Zubuchen und EMHs?

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

hätte da mal wieder ne Frage zu den EMHs.

Wenn wir im Oktober fahren, wollte ich ja eigentlich mich und unseren ältesten Sohn vor Ort hinzubuchen und für Ihn nen Fantasy Pass kaufen. Jetzt die Frage: kann er denn mit dem neuen Hotel Easy Pass die EMHs auch nutzen trotz Fantasy? Denn er ist ja dann Gast in nem Onsite Hotel oder würde er trotzdem er in nem Disneyhotel wohnt dann einen Dream brauchen?

Hat dazu jemand Erfahrungswerte?

Danke

Gruß

Michael

P.S.:

Beim Easy Pass Check wird er wohl durch kommen, nur wie sieht es am Eingang an den Drehkreuzen aus? Erkennen die Lesegeräte den Fantasy und sagen "Nee is nich" oder gibt's Einlaß trotz Fantasy?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Keine Probleme an den Drehkreuzen, weil der Fantasy von den Kartenlesern erkannt wird?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich hab da andere infos!!! die EMHs sind meines wissens nach nur für gäste die:

1. einen hotelaufenthalt mit tickets gebucht haben (auf den tickets muss forfait stehen)

oder

2. einen dream jahrespass haben

oder hat sich da was geändert?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Michael

P.S.:

Beim Easy Pass Check wird er wohl durch kommen, nur wie sieht es am Eingang an den Drehkreuzen aus? Erkennen die Lesegeräte den Fantasy und sagen "Nee is nich" oder gibt's Einlaß trotz Fantasy?
Die Minnie hat mal wieder nur die Hälfte gelesen *schäm*

Also, mit dem Easy Pass wird er durch den Check kommen, wie das mit dem Fantasy Pass aussieht kann ich Dir leider nicht sagen ...... von Jahrespässen habe ich keine Ahnung. :no:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten?

Soweit ich mich erinnere steht auf den Disneyseiten im Netz bzgl der EMHs immer nur "Für Gäste der Disneyhotels". Kann mich nicht erinnern, dass da was von Pauschalen steht. Allerdings würde ich das schon ganz gerne genau wissen, denn wir nutzen die EMHs sehr gerne.

Hier sind doch einige CMs unterwegs, vielleicht können die ja was dazu sagen oder was in Erfahrung bringen.

Dann müssten ja alle Room Only Bucher auch nen Dream haben um die EMHs nutzen zu können ...

Bin jetzt etwas verwirrt ...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Also - sobald Du die Kontrollen der CMs passiert hast (bei diesen zeigst Du den Easy Pass vor), kannst Du auch mit dem Fantasy Pass in den Park hinein. Bei weiteren Kontrollen einfach den Easy Pass vorzeigen und man wird Euch durch evtl. gesperrte Bereiche gelassen :mw

Cheers,
Flounder
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Aloha,

http://neuigkeiten.disneylandparis.de/extra-magic-hours.xhtml

Da steht: "Angebot für Gäste der Disney Hotels oder Gäste des Hotels l'Elysée Val d'Europe, die eine Pauschale mit Eintrittskarten zu den Disney Parks gebucht haben und für Inhaber des Dream Annual Pass."

In sofern könnte(!) es sein, dass der Fantasy am Drehkreuz in der Tat abgewiesen wird, weil der als "nicht zugangsberechtigt" erkannt wird.

Obs technisch tatsächlich implementiert ist, weiss ich allerdings nicht.

Gawain


Edit Nachtrag: Laut Flounder scheints aber ja dennoch zu gehen :)
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns ging es letztes Jahr im September auch: Nachdem wir durch die "Vorkontrolle" durch waren - mit dem Hotel Easy Pass - sind wir ganz normal durch die Drehkreuze mit unseren Fantasy Passports und da wir immer recht bald unterwegs waren, stand auch z.B. niemand am Schloß oder am Eingang Richtung Discoveryland und hat nochmal kontrolliert - das kam dann immer erst ab ca. 9.30, wenn die "normalen" Gäste schon rein dürfen - aber da reichte auch der HotelPass aus, um zu wechseln!! :001:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Danke, dann werden wirs einfach mal probieren, ansonsten können wir den Fantasy ja immer noch upgraden ;)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also - sobald Du die Kontrollen der CMs passiert hast (bei diesen zeigst Du den Easy Pass vor), kannst Du auch mit dem Fantasy Pass in den Park hinein. Bei weiteren Kontrollen einfach den Easy Pass vorzeigen und man wird Euch durch evtl. gesperrte Bereiche gelassen :mw

Cheers,
Flounder

Kann ich aus Erfahrung vom letzten November auch so bestätigen !

Da hatten wir das " Santa Fe " room only über expedia.fr gebucht , da wir den Fantasy hatten und wurden beim Einchecken extra darauf hingewiesen , dass wir mir dem Easy Pass die Extra Magic Hours nutzen können !
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also kein erneuter Check an der Kartenlesern. Damit dürfte eigtnlich alles geritzt sein :D.

Wir werden es einfach riskieren. Wie gesagt, upgraden kann man zur Not ja immer noch.

Danke an alle für die Infos. :mw

Edith:

Da steht: "Angebot für Gäste der Disney Hotels oder Gäste des Hotels l'Elysée Val d'Europe, die eine Pauschale mit Eintrittskarten zu den Disney Parks gebucht haben und für Inhaber des Dream Annual Pass."
Dann isses eh klar. Das mit den Eintrittskarten bezieht sich doch nur auf die Gäste des Elysée Hotels :D.
 
Oben