Zuhause ist es am schönsten

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Die sind ja cool - werden die an speziellen Punkten gemacht oder musst du am besten hier auch die Fotografen auf magic shots ansprechen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eben ist ein Kind in die Absperrung einer Attraktion gefallen und das Seil ist mit Halterung aus der Wand gerissen (Kind okay). Fünf!!! Minuten später kam jemand zur Reparatur. Wahnsinn, die Einstellung von Disney zu "Fehlern" und die schnelle Behebung von diesen. Das ist Perfektionismus par Excellance!:top:
Reparaturarbeiten werden tatsächlich umgehend erledigt. Über Nacht wurde eine kaputte Schranke ausgetauscht, eine ramschige Mauer neu gestrichen oder es wurden angerissene Fliesen im Pool ausgetauscht ... alles sehr kurzfristig und so, dass man es kaum mitbekommt, dass da mal etwas im argen lag :top:

Ein durchgängiges Onride Video ist es nicht, aber es ist auf dem Memory Maker, der ja eher für Fotos da ist, kostenlos drauf und man ist in Bewegung zu sehen. Somit ist es besser als ein Onridefoto.

Hier ein das Onridevideo vom Tower of Terror:

STUDIO TOWEROFTERRORBRIDE 7065666598 - YouTube
Oh, das fehlt dann bei uns auch ... hoffentlich findet man es noch :) Wäre ja schön, wenn ich von Lilly's Fahrt auch noch ein Video hätte :giggle:

Dann versuchen wir es mal mit den neuen animierten Fotos des Memory Makers. Ich finde, dass die eine Bereicherung sind. Hier zwei Beispiele:

Foto mit Mike

Foto mit Lumière
Diese Fotos sind uns leider nicht untergekommen. Schade :( Sind die als animierte GIFs oder gleich als Videos hinterlegt?

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns wars nur ein animiertes Bild (Lumiere) und das auch erst nach ein paar Tagen zu sehen (als Video), nachdem thorroth das hier gepostet hatte und ich schon enttäuscht war, es nicht zu haben.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben eine Menge der Bilder von Familie Flounder im Account. Hoffentlich habt ihr dann die fehlenden von uns.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ihr habe welche von uns? *huch* ... und ja, wir haben einige von Euch bei uns. Klappt super, das System :-*

Cheers,
Flounder
Nun gut, aber das ist ja normal, solange man die Accounts miteinander verlinkt hat. Ich hab auch diejenigen von Bebbi in meinem Account. Gestört hat mich nur etwas: Man kann zwar nur die eigenen Bilder anzeigen lassen, aber beim Download werden dann doch auch die der verlinkten Freunde mit heruntergeladen. Oder habe ich irgendwo was übersehen - gibt's eine Option, dass man auch wirklich nur die eigenen Bilder herunterladen kann?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun gut, aber das ist ja normal, solange man die Accounts miteinander verlinkt hat. Ich hab auch diejenigen von Bebbi in meinem Account. Gestört hat mich nur etwas: Man kann zwar nur die eigenen Bilder anzeigen lassen, aber beim Download werden dann doch auch die der verlinkten Freunde mit heruntergeladen. Oder habe ich irgendwo was übersehen - gibt's eine Option, dass man auch wirklich nur die eigenen Bilder herunterladen kann?
Lädt man die also auch runter, wenn man die Option Freunde & Familie ausschaltet? Ich hab's noch nicht getestet. Ansonsten ist es ja nicht schwer die überflüssigen auszusortieren - lediglich lästig.

Was die Fotos von thorroth angehet, so habe ich aber nur wenige ausgewählte bei uns im Account ... wonach das System also vorgeht ist scheinbar ein Geheimnis.

Cheers,
Flounder
 
mausi Amazon-Mausi
Die animierten Fotos sind klasse! Wir haben leider kein solches Foto, obwohl ich fast immer danach gefragt habe. Ich hab sogar einen Magic Shot without Magic... (der Frosch fehlt offensichtlich :()
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die animierten Fotos sind klasse! Wir haben leider kein solches Foto, obwohl ich fast immer danach gefragt habe. Ich hab sogar einen Magic Shot without Magic... (der Frosch fehlt offensichtlich :()
Davon habe ich so einige bei Universal erhalten ... warum auch immer. So richtig toll fand ich Photo Connect ohnehin nicht.

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hatten wir bei Universal auch. Wobei wir die da wahrscheinlich nur zu schnell nach der Aufnahme runtergeladen hatten.... abends waren sie dann jedes mal komplett "mit Magic"... [emoji4]
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Davon habe ich so einige bei Universal erhalten ... warum auch immer. So richtig toll fand ich Photo Connect ohnehin nicht.

Cheers,
Flounder
Wir sind am Ende des 2. Tages zum "Photo-Connect Servicecenter" (da wo wir zu Beginn waren, um unsere Karte zu erhalten.
Wir waren dort, um die zwei gedruckten Fotos zu bekommen.
Und dort beim Durchsehen der ganzen Fotos hat die nette Dame dann auch erstmal überall die "Magic" reingebastelt oder auch die Rahmen. Boa, war die flink! Jedes einzelne Foto hat die verzaubert...
Und erst dann hat sie uns gefragt, welche Bilder wir gedruckt haben wollen.

Wären wir also am Ende nicht nochmal im Servicecenter gewesen hätten wir kein einziges "magic" auf den Bildern :icon_rolleyes:
 
thorroth Böser Zwerg
Endlich mal etwas Zeit. Hier sind ein paar Fotos der Universal-Fotografen.





Die Transformers sind in natura ganz toll. Auf dem Bild geht es verloren, da man Abstand halten muss.



Kuscheln muss sein.



Cool war diese Fotosession bei den Simpsons.






Mein favorite:



Spiderman durfte natürlich auch nicht fehlen. Nachdem er zur Weltmeisterschaft gratulierte wurde fotografiert:




Auch bei den Universals gibt es die Magic Shots...




...aber nicht jeder Fotograf kapiert das System ;)



Gegen die Sonne und dann auch noch mit dem Magic Shot versagt...

Apropos Photographer: Ich hatte mich im vergangenen Jahr so über die Unfähigkeit dieser Spezies bei Disney aufgeregt, was in diesem Jahr wieder deutlich besser wurde. Ich vermute, die haben die Unfähigen entlassen und Universal hat sie wieder eingestellt:

( Ich kenne den Kerl neben mir nicht)

Ein Klassiker :icon_mrgreen:...




Es sind tolle Fotos dabei, aber die ganzen technischen Spielereien führen manchmal dazu, dass das ganze Bild zu sehr nach Photoshop aussieht. Man erkennt gar nicht mehr, dass die Characters echt waren.
 
Oben