Ginas Job im Disneyland Paris

Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Super danke, ich finde es so interessant deinem Blog zu folgen...habe weiterhin eine tolle magische Zeit! :mw
 
Gina blättert noch in der Broschüre
Was ist, wenn man den Test nicht bestehen würde ? Schade, dass man keine Backstage Fotos zu sehen kriegt....
Der Test war eher dazu da um herauszufinden, ob wir "Ausländer" alles einigermaßen verstanden haben und was wir vielleicht nochmal wiederholen müssen. Also halb so wild ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Normalerweise lassen uns die CM durch den FastPass Eingang, wenn wir unsere ID zeigen.
Versteh ich irgendwie nicht, oder bestimmt falsch :noidea:

Preisnachlässe sind ja für Mitarbeiter fast überall üblich und wie ich finde auch richtig.
Aber die zahlenden Kunden sollten doch schon zuerst dran kommen und nicht noch länger warten müßen, wegen "vordrängelnden" Mitarbeitern.
Oder ist das nur bei meinem Arbeitgeber so, das die Kunden zuerst bedient werden?
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Soweit ich gehört habe, sollen sich die CM genauso anstellen wie alle anderen auch. Insbesondere bei Top-Attraktionen wie Crush.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo Gina,

Dein Blog braucht neues Futter :giggle::-*
Weißt du, wo Und wann du in der Woche vom 9. eingesetzt bist?

Ich bin dann vor Ort und würde dir einen Besuch abstatten.
(Gern auch per PN)

Viele Grüße
Hemd
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Na dann herzlichen Glückwunsch! :icon_mrgreen:

Und danke für den neuen Blog-Eintrag!:top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Prince Charming sieht wirklich sehr sehr sehr nett aus :) Ihr solltet ins Prinz und Prinzessin Metier wechseln :giggle:
Eine gute Zeit weiterhin!
 
scoti Zaunpfahlwinker
So, nach ca. 2 1/2 Monaten Funkstille und noch ca. 5 Wochen Aufenthaltsdauer werde ich wohl nicht mehr den "Blog" anklicken. :hau: ;)

Ich hoffe diese Funkstille ist positiv und alles läuft gut.
Schade dennoch, ich hätte gerne regelmäßiger Erlebnissberichte gelesen. :icon_rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich mache mir bei sowas auch nach einer Weile immer Sorgen, ob wohl noch alles okay ist :regen:

...und gehe auch einfach mal davon aus, dass Gina einfach sooo viel zu tun hat, dass sie nicht mehr zum Bloggen kommt?? Ein Lebenszeichen wäre klasse ;)
 
Oben