Zufällig Grey`s Anatomy Fans hier????

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@nico :hug: alles gut ;)

BACK FOR ALL TO TOPIC :headbang:

:muha::muha::muha:

im übrigen
...pssttt..... hier gehts um grey´s anatomie.......

:muha::muha: sorry konnts mir nicht verkneifen.....ich bin böööseee :muha::muha:

:-*
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Eigentlich haben wir uns ja alle lieb!:04:
Böse gemeint ist das natürlich auch nicht und wenn ihr meint ihr seid die einzigen die n Rad ab haben, naja....
Ich hab viele Räder!:crazy:
Aber jetzt weißt du ja wie du "sinnvolle" Sachen spoilern kannst, deshalb werd ich in Zukunft jeden Post von dir lesen! Und wehe es ist mal was spoilerndes dabei...!:hau:
Ich mag Popcorn...:hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Na hör mal, jetzt wo ich hier verspoilern kann werde ich...
wohl eher jeden noch so unwichtigen Quatsch mordswichtig und geheimnisvoll !!!:muha:
Und ich hasse Popcorn seit ich ein paar Jahre im Kino gearbeitet habe, der Geruch den ganzen Tag hat mich wohl olfaktorisch traumatisiert. :crazy:

Wie bereits erwähnt, sind die Katastrophen am Seattle Grace/Mercy Death inzwischen ganz leicht übertrieben worden aber ich kanns einfach nicht lassen es immer wieder zu kucken.
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Mich nervt eben auch dass alles immer sooo furchtbar dramatisch hingestellt werden muss!
Grad im Vergleich mit ER!
Die hatten es geschafft die Charaktere auch im Mittelpunkt stehen zu haben und trotzdem das medizinische Handwerk nicht aus den Augen zu verlieren,
Bei Greys sehen Körperteile an denen geschnippelt wird unechter aus als die Teile in den 90ern von ER.
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Da geb ich dir recht aber ich fürchte die beiden Serien kann man nur schwer vergleichen, da ER meiner Meinung nach doch eine andere Zielgruppe amsprechen sollte.
Es war halt irgendwie realistischer und irgendwie 'kühler' gehalten als Grey`s welches ja doch gefühlsbetonter und romantischer gehalten ist.
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Ich find Greys is da schon mehr kitsch, wenn ich das jetzt sagen darf ohne gesteinigt zu werden.
Ich hoffe ja auf ein Comeback von ER mit George Clooney als Rentnerarzt usw.
Greys läuft ja noch ne Zeit lang(?), also haben wir alle noch Spaß dran es zu gucken!
Gehen denen nicht mal die Schicksalsschläge aus?
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Tja wie du schon sagtest: Vulkanausbruch, Tsunami, Pandemie, Aliens, Meteoriteneinschlag, Terrorismus, Hackerangriff..... soweit ich mich erinnern kann war das alles noch nicht da.
So wie`s aussieht gibts auf jeden Fall noch 2 Staffeln.
Und Kitsch in kleinen Dosen ist ja eigentlich ganz nett, seien wir doch mal ehrlich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
so, habe die 8te staffel nun komplett gesehen. und wer nichts wissen will, der lässt den spoiler bitte zu ;)

also ehrlich mal..........was soll denn das :td:
jetzt war der richtige zeitpunkt um die serie gut zu beenden. okok, klar ist das schade wenn eine geliebte serie endet.... aber sie zum verdei und verderb weiter auswringen....:td:
folgendes hätte ich gemacht ;)

sloan und lexi - wieder zusammen, die andere war eh nur weil sloan nicht alleine sein wollte
hunt und yang - die beiden haben sich auch wieder zusammen gerauft und yang gehtt nicht weg sondern übernimmt die cardio, weil teddy geht
avery und ketner - sind zusammen und haben z.b. vor zu heiraten
karrev - bleibt auch und blüht als kinderarzt richtig auf
und bei den anderen ist eh alles in butter :top:

so........das hätte ich gemacht und die serie währe beendet, da ja auch die lehrzeit zuende ist, das der eigentliche hauptkern der serie war/ist.

............ich sehe die neunte staffel schon vor mir..........
derrek kann nicht mehr operieren und flippt darum total rum
sloan kratzt entweder dort ab.........oder wird ein griesgram
torres frau stirbt an inneren verletzungen.............uswusw......tot verderben wahnsinn...............:td: mag ja hier und da spannend sein......aber so langsam ist es ein wenig :tease: :hs

echt schade........da hätten sie wirklich ein passendes serien ende erschaffen können mit sehr vielen möglichkeiten .....kann das echt nicht verstehen :093:

so das war meine meinung ;)

:high5: mecky < die bestimmt trotz allem weiter zusehen wird......:tease:
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo mecky,

mußte jetzt direkt schmunzeln gerade bei den letzten Sätzen.
Du sprichst mir 100 Prozent aus der Seele!!
 
Oben