Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Die Kritik von Flounder zur SLR teile ich dagegen - ich muß sagen, auf die Ideee bin ich noch gar nicht gekommen.... naja gut, es kommt auch drauf an, wenn sie einem in den Wagen packen würden... für manch anderen Gast würde ich meine holdes Eheweib auch freiwillig noch dazu aus dem Wagen kicken :lach ... oh mann, bin ich froh, dass sie hier nicht mitliest ;)
Conquita Wurst?!? :muha:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
...
Die Kritik von Flounder zur SLR teile ich dagegen - ich muß sagen, auf die Ideee bin ich noch gar nicht gekommen.... naja gut, es kommt auch drauf an, wenn sie einem in den Wagen packen würden... für manch anderen Gast würde ich meine holdes Eheweib auch freiwillig noch dazu aus dem Wagen kicken :lach ... oh mann, bin ich froh, dass sie hier nicht mitliest ;)
Oder sie kickt dich raus .... :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Das habe ich eben gefunden: Soft Opening Ratatouille - The Adventure
Für Inhaber des Annual Passport "Dream" vom 26.6 bis 29.6. Jetzt bin ich in dem Zeitraum vor Ort, weiß jemand wie das abläuft????? Muss ich vor Ort was holen oder darf ich einfach hingehen......:crazy:
Guten Abend,

weiss jemand schon neueres wegen dem Soft Opening der Shareholder....?
Gibts es wieder einen seperaten Abend nur für Shareholder wie bei dem Softopening für Cars Playland...oder wird es mal ein ganzer Besuchstag wie bei Cars?

Sorry im Voraus falls ich was überlesenhaben sollte
Gruss Uwe
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
weiss jemand schon neueres wegen dem Soft Opening der Shareholder....?
Grad vorhin kam die Mail: Am 28. Juni gibts preopening für Shareholder

The Shareholders Club is extending an exclusive invitation for you to come and experience our all new attraction, Ratatouille: L’aventure Totalement Toquée de Rémy on Saturday, June 28, 2014 in the Walt Disney Studios Park® at Disneyland® Paris.
 
Ina Trabinator
Hab ich auch vorhin gelesen. Schade dass mein Jahrespass nicht mehr gültig ist. Sonst wäre ich vielleicht hingefahren.

gesendet vom Ina phone
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hab ich auch vorhin gelesen. Schade dass mein Jahrespass nicht mehr gültig ist. Sonst wäre ich vielleicht hingefahren.

gesendet vom Ina phone

hi,
frag doch jemand wer einen Jahrespass und am Tag vor Ort ist.
Ich glaube es gibt doch die Freundeaktion von 21 Euro noch?!
gruss Uwe
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Grad vorhin kam die Mail: Am 28. Juni gibts preopening für Shareholder
Hi hilt mir mal jemand mit der englischen Sprache weiter: Danke.

"When you register, your valid Shareholders Club card (issued to one or to multiple holders) entitles you a maximum of 2 invitations (Shareholder plus one guest).

Exceptionally, up to 2 additional bracelets to access the Ratatouille attraction can be made available. However additional bracelets will only be granted if the 2 additional guests have their own access to the park (ticket or Annual Passport). For capacity and safety reasons, there will be no exception and we won’t be in charge of guests who do not meet the specified criteria and will be not accepted at the entrance.

Please carefully review the following before registering:

Places are subject to limited availability and are allocated on a first-come, first-served basis.
This event registration includes free access to the Walt Disney Studios® during opening hours on June 28, 2014.
You will only have access to the attraction at the time of the event and according to the conditions mentioned on your registration confirmation.
Upon presentation of your valid Shareholders Club card or your event registration confirmation, you will be able to benefit exceptionally from a special price (7€) to access to the visitor parking of Disneyland Paris on June 28, 2014. We remind you that the Vinci car park (Disney® Village) is not free.
Only the shareholder pre-registers and his guests (3 maximum among which paying 2) can access the Park Walt Disney Studios® as well as in the privatization of the attraction and the restaurant Chez Rémy.
The event detailed on this page may be modified, delayed or cancelled without prior notice."
******
Heisst das soviel es hat der Aktionär und eine Begleitperson freien Eintritt und hat Zugriff auf Ratouille?
Zusätzlich steht da ja noch dass ausnahmsweise 2 Gäste noch hinzukommen können wenn Sie Ihren beide Eintritte bezahlen
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schade, genau eine Woche zu spät :umpf Aber man kann ja nicht alles haben...
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau.... Eine Woche zu spät....und bei der Presse sind wir auch nicht....:noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe ich es übersehen oder wurde es noch nicht gepostet?

Previews für Annual Passholders (Dream, Fantasy, Francilien) finden vom 26. bis 29. Juni 2014 statt!

Weitere Informationen zum Registrierungsprozess folgen ...

Cheers,
Flounder
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Flounder in meiner Mail stand ganz konkret der 28.6..

Oder kann das sein, dass jeder Shareholder eine explizite Einladung für einen Tag zwischen 26. und 29. bekommt?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Flounder in meiner Mail stand ganz konkret der 28.6..

Oder kann das sein, dass jeder Shareholder eine explizite Einladung für einen Tag zwischen 26. und 29. bekommt?
schumidog hat's schon gesagt - die von mir gesposteten Daten gelten für Jahreskartenbesitzer. Für Shareholder ist der Bereich am 28. Juni von 10.00 h bis 14.30 h reserviert. Allerdings nur mit Voranmeldung, sprich Reservierung. Walk Ins werden nicht akzeptiert.

Cheers,
Flounder
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wall:

Annual Passholder gelesen und Shareholder gedacht.

Dann passt ja alles zusammen.
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...also wenn wir zu dem Shareholder-Event fahren würden:
Wir müssten nachts losfahren, um pünktlich vor Ort zu sein. Uns in die, wegen dem Wochenende überfüllten Studios stürzen, in den Ratatouille-Bereich (mit keine Ahnung wie vielen anderen Shareholdern?) quetschen. Vielleicht 1 Mal mit der Attraktion fahren, weil es zu voll ist. Um 14.30 Uhr ist der Spuk dann vorbei und alle Shareholder stürzen aus dem Ratatouille Bereich in die Studios, weil der Eintritt für diesen Tag bis zur Schließung ja gratis ist und alles was gratis ist muss man ja mitnehmen. D.h. die Shareholder kommen dann noch zu den Wochenendbesuchern dazu. Wartezeiten z.B. beim ToT dann 2 Std.?!
Wir würden dann evtl. ins Village flüchten aber da wird es bestimmt auch voll sein. Ich muss dazu sagen wir sind es gewohnt nicht an Wochenenden oder in Ferienzeiten zu fahren, deshalb stelle ich mir das ganze genau so wie oben beschrieben vor.
Achso wir würden am selben Tag dann auch wieder zurück fahren, da der Shareholder Club versäumt hat ein vernünftiges Hotelangebot rauszuhauen, :noidea: auch wenn es nur für eine Nacht gewesen wäre. :td:

Belehrt mich eines Besseren, wenn ich im Unrecht bin ;)
Aber jetzt mal im Ernst, würde es sich für uns wirklich lohnen? Nachts losfahren, sardinenbüchsen-ähnliche Zustände, und abends wieder zurück?

Ich würde gerne eure Meinung hören. :) Danke

Gruß,
Bella
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn du auf so ein (frustiges) Abenteuer stehst, dann lohnt es sich.

Aber grundsätzlich ist das eher Käse. Das Angebot macht nur Sinn, wenn man sowieso nah dran wohnt (also Franzosen aus der Umgebung).
Als Jahrespassbesitzer könnte man ja z.B. schon Donnerstag anreisen und 2 Nächte in einem günstigen Hotel bleiben. Das würde noch halbwegs Sinn machen.

Ich für meinen Teil werde einfach bis September warten, da bin ich sowieso vor Ort.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Ich würde es vermutlich machen, wenn die An/Rückreise nicht allzu lange dauern würde. (Oder dann aber noch den Sonntag dranhängen.)

Aber stundenlanges Fahren "nur" für den Preview und dann wieder zurück hetzen würde ich nicht.
 
Oben