Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
stitch Frankenschabe
...Weiss einer Details zur Bahn wie die genau ist, wie lang,
den Wägelchen nach ja definitiv nichts schnelles , eher nur zum Schauen...
Also zur Geschwindigkeit kann dir hier bestimmt noch niemand was sagen. Hat ja noch keiner von uns das Teil gefahren. Aber ich nehme mal an, dass es vergleichbar mit Mystic Manor in Hong Kong sein wird. Hier ein kleines OnRideVideo von Youtube
Hong Kong Disneyland "Mystic Manor" Full Experience POV Car 3 - YouTube

Und hier hatte ich mal ein paar Baupläne gepostet. Da kann man die Länge abschätzen.
http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=278389&postcount=242
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sandmann Homer
Teammitglied
Da ich nicht begriffen hatte, das der erste Trailer Fan-Made war sind meine Aussagen dazu einerseits natürlich unangebracht, weil ich sie für Disney-Made gehalten hatte und damit die verkehrten Masstäbe angesetzt hatte, andererseits richtig, denn in der Sache werden sie ja vom nun geposteten disneyeigenen Trailer (und dessen Qualität) bestätigt. :wink:

Kurz noch was Grundsätzliches: ich bin gern und regelmäßig in Disney Paris. Mein Dream Pass ist erst vor 2 Wochen abgelaufen und nur deswegen nicht verlängert, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich dieses Jahr die Zeit finde nochmal hinzukommen gegen Null tendiert. Wie Marcel richtig dargestellt hat, war ich noch nicht in USA, kann mich also an einer USA contra Frankreich Diskussion nicht beteiligen. Wenn ich allerdings zugeben muss, dass eine Reihe Leute hier im Forum, die ich schätze und die beides kennen, ziemlich fundierte Meinungen zur Qualität in den USA haben, sodass ich das schon glauben kann, dass es da gravierende Unterschiede gibt.
Und auch wenn die Trons dieser Welt schon zig mal glaubhaft dargestellt haben, dass der Disney Urlaub in den USA im Verhältnis soviel teurer nicht ist, liegt mir Paris dann eben vom finanziellen und vom Aufwand her näher. Aber das hat was mit persönlicher Bequemlichkeit zu tun und stellt keine Wertung als solche dar.

Ich war am 3. Mai Wochenende mit Anhang in Paris und doch kann ich die Augen nicht verschliessen. Es sind soviel Dinge, die mit wenig Aufwand beseitigt werden können, die seit Jahren im argen liegen. Kleinigkeiten, für die sich offensichtlich niemand interessiert. Ich muss mich da leider an manchen Stellen zwingen die rosa Brille aufzusetzen und die Dinge zu übersehen und das stört mich halt an dem Park. Ganz unabhängig von der Frage, ob der selbe Konzern in anderen Ländern ein ähnliches Produkt in anderer Qualität zu liefern im stande ist finde ich es unakzeptabel, das in Paris die Qualität an manchen Stellen hinter der anderer europäischer Parks her hängt.
Ich mag leider nicht glückseelig alles strahlend abwinken, nur weil Disney drauf steht. Andererseits mag ich auch nicht jede Kritik teilen. Ich habe noch nie Probleme mit Mitarbeitern gehabt, im Gegenteil, die sind aus meiner Sicht immer gut drauf.
Ich fahre gerne hin und fahre auch gerne wieder hin, aber der Park ist in einem Zustand, der an zig Stellen Verbesserungspotential aufwirft. Da habe ich vielleicht eine andere Erwartung und da passte da Ratatouille-Trailer, den ich falsch eingeordnet hatte, ins Bild.

Wer das noch vertiefen will (auch wenn es letztlich schon bis zum Sankt Nimmerleins Tag ausgewalzt wurde), sollte dann aber bitte einen eigenen Thread aufmachen.

Grüße,
Sandmann
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt ist es doch tatsächlich soweit ... die Attraktion hat für die ersten Gäste geöffnet. Die Gäste sind zwar zur Zeit "nur" Cast Members, aber bis zu den ersten Berichten und mehr kann es nicht mehr lange dauern ;) Wer was hört oder sieht, der darf es gerne hier teilen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Muss aber beim Anblick der Bilder sagen , dass ich es auch total doof finde , wenn sie bei 2 Leuten pro Reihe noch einen Single Rider dazuquetschen wollen .....
Das ist doch bei Crush genauso. Und es sieht auch so aus, als ob mehr als 2 Personen in eine Reihe passen - na warten wir´s ab.

Habe ich was an den Augen oder stand das Mädchen teilweise in dem Wagen - das wird hoffentlich nicht so sein. :icon_rolleyes:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Crush auch so und da gibt es auch (bald) eine Single Rider Line.
+++
soll die wirklich kommen ? Dazu gabs auch viele Spekulationen...
Bei Einzelsitzen stört mich das dazusetzen nicht, da sitzt man ja aber wirklich dann direkt - naja.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ist ja ein andere thema, aber die Single Rider line ist schon in Betrieb :)


Achtung, Ipad am Werk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ups, wir waren ein halbes Jahr sicher nichtmehr...

Im Prinzip - egal wo - spart sie ja doch Anstehzeiten der Einzelfahrer und schadet keinem.
Meine Große nutzt das oft wenn wir bei bestimmten Sachen nicht mitfahren !
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sich noch jemand zu uns setzt (nicht quetscht!!!). Die stehen an der Single Rider line an, es heißt zwar, dass man da länger warten muss, aber trotzdem stehen sie an, also sollen sie auch ihren Fahrspaß bekommen, genauso schnell wie ich. anders wäre es, wenn in der Single Rider line nur ein paar Leute stehen und man schnell dran wäre. Natürlich würde ich lieber alleine mit den Bekannten fahren, aber dennoch ist es persönlich für mich kein Problem. Solange dieser jemand nicht laut rumruft oder vergleichbares tut.

Edit: Gerade wo ich das geschrieben habe, glaube ich,dass ich so etwas schonmal geschrieben habe...
Achtung, Ipad am Werk
 
Oben