Ich war noch niemals im Disneyland

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die französischen Herbstferien würde ich definitiv versuchen zu meiden, so voll wie da hab ich den Park nie erlebt, auch jetzt in den Sommerferien war es bedeutend leerer.

Wie schon oft beschrieben, die Halloween - Zeit ist auch in Paris schön, als wirklich toll empfand ich die Villains, die gaben nahezu permanent eine (leider kurze und immer gleiche) Bühnenshow und im Anschluss konnte man sich für Fotos und Autogramme holen so viele teils genial agierende Characters wie dort hab ich auch in Orlando nicht "auf einem Haufen" gehabt. Die Zeit zwischen den Shows hat immer für 2-3 Characters gereicht.
 
littlekaktus19 blättert noch in der Broschüre
Hi, danke erstmal für die vielen Antworten. Also Blackout tage bedeutet, dass Teile oder der park geschlossen sind?

Dreams? Damit ist die parade gemeint?

Was passiert denn auf der halloweenfeier?

Also als ich das erstemal suchte, hatte ich diese Sachen gefunden, aber wie gesagt, leider nur für mindest zwei Personen.


Bei vielen hotels stand drin Check in erst ab 15 uhr und Check out spätestens 11 uhr am Abreisetag....


Auf der engl. Seite fand ich für das DLP fand ich für den angegebenen Zeitraum ein Angebot von 287 fund, auf der dt. Seite gleiche tage, gleiches Hotel 665 euro...

Wenn jetzt die hallooweenfeier nicht so sonderlich ist, kann ich mir durchaus vorstellen in einem anderem Zeitraum zu fahren....

Wie lange sind denn die Parks in der Regel offen? Hat man Vorteile wenn man in den Disneyhotels ist?

Eine Jahreskarte, ich weiß nicht, ob sich das für mich rentiert...so schnell würde ich da wohl nicht nochmal hinkommen...glaube ich...ist ja jetzt schon purer Luxus, wenn ich hinfahre...XD (verkaufe daher auch viel Sachen aus meinem ehemaligen Hobby anime- manga und disneypuzzles japanische) Ich wollte eigentlich mal ins Disneyland Tokyo, aber das kann ich mir echt nicht leisten, konnte mir ja nicht mal nen Japanbesuch ansich leisten im gegensatz zu anderen aus meinem Studienbereich ( Geschichte/ Japanstudien)...Paris ist halt das was noch am ehesten geht XD:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Pauschale für 2 Leute und dann wenn noch jmd dabei ist Jahreskarte oder wie?:/

von unterwegs zusammengetippst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also Pauschale für 2 Leute und dann wenn noch jmd dabei ist Jahreskarte oder wie?:/

von unterwegs zusammengetippst
Ne, Pauschale für eine Person, falls Kinder mitfahren und das bis 7/12 Jahre frei Angebot läuft, die auch über die Pauschale mitbuchen.
Die restlichen bis zu 3 Personen mit AP ausstatten und beim Einchecken zubuchen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ne, Pauschale für eine Person, falls Kinder mitfahren und das bis 7/12 Jahre frei Angebot läuft, die auch über die Pauschale mitbuchen.
Die restlichen bis zu 3 Personen mit AP ausstatten und beim Einchecken zubuchen.
Hm also ich buche die Pauschale und meinen Freund buch ich im Hotel dazu ( kaufe den JAhrespass vorher?)

Und woher weiß ich dann was das kostet / oder kostet dann das nur den Jahrespass noch zusätzlich

(bin doof sorry:D)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:icon_mrgreen: keine Ding, dafür sind wir ja da, allerdings off topicen wir hier grad in nem fremden Thread. ;)

Genau, dein Freund bekommt eine Jahreskarte (Preis liegt i.M. je nach Pass zwischen 135 und 225€) und buchst ihn je nach Hotel für 1/1,50Euro/Nacht dazu.
Da kann man sogar den günstigten AP nehmen, weil als Hotelgast fallen die Blockouts weg und es gibt nur die 2 Sperrtage nach Kauf, die umgeht man, indem man per Post bestellt oder online den echen AP (nicht den Voucher) bestellt und zuschicken läßt.
 
littlekaktus19 blättert noch in der Broschüre
Ist okay, ich finde das interessant, vielleicht kann ih solche Infos für eine spätere Reise nochmal gebrauchen, macht also ruhig weiter.
 
littlekaktus19 blättert noch in der Broschüre
So, ein kumpel kommt dann doch mit, daher ging nur das WE vom 21-23.10. residieren werden wir im Marne La Vallee.

Daher ein paar Fragen als Neuling:
1. Kann man im Park auch mit Ec oder Visa zahlen?
2.Gibt es Möglichkeiten Rabatte zu bekommen im Park?
3. Wie viel kostet ein Ticket mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Flughafen zum Hotel muss ja zurückgeleget werden und natürlich vom Hotel dann zum Park)?
4. Gibt es einen Plan für das Netz der Verkehrsmittel?
5. Irgendetwas was man beachten sollte in paris oder Disneyland?
Ich hatte noch eine Frage, aber die fällt mir gerade echt nicht ein :regen:
6. Ach ja wie sieht es mit Schließfächern zum verstauen von Sachen ( minigepäck oder einkäufen aus) im Park und was kosten es?

Sorry, für die dusseligen Fragen, aber ich war noch nie dort.:eis:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
1) Ja sowohl mit EC wie auch KK kein Problem.

2) Ja, Rabatte bekommst du z.B., wenn du eine der 3 Jahreskarten hast oder auch wenn du Shareholder wärst. (dazu mußt du mindestens 1000 Aktien haben um Mitglied im entsprechencen Club zu werden)
Weitere Möglichkeiten weiß ich leider nicht.

3)+4) mir leider nciht bekannt.

5) Was meinst du jetzt im speziellen?
Generell halt aus seine Sachen aufpassen, nicht z.B. sein Portemonaie oder Smartphone offensichtlich in der hinteren Hosentasche haben oder Taschen unbeaufsichtigt lassen.

6) Es gibt glaube ich am Parkeingang irgendwo einen Gepäckaufbewahrungsservice. Kosten sind mir nicht bekannt.
Schließfächer gibt es schon seid einigen Jahren nicht mehr im Park.
Ob der nahegelegene Bahnhof über Schließfächer verfügt, weiß ich nicht.
 
jojo steigt in manche Attraktion mit ein
Zu Frage 6:
Du kannst die Einkäufe im Geschäft deponieren und beim verlassen des Parks mitnehmen.
Funktioniert!
Falls Du es vergisst wird es sogar nach Hause geschickt. Da sind mir die Kosten nicht bekannt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, daß das auch für Nicht-Hotelgäste funktioniert wußte ich nicht. :top:
 
littlekaktus19 blättert noch in der Broschüre
Freitag geht es los XD. Ich muss morgen nochmal schauen, welche fahrkarten wir brauchen um vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel nach Disneyland und umgekehrt zu kommen :)
 

Oben