Zufällig Grey`s Anatomy Fans hier????

Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo ihr Lieben,

sagt mal sind hier unter uns noch mehr Grey`s Junkies???
Hab gerade das Finale der 8. Staffel gesehen und frage mich ob ich hier die einzige bin oder ob zufällig noch jemand ''vorschaut''?


Gruß
Nico :wink:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, was'n Zufall. Hab auch gerade das Finale gesehen und war schwer enttäuscht. Dabei bin ich so ein Fan der Serie. Es werden alle mit irgendwelchen Horrorgeschichten gekillt. Normales off-writing gibt's wohl nicht:noidea: Wie fandest du es?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:high5: hier ich :high5:

habe jetzt aber die letzten folgen der staffel noch nicht gesehen.
hatte zwischendurch einiges verpasst und da ich hier im laden so viel zeit tot schlagen muss, habe ich mir die serie einmal von vorne angesehen und bin gerade "erst" bei staffel 7 episode 8 :D

bin aber nicht so der strenge serien junkie. wenn ich auf eine serie lust habe dann seh ich sie und wenn ich mal ne folge verpasse macht das auch nix :giggle:

schön hier gleichgesinnte zu finden.....aber wen wundert das :giggle:

:high5: mecky
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Tja, das kann ich dir jetzt noch gar nicht sooo genau sagen.
Man ist ja heftige Finals gewohnt aber das??? Bin regelrecht verstört und dass ES gleich in der ersten Viertelstunde geschieht und dann auch noch WEM, da brauch ich noch ein paar Tage!:td:

Klingt jetzt ganz schön kryptisch aber ich denke du weißt schon was ich meine.
Ansonsten bin ich auch der Meinung dass es wohl kaum einen Schicksalsschlag/Katastrophe/ Unfall etc. gab den sie in den 8 Jahren ausgelassen haben.:crazy:
Trotzdem werd ich weiterschauen müssen, da ich Fan der ersten Stude bin.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, ich verstehe, bin auch Riesen Fan der 1. Stunde. Ich werde es auch weiterhin schauen. Sonst schaue ich nur noch Two and a half men und Pan Am (welches nun auch gecancelt wurde)

Muss mal noch was anderes interessantes finden
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ihr könnt ruhig klartext reden :cookie: das macht mir nix ;)
Flugzeugabsturz in der Wildnis... im Moment Lexi Grey tot. Noch am Wrack McDreamy, McSteamy, Meredith, Arizona, Christina und Pilot- alle mehr oder weniger schwer verletzt
und keine Aussicht auf Rettung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke fürs nicht spoilern... man ich find sowas immer unter jeder Kritik... nur weil einer sagt es stört ihn nicht versaut man dem Rest die Staffel danke für so viel rücksichtslosigkeit...
das tut mir leid, das war nicht meine absicht :(
du hast recht spoilern ist da ne bessere lösung
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Sorry Leute, war nicht meine Absicht mit dem Thread jemanden zu verärgern, war nur auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Leider check ich das mit dem verspoilern nicht wirklich und hab eh versucht nicht zu direkt zu werden. :(

@mecky: ja, bin eigentlich auch nie so streng gewesen mit dem kucken aber bei Grey`s hats mich damals so gepackt dass ich mir nach und nach alle Staffeln auf DVD zugelegt habe um ja nix zu verpassen :giggle:

@notaprincess: was ist pan am?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Leider check ich das mit dem verspoilern nicht wirklich und hab eh versucht nicht zu direkt zu werden. :(
wenn du antwortest/schreibst gibt es direkt über dem kasten ein zeichen - gelb mit ausrufezeichen - drück darauf und das was nicht gelesen werden soll schreibst du zwischen den beiben klammern von den spoilern oder du tipst erst, markierst was du geschrieben hast und drückst dann auf das zeichen.

.....und wech ist das was du schreibst und nur wer möchte.....
..........kann es lesen, muss aber nicht :giggle:

wenn du dazu noch fragen hast, haben wir dafür den "test und technik" threat :wink:

und nun BACK
:high5:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
ich bin großer GA schauer.

aber ich weiß immer net welche folge, also die die halt jetzt laufen, (shit MI habe ich verpasst!!) habe nur gesehen bei gesichtsbuch, das Meridith und McDreame irgendwie das seattle grace verlassen sollen????

Leinis
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Ich schaus auch, aber das brauch ich wohl jetzt nicht mehr:Cry:
Ihr habt doch n rad ab:crazy:
Dachte ihr würdet euch einfach mal so über die Serie unterhalten und nicht gleich alles komplett raushauen!
Also ehrlich...:umpf

Gucke es natürlich trotzdem...:nick
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Tja, bis zuletzt war nicht sicher ob die Serie jetzt beendet wird oder nicht und ob die Darsteller der ersten Stunde ihre Verträge verlängern werden oder nicht.
Mc Dreamy und Mer habne schon vor einem Jahr bzw. ein paar Monaten in Interviews verlauten lassen dass sie aussteigen werden. Hat sich aber jetzt im letzten Moment rausgestellt dass doch beide für 2 weitere Staffeln unterschrieben haben. Genauso wie der Rest der Grey´s Urgesteine

Es bleibt also wie immer spannend!
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Also, jetzt zum letzten mal: Sorry, war keine böse Absicht dahinter!!! :Cry:
Habe mich ohnehin bemüht um den heißen Brei herumzureden und dass meiner Meinung nach mit Erfolg.
Gleich im ersten meiner Postings ist auch ganz klar ersichtlich das es um das in Germany noch nicht gesendete Staffelfinale geht!

Und falls vielleicht jemand vom Board die relevanten Aussagen im nachhinein verspoilern könnte oder zumindest eine Warnung in den Titel einbauen könnte, wäre ich auf ewig dankbar.

Wie bereits erwähnt wollte ich hier keinem den Spaß verderben, also bitte frßt mich nicht gleich.

Danke für das Rad ab.
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Hatte grade ziemlich lange Krankenschein und hab mir deshalb die Zeit mit Emergency Room vertrieben. Hab alle Staffeln gesehen und muss sagen, dass Greys dagegen ziemlich abstinkt.
Leider wurde ER ja abgesetzt und Greys ist ja auch gut gemacht, aber mal ehrlich:
Ich warte auf die Folge in der ein Vulkan mitten in Seattle ausbricht, McDreamy auf einem Surfbrett stehend die Welle reitet, alles zerstört wird und das komplette Ensemble die Welt mit einer (!) Notfalltasche rettet, während Bailey ihren anscheinend seit 5 Staffeln verschollenen Sohn findet,.....................!
Schiksalsschlag hoch 10

Es nervt schon irgendwie
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, jetzt zum letzten mal: Sorry, war keine böse Absicht dahinter!!! :Cry:
Habe mich ohnehin bemüht um den heißen Brei herumzureden und dass meiner Meinung nach mit Erfolg.
Gleich im ersten meiner Postings ist auch ganz klar ersichtlich das es um das in Germany noch nicht gesendete Staffelfinale geht!

Und falls vielleicht jemand vom Board die relevanten Aussagen im nachhinein verspoilern könnte oder zumindest eine Warnung in den Titel einbauen könnte, wäre ich auf ewig dankbar.

Wie bereits erwähnt wollte ich hier keinem den Spaß verderben, also bitte frßt mich nicht gleich.

Danke für das Rad ab.


Nicole, DU bist damit wirklich nicht gemeint, wohl eher ich.
 
Oben