Wir kommen im Juli 2013 :o)

Planung 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist bestimmt dasselbe Problem wie letztes Jahr...da hilft nur anrufen.

Wieso kommst du auf eine amerikanische Telefonnummer? Ich damals einfach die 00 bzw. das + weg gelassen und die letzten Ziffern.
warum rufst du nicht an und machst alle ADR's auf einmal?
Ich glaub dafür reicht mein Englisch nicht mehr so ganz
Bekanntes Problem, wie oben zu lesen ist. Es funktioniert mit der US-Nummer (wenn über UK gebucht) in vielen Fällen einfach nicht. Von daher habe ich letztes Jahr auch den Hörer in die Hand genommen und hatte alle 13 Tage in 45 Minuten durch - die Reservierungen tauchen auch sofort online auf. Man sollte nur gut vorbereitet sein - also wissen, wann man wohin möchte. Gutes Englisch ist überhaupt keine Voraussetzung ... man ist dort so geduldig und hilfreich. Wenn Du Dich durch die englische Webseite kämpfen kannst, dann wirst Du es auch am Telefon schaffen ;)

Cheers,
Flounder
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Es geht vorwärts :jump

Ganz gemütlich jeden Tag eine Reservierung. Habe bis jetzt alles so bekommen, wie wir es möchten auch von den Uhrzeiten her.

Die Vorfreude steigt:lach

Lg
Gina
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Bekanntes Problem, wie oben zu lesen ist. Es funktioniert mit der US-Nummer (wenn über UK gebucht) in vielen Fällen einfach nicht. Von daher habe ich letztes Jahr auch den Hörer in die Hand genommen und hatte alle 13 Tage in 45 Minuten durch - die Reservierungen tauchen auch sofort online auf. Man sollte nur gut vorbereitet sein - also wissen, wann man wohin möchte. Gutes Englisch ist überhaupt keine Voraussetzung ... man ist dort so geduldig und hilfreich. Wenn Du Dich durch die englische Webseite kämpfen kannst, dann wirst Du es auch am Telefon schaffen ;)

Cheers,
Flounder

Habe alle Varianten probiert um die schweizer Mobilnummer irgendwie in 10 Zimmern einzugeben, aber nix ging.

Habe direkt bei Disney USA gebucht, an dem kanns nicht liegen, sobald ich die Dining Resi abschliessen will kommt die Meldung "Enter a 10-digit phone number, including area code. Available for U.S. phone accounts only". Wollen die wirklich nicht, dass "Ausländer" elektronisch reservieren können. Echt :td:

Nun, ich gebe Flounder recht, gut vorbereitet, hat man die Resis telefonisch flux gebucht und ich selbst vor einer Woche schon realisierte, sogar zu Zeiten die ausgebucht schienen. Werde diese Frage aber dann telefonisch auch nochmals zu klären versuchen. :hau:

Sorry, dass ich extra einen neuen Thread eröffnet, danke Disneymom für den Hinweis.

:mw Grüessli aus den Bergen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
@pixiedust66,
versuche es doch einfach mit einer US-Telefonnummer, z.b. die deines Hotels. Bei mir hat es so funktioniert.

Gruß
Disneymom
:jump:muha::headbang::mw
Disneymom, you did it. Sooooo cool, habe die Hauptnummer der Wilderness Lodge für die Resi im Wispering Canyon (ebenfalls Wilderness Lodge) als Kontaktnummer angegeben. Unbedingt Format mit Bindestrichen (so wie es im Beispiel oberhalb dem Fenster angegeben ist) eingeben, dann klappts.

Ihr seit einfach zuuuuuuuuuuuuuuuu gut.

Noch eine Frage, wieso bekomme ich manchal eine Auswahl mit Zeit und manchmal nur Breakfast, Lunch und Dinner, auch dies entzieht sich meiner Vorstellungskraft....

Grüessli
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Ich hab es auch mit der Telefonnummer des Hotels gemacht. Klappt wunderbar :eek:))

Lg Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Wenn Du nach Datum suchen möchtest musst Du einfach zwei Tage weiter wählen.

Z.B. wenn Du für den 22.07.13 reservieren möchtest, wählst Du oben den 24.07.
Der 23.07. wird Dir angezeigt aber der 22.07. reserviert. Das steht dann auch in der Bestätigung drin.

Das mit der Telefonnummer hast Du ja jetzt raus. Danke nochmal an Baloo für den Tipp!

Lg
Gina
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
@ginalu
hab grad gesehen, dass wir gleichzeitig im WDW seit, so cool. Wir gehen dann noch auf eine Cruise, deshalb gibts diesmal nur 3 Tage WDW kompakt....
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
:jump

Gerade die letzte Reservierung gemacht. Verhungern werden wir nicht :muha:

Jetzt kann die weitere Planung los gehen!

Lg Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Endlich kann die Planung weiter gehen. Hatte in der letzten Zeit soviel anderes um die Ohren.

Habe gerade die Restzahlung gemacht.
Die Restaurants sind reserviert.
Mietwagen ist auch gebucht (nur noch den Rest zu zahlen)

ESTA fehlt noch
Aufstellung wann und wo wir essen fehlt auch noch
Adressen von den Shopping Centern noch raussuchen
...

Ich freu mich, noch 10 Wochen und wir sind endlich wieder da :jump

Lg
Gina
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

noch 5 Wochen, dann geht es los :jump

Zeit die letzten Sachen zu regeln. Wollte gerade den Magical Express reservieren aber es funzt nicht :(

Hab das in die Suche eingegeben, aber ich bekomm auf der Seite von WDW kein Resultat. Hat vielleicht jemand den genauen Link für mich?

Lg
Gina
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wollte gerade den Magical Express reservieren aber es funzt nicht :(

Hab das in die Suche eingegeben, aber ich bekomm auf der Seite von WDW kein Resultat. Hat vielleicht jemand den genauen Link für mich?
Du hattest doch über UK gebucht? Dann sollte der Link zum ME in der Email Bestätigung zu finden sein.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr beiden, danke für die Hilfe.

Aber es klappt einfach nicht. Ich bin dem Link auf der UK Seite und von meiner Mail gefolgt. Werde dann auf die US Seite weitergeleitet und dann geht nichts mehr.

Gina
 

Oben