MyMagic+

notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
In ein paar Stunden 'darf' ich Fastpass buchen…

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich an dem Tag der Halloween Party ab 16Uhr auch welche buchen kann? Ohne das mir von meinem normalen xx-Tages Ticket ein Tag abgebucht wird?
Denke mir das es nicht geht, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
In ein paar Stunden 'darf' ich Fastpass buchen…

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich an dem Tag der Halloween Party ab 16Uhr auch welche buchen kann? Ohne das mir von meinem normalen xx-Tages Ticket ein Tag abgebucht wird?
Denke mir das es nicht geht, oder???
Kannst du problemlos machen, ALLERDINGS nur für die Zeit zwischen 16 und 19 Uhr, ab Partybeginn gibt es keine Fastpässe mehr!

Für den Tag wird dir kein Tagesticket abgezogen, wenn du nach 16 Uhr rein gehst und ein Ticket für die MNSSHP hast, zählt alleine das :top:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Dir! Hab mal 3 gebucht...
Alles in allem hat alles sehr gut geklappt mit den Zeiten.
Dauerte bloss ein Weilchen da ich uns an 3 Tagen aufgesplittet have. Meine Eltern fahren keine thrill rides. So nehmen wir deren Fastpass[emoji39]

Sent from my iPhone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
huhu,

ich kann mich nun endlich bei My Disney Experience einloggen. Doch da tauchen auch schon die ersten Fragen auf. Wir fliegen ja zu viert. 2 Erwachsene, nämlich meine beste Freundin und ich und unsere Kids, beide 8 bei Abflug. Jetzt kann ich unsere Tickets sehen und da steht 14 Days Ultimate Ticket with Memory Maker. Schaue ich aber bei Memory Maker, steht da nichts. Ist das falsch eingetragen oder kommt da noch was das ich diesen Verlinken kann oder bin ich doof und hab schon längst was zu verlinken, von dem ich nichts weiß.
Des weiteren habe ich da nun auf meinem Account auch die anderen 3 angelegt und deren Magic Bands kreiert... wenn ich das nur alles richtig gemacht habe :giggle: . Kann ich nun die 3 komplett über mich laufen lassen, also auch Fastpässe und Dining über mich reservieren oder muß sich Andrea noch nen eigenen Account machen. Da steht nämlich immer Account kreieren.
Danke schon mal für eure immer schnelle Hilfe
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich reise auch mit 4 Personen die alle ueber meinen Account laufen. Einfach bei Dining und Fastpass Reservierungen alle markieren und alles ist ok!
Der Memory Maker erscheint auch bei mir nicht in der Uebersicht. Kann den nur sehen wenn ich bei der Person der ich ihn zugeordnet habe anklicke.



Sent from my iPhone
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich eigentlich von 2 Telefonen mit der App gleichzeitig auf den MDE-Account zugreifen?
Wir haben zu zweit nur einen Account.
Oder meit das System dann es erfolgt ein Hackerangriff und sperrt alles?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kann ich eigentlich von 2 Telefonen mit der App gleichzeitig auf den MDE-Account zugreifen?
Wir haben zu zweit nur einen Account.
Oder meit das System dann es erfolgt ein Hackerangriff und sperrt alles?
Du kannst die APP von verschiedenen Telefonen mit dem gleichen Account gleichzeitig nutzen.
Gerade ausprobiert ;) kein Problem.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Für die "Eat to the Beat" Konzerte wird es dieses mal auch FP's geben.

Disney World visitors will be able to use FastPass+ for this year's Eat to the Beat concerts, nightly performances tied to the Epcot International Food & Wine Festival.

Guests will make reservations like they do for Disney World rides and shows, through the My Disney Experience app or website. Some ticketholders -- such as those staying in Disney World hotels -- can secure their spots as far as 74 days in advance.

There will be a designated FastPass+ line at the park's American Gardens Theatre. Folks with reservations should arrive at least 20 minutes before each show, according to a post on the official Disney Parks Blog. FastPass+ holders will have a special seating area, Disney says.

The Food & Wine Festival runs from Sept. 25 to Nov. 16. First up in the Eat to the Beat lineup is former "American Idol" champion David Cook, who will be on stage the first three nights of the event. Among the 22 acts scheduled this year are Rick Springfield, Tiffany, Everclear, Hanson, Maxi Priest and Chaka Khan.

The shows are at 5:30 p.m., 6:45 p.m., and 8 p.m. during the festival, which is marking its 20th year. The concerts are included in regular Epcot admission.


Quelle
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Frage: Will UK guests get these too?

Kenny's Antwort: Should get them if you’re using Magical Express?


Also ich lese aus Kenny's Antworten folgendes Raus:

- Man muss ein package gebucht haben. (Das war immer so um die tags zu bekommen.)
- Man muss den Magical Express nutzen. (Das wäre neu.)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es bekommen doch nur die Amis die Boxen nach Hause geschickt. Macht ja auch nicht viel Sinn die Tags erst im Hotel zu bekommen.
nee da steht schon auch drin, dass wenn man recht kurzfristig gebucht hat, die tags im Hotel bekommt. Ich hab mal rumgegoogelt und kann auch nichts finden, warum international guests ausgeschlossen sein sollten.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch nichts gegenteiliges im Netz gefunden. Bisher hat man die tags auch mit seinen Unterlagen im Hotel bekommen, es wurde lediglich das Design geändert.
 
Oben