Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Man scheint sich anmelden zu müssen:

ImageUploadedByTapatalk1402766110.390232.jpg

(Ich selber habe die Mail leider nicht bekommen - sie bekommen es mit meiner Mail anscheinend einfach nicht hin... Naja, kann sowieso nur am 10. da sein)

"Vorpremiere Jahrespass Dream

Schreiben sie sich ein um die Attraktion Ratatouille: L'aventure Totalement toquée de Rémy vom 26-29 Juli (inklusive) zu entdecken.
Einschreiben ist ab dem 16.7.2014 möglich.

Plätze sind begrenzt"


Achtung, Ipad am Werk
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Man möge mich einen Blasphemiker schimpfend hinfort jagen, aber dafür das Disney hinter dem Trailer steht (stehen soll) finde ich wirkt er billig und semiprofessionell. Da hätte ich was anderes erwartet.
Aber offensichtlich reicht das für Frankreich...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
OMG!

Was für ein genialer Trailer!!!!!
Echt witzig gemacht und dann wenn Remy über den Park schaut....da hätte ich fast ein paar Tränchen vergossen.:Cry:
Genau da gehört er hin!!!!

Toll gemacht! :jump:jump:jump:jump
Als ob ich nicht schon genug Heimweh hätte..... :-*


Das ging mir genauso.
Ist ja schon etwas peinlich, aber irgendwie hat mich das Heimweh so gepackt, dass ein Freudentränchen gekullert ist.
:giggle:

Toller Trailer! :jump:jump:jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Man möge mich einen Blasphemiker schimpfend hinfort jagen, aber dafür das Disney hinter dem Trailer steht (stehen soll) finde ich wirkt er billig und semiprofessionell. Da hätte ich was anderes erwartet.
Aber offensichtlich reicht das für Frankreich...

War nicht von Disney. Der offizielle von Disney erscheint morgen. Aber für fanmade war er irre gut ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Man möge mich einen Blasphemiker schimpfend hinfort jagen, aber dafür das Disney hinter dem Trailer steht (stehen soll) finde ich wirkt er billig und semiprofessionell. Da hätte ich was anderes erwartet.
Aber offensichtlich reicht das für Frankreich...
Das meinst du wirklich ernst? Der Trailer kommt von Fans und ist super gemacht!

"Aber offensichtlich reicht das für Frankreich"

Wieder so ein Satz warum ich hier kaum noch was schreibe oder mitlese.....echt schade :no:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wieder so ein Satz warum ich hier kaum noch was schreibe oder mitlese.....echt schade :no:
Dass Frankreich sich in den letzten Jahren solche Aussagen verdient hat steht außer Frage. Man muss realistisch bleiben und solche Dinge auch ernsthaft betrachten. Die rosarote Brille ist hier einfach fehl am Platz. Wenn man sich von Äußerungen anderer beeinflussen lässt oder an diesen gar Meinungsmache ausmachen will, dann scheint man sich vor der Realität zu flüchten.

Das ist nicht böse oder verletzend gemeint. Ich würde mich aber über konstruktive Diskussionen mehr freuen, als über simpel stupide Aussagen. Ich kann das zwar selbst auch, sehe aber trotzdem den Wald noch ;)

Und damit zurück zum Thema ... übrigens sehr interessant, dass von DLP-Fans das Video hochgelobt und offiziell als anerkannt betrachtet wird. Leute, die sich ein wenig auskennen halten es dann doch selbst für DLP-Verhältnisse nicht für überzeugend. Ich persönlich finde es toll - fanmade betrachtet ;) Bin auf das offizielle Video gespannt, das morgen erscheint.



Cheers,
Flounder
:fl
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe ein einfaches Gemüt und finde es schön - egal wer das nun gemacht hat !
Wir haben eh schon gebucht, dazu muss es mich auch nicht animieren
ich freu mich nur damit ein wenig mehr als vorher !!!

Gespannt bin ich dann auf Eure Berichte was innen zu erwarten ist
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Wenn man sich von Äußerungen anderer beeinflussen lässt oder an diesen gar Meinungsmache ausmachen will, dann scheint man sich vor der Realität zu flüchten.
Das Thema wurde oft genug durchgekaut und für mich ist es unverständlich warum einfach alles immer irgendwie mies gemacht werden muss.

Es gibt hier eben auch Leute die eben nicht die Kohle dazu haben jedes Jahr in die USA zu fliegen, die sich ihren Trip nach Frankreich gerade mal so leisten können. Immer und immer wieder kann man das hier lesen! Warum kann man sich über manche Sachen nicht erstmal informieren und vielleicht mal darüber nachdenken was man schreibt?

Und Flounder du hast auf alle Fälle recht, für mich ist ein Trip nach Paris eine Flucht vor der Realität!

Und nun zurück zum Thema...........
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Daniel
wir waren noch nie in usa und werden es uns vermutlich auch nie leisten können.
Und wegen meines einfachen Gemüts reicht mir Paris auch, denn das ersparen wir uns einmal im Jahr für einige Tage und da wird die alte Mutter zum kleinen Mädchen ( so dass es den Kindern schon peinlich ist)

Man kann aber eh Parks schwer vergleichn,
in Berlin haben wir ein "legoland" das eher den Namen Indoorspielplatz verdient hätte und gegen Günzburg lächerlich ist.
Dennoch lieben es die Leute und gehen hin - darf sich jeder an dem freuen was er hat !
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Daniel
wir waren noch nie in usa und werden es uns vermutlich auch nie leisten können.
Und wegen meines einfachen Gemüts reicht mir Paris auch, denn das ersparen wir uns einmal im Jahr für einige Tage und da wird die alte Mutter zum kleinen Mädchen ( so dass es den Kindern schon peinlich ist)

Man kann aber eh Parks schwer vergleichn,
in Berlin haben wir ein "legoland" das eher den Namen Indoorspielplatz verdient hätte und gegen Günzburg lächerlich ist.
Dennoch lieben es die Leute und gehen hin - darf sich jeder an dem freuen was er hat !
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jeder darf sich an allem erfreuen. Aber wenn Kritik erlaubt ist, dann sollte man sie akzeptieren. Und der Herr Sandmann war übrigens auch noch nie in den USA. Es war dennoch berechtigte Kritik. Egal ... das Thema kommt immer wieder auf. Paris ist toll, ohne Frage. Und es hat arge Schwächen. Auch ohne Frage. Aber dennoch sind wir alle immer wieder dort ... und wer wird jetzt dort sein? Presse Event, Shareholder Event? AP Previews? ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Flounder
ich bin sicher die Parks in den USA sind viel toller.
Ich gebs zu, ich würde gerne, kanns halt nicht zahlen, wir sind ja 6 Personen und dann Flüge dazu ? Ich geb mich dann mit dem einfacheren zufrieden ( die Preise sind ja auch einfacher) und mecker über Sachen die veränderbar sind.
Viele Mängel die ich sehe ( Dreckige Toiletten zB ) liegen an den Besuchern und da frage ich mich, sind Amerikaner sauberer oder ist da einfach mehr Personal ?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Flounder

ich bin sicher die Parks in den USA sind viel toller.

Ich gebs zu, ich würde gerne, kanns halt nicht zahlen, wir sind ja 6 Personen und dann Flüge dazu ? Ich geb mich dann mit dem einfacheren zufrieden ( die Preise sind ja auch einfacher) und mecker über Sachen die veränderbar sind.

Viele Mängel die ich sehe ( Dreckige Toiletten zB ) liegen an den Besuchern und da frage ich mich, sind Amerikaner sauberer oder ist da einfach mehr Personal ?

Habe ich hier irgendwo gesagt, dass in den USA alles besser ist? Nein, das habe ich bewusst vermieden. Aber wenn Du schon so fragst ... ja, das Personal in den USA ist ohne Frage pfiffiger, schneller und reinlicher - und der Besucher vernünftiger. Ist halt eine Frage der Mentalität, die hier nicht weiter diskutiert werden muss.

Und klar ist ein Besuch in den USA für 6 Personen teuer. Und ich respektiere jeden, der möchte aber nicht kann. Warum auch immer. Ich mag Paris und werde niemandem sagen, er soll zugunsten der USA darauf verzichten, aber das Preisleistungsverhältnis ist schon ein anderes, wenn wir darüber sprechen ;)

So, und jetzt wirklich zurück zur Ratte ... :mw


Cheers,
Flounder
:fl
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ehrlich ?
Mir gefiel der andere besser !

Weiss einer Details zur Bahn wie die genau ist, wie lang,
den Wägelchen nach ja definitiv nichts schnelles , eher nur zum Schauen...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke Messier11 für´s Posten! :wink:

Den Trailer mag ich auch, aber den anderen fand ich ganz toll und er hat richtig Emotionen geweckt. :nick

So oder so, es wird Zeit ins Resort zu kommen und Remy persönlich zu besuchen. :jump :jump:jump
 
Oben