Zuhause ist es am schönsten

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Dann ist es Zeit, hier mal den Reisethread zu eröffnen:

Live werde ich euch mit den neusten Unwichtigkeiten aus WDW versorgen. Ich werde Bilder liefern, die ihr sonst nirgendwo geboten bekommt (verwackelt, unscharf, sinnlos weil schon tausend Mal gesehen). Euren Voyeurismus werde ich ausgiebigst befriedigen, zumindest so lange der Akku am Handy hält (wahrscheinlich ist dann nach vier Stunden Park Schluss ;))

Meine Gefühle und Gedanken werde ich mit euch teilen. Eure Vorfreude auf den bevorstehenden WDW-Urlaub wird ins Unermessliche steigen, bzw. eure Gier nach einem WDW-Urlaub wird euch fast auffressen.

Folgt mir auf eine Reise nicht nach Hause zu Muttern sondern zum Godfather der Freizeitparks, meinem zweiten Zuhause, Waaaalt Disneeeyyy Wooooorld!!! (Stellt euch an dieser Stelle tosenden Applaus vor).

Erlebt wie sich ein Dicker (ich) durch die Massen kämpft, wie er im Land der XXXL-Größen dem Kaufwahn erliegt. Begleitet ihn beim emotionalen Wechselbad zwischen "Ist er nicht süß, ich bin so stolz auf meinen Sohn"-Gefühlen und "Ich ertränke ihn auf der Jungle-Cruise"-Gedanken. Erlebt den Brummbär mit seinen Gedanken zum amerikanischen Way-of-life.

Dies alles und viel mehr erwartet euch ab Freitag für 23 Tage nicht in eurem Kino sondern nur in eurem Forum...
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ohhhh ja, da freue ich mich schon sehr darauf! :)

Wünsche Euch schonmal eine gute Reise, dass der Kurze weiterhin gesund bleibt und dass ihr einen wunderschönen und traumhaften Urlaub haben werdet! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:jump :photo1: :jump :photo1: :jump :photo1: :jump

Dann wünsche ich euch schon mal einen guten Flug :plane:
mit einem gesunden kleinen Kerlchen :dd und vorort gaaaaanz viel Spaß bei was auch immer :icon_mrgreen:

Ich freu mich schon tierisch auf deine Berichte :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche euch einen guten Flug und einen alles andere toppenden Aufenthalt.
Freue mich schon auf die Berichte, die da kommen werden und uns sicherlich
so manchen Morgen versüßen werden.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
:headbang::headbang::headbang:

Auch ich wünsche euch einen guten Flug, bzw. gute Flüge und einen supertollen Urlaub.

Ich freu mich schon auf deine tollen Bilder. :jump:jump
Und das Gribbelgefühl, dass mich jetzt schon erfreut, auch wenn es bei uns noch so unfassbar lange dauert.

Liebe Grüße aus der (Fast-)Nachbarschaft :nick

Sheepymaus mit der Min(n)i(e)maus :mw
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
:jump Ohhh es geht wieder los - schon wieder ein Jahr um?
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie mich dein Bericht letztes Jahr gefesselt hat :) Freue mich auch diesmal wieder mitlesen zu dürfen... Das Fernweh wird ins unermessliche steigen :Cry:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh super! Ich hab schon den letzten Live Bericht verschlungen. Gute Reise!


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Oben