ja auch an dem Punkt und haben Pro und Contra abgewogen.

Natürlich wird es dort nicht so aussehen wie eine Baustelle an der 5th Av.... wo einem die Bauarbeiter hinterherpfeifen und Nachts um 4 der Presslufthammer dröhnt :giggle: ...ich bin da sehr Disney-geblendet und glaube dass die Bauzäune im Disney-Schick nicht so sehr ins Gewicht fallen. Zumal es ja auch immer möglich ist, dass man ein Zimmer fern ab der Baustellen zugewiesen bekommt...
Wenn man allerdings direkt neben dran wohnt, hat man wohl wenig Chancen auf "Verlegung", weil man ja den 75USD Deal sehenden Auges eingegangen ist... dann sind so faule Tage, wo man vielleicht nicht um 8 oder 9 das Zimmer räumt passé... oder man Mittags vielleicht einen kurzen Erholungsstop einlegen möchte...

Für mich war der ausschlaggebende Punkt das Nicht-Vorhanden-Sein von allem was einen Resort Aufenthalt für mich "rund" macht.

Aber wie gesagt... das muss Jeder für sich Selber wissen und entscheiden.

Nicht dass hinterher einer rumheult! :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für einen längeren Aufenthalt wär das, was es im CBR im Moment nicht oder nur sehr eingeschränkt gibt auch ausschlaggebend einen Umzug in ein anderes Resort vorzuziehen.
Was nützt die gebuchte preferred Location, wenn das TS-Zeltrestaurant woanders steht.
Oder man nicht mal eben vom Pool zum QS gehen kann für ne Pommesportion.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Habe gerade erfahren, dass das Angebot mit der 75 Dollar Gift Card nur noch für Buchungen bis 19.3. gilt.

Für uns hat sich die Idee aber eh zerschlagen. Wir haben heute erfahren, dass Dörthes Schwester schwanger ist und die Geburt wahrscheinlich in den Zeitraum fallen wird - da sollten wir dann wohl doch hier sein.

Aber hey, jedes Jahr wird uns unser Neffe oder Nichte in spe garantiert nicht zu seinem Geburtstag sehen, denn auf Dauer soll das eigentlich schon der Zeitraum sein, zu den wir am ehesten nach WDW fahren wollen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Dafür bringen dann Tante Dörthe und Onkel Torsten immer ganz tolle Geschenke aus Amerika mit: T-Shirts, Jeans, die neuesten Sneaker, Plüschis, Handtaschen oder Sportrucksäcke, Prinzessinnenkleider oder Piratenkostüm...hachja....:giggle:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Nun wo ich unseren Sohn mit der Idee vom CBR angefixt habe, können wir das Angebot leider nicht finden.
Hat jemand einen Link wo man das heute noch mit den 75,00$ pro Tag Giftcard buchen kann?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun wo ich unseren Sohn mit der Idee vom CBR angefixt habe, können wir das Angebot leider nicht finden.
Hat jemand einen Link wo man das heute noch mit den 75,00$ pro Tag Giftcard buchen kann?
So wie ich das verstanden habe, gabs das nur für die, die schon gebucht hatten, bevor die Renovierung verkündet wurde. Das war kein Angebot, sondern eine Entschädigung.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss ja sagen, wir überlegen gerade, spontan für den Herbst zu buchen, das Caribbean Beach ist da ja spottbillig im aktuellen Angebot und man bekommt die 75$ Giftcard pro Nacht nicht nur, wenn man bei der Buchung vor der Renovierung noch nichts wusste, sondern auch, wenn man jetzt erst bucht.

Aktuell würde das für 3 Wochen im September den Preis quasi halbieren...
Ich hatte das so verstanden, dass das auch bei Neubuchungen gilt bis zum 19.03.
 
mausi Amazon-Mausi
Nun wo ich unseren Sohn mit der Idee vom CBR angefixt habe, können wir das Angebot leider nicht finden.
Hat jemand einen Link wo man das heute noch mit den 75,00$ pro Tag Giftcard buchen kann?
Es scheint ausgebucht zu sein :Cry:. Ich habe es eben auch nicht mehr gefunden. Gestern war es noch da :(...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zum Thema Geburt von Neffe/Nichte.
Was wollt ihr dabei tun? Helfen könnt ihr eh nicht und die meisten jungen Eltern, die ich kennenlernte, wollten ihre Ruhe und erstmal das Leben mit dem Nachwuchs geniessen und sich aneinander gewöhnen.


Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 

Oben