Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht sind dann die Schlangen beim Rest erträglicher.
Das glaube ich eher nicht. Avatar wird generell die Zuschauermenge im Park erhöhen und die, die da sind, gucken sich dann nicht nur Avatar an, sondern den ganzen Park. Es wird diesbezüglich mit Sicherheit weniger schön im AK in den nächsten Jahren, bis der Neuheitseffekt abgeflacht ist oder in einem anderen Park was Neues eröfffnet. Wo sonst die Leute fluchtartig nachmittags den Park verließen, werden diese nun bleiben. Was sicherlich sein wird, ist dass nachts die Wartezeiten an den Nicht-Avatar Orten abflachen, da Pandora vor allem nachts schön ist und die Leute das sehen werden wollen bzw. in RoL sitzen. Es werden interessante FP Überlegungen und definitiv 2 ganze Tage im AK für uns werden, bzw. vielleicht einen ganzen und einen Abend?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das erste Onride Video von der River Journey ist da:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
War's denn schön? ;)

Cheers,
Flounder
Ja, "schön" ist das richtige Adjektiv. Es gibt allerdings keinen Höhepunkt, es plätschert so vor sich hin, Beeindruckend ist der (eine) AA eines Navii. Die Bewegungen sind absolut flüssig. Es ist simpel gesagt eine Fahrt durch eine wunderschöne, phantastische, fluoreszierende Landschaft. Keine Abfahrten oder irgendwie sowas. Ich erkannte auch keine Story. Aber *schön* trifft es ziemlich genau :)
Ob es wirklich wunderschön ist, muss man denke ich live sehen.

Ich bin gerade mehr angetan vom merch, das auf twitter herumgeistert :muha:
Und das Essen der Satuli Canteen sieht auch gut aus.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
In der Satuli Canteen gibt es "Create you own bowl", bei der man eine Fleischsorte (beef, chicken, fish) bzw. Tofu , dann eine Salatart (Quinoa vegetable, red and sweet potato hash, mixed whole grain rice oder romaine and kale salad und zum Schluss die Sauce (chained onion chimichurri, black bean vinaigrette, creamy herb dressing) sich zusammenmixen lässt.

Diese steam pods gibt es als vegetable curry oder cheeseburger Variante.

Es wird dort auch Frühstück angeboten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
auf twitter geistert auch ne Menge herum an merch, Satuli Canteen und so
The DIS (@TheDIS) | Twitter
Ich will nen Banshee :)
Das Merch haut mich weiterhin nicht um ... ist wohl auch besser so :giggle: Ansonsten erwartungsgemäß "perfekt". Auch wenn mich die Optik persönlich ein bisschen anwidert ... ich finde diese Schlumpfgeburten immer noch doof :icon_rolleyes: Dennoch freue ich mich darauf, alles einmal live und in Farbe sehen zu können.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In der Satuli Canteen gibt es "Create you own bowl", bei der man eine Fleischsorte (beef, chicken, fish) bzw. Tofu , dann eine Salatart (Quinoa vegetable, red and sweet potato hash, mixed whole grain rice oder romaine and kale salad und zum Schluss die Sauce (chained onion chimichurri, black bean vinaigrette, creamy herb dressing) sich zusammenmixen lässt.

Diese steam pods gibt es als vegetable curry oder cheeseburger Variante.

Es wird dort auch Frühstück angeboten.
Das Essen hat mich von allem gezeigten übrigens am meisten überzeugt ... die Augen essen mit ;)

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
. ich finde diese Schlumpfgeburten immer noch doof :icon_rolleyes: Dennoch freue ich mich darauf, alles einmal live und in Farbe sehen zu können.

Cheers,
Flounder
ich finde die Navii auch nicht schön im eigentlichen Sinne, hässlich auch nicht wirklich. Aber ich mag die Banshees :0091:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es passen nur 8 Leute ins Boot, warum sie das gemacht haben, verstehe ich nicht wirklich.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Flight of passage kriegt gute Bewertungen bislang. Man soll den Banshee atmen spüren, es gibt Gerüche, 3D, Vibrationen, Nebel und so. Die Sitze sehen interessant aus, bißchen vielleicht wie beim Tron Coaster ohne "Rückenbefestigung".
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Banshee kenne ich nur aus der schottischen bzw irischen Mythologie.
Dort sind sie Geisterfrauen, die den Tod ankündigen bzw beklagen.
aaaah, ach so :giggle:

Das sind diese drachenähnlichen Wesen in den Avatarfilmen. Und da ich ja Fantasykram gerne mag, mag ich die eben auch. In einem Video sitzt einer auf einer Schulter von einem CM und sieht so echt aus. Ich bin ein bißchen verliebt :muha:
Wenn Josué nicht noch nen Coolnessschub bis Oktober kriegt will der mit Sicherheit das Naviibabystofftier. In DLP musste es Baymaxbaby sein. Und die Röhre mit den Gummitierchen will er auch. Ich geh dann mal sparen....

Das merch der Expeditionsfirma finde ich allerdings... unnötig :noidea: Und leider ist die Tasse mit den floating mountains so richtig hässlich.
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben