Zu Mickey Mouse per Fastpass

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im neuen Meet & Greet für Mickey Mouse, das im Moment in der Town Square Exposition Hall entsteht, wird es erstmals für ein Character Meet & Greet möglich sein, die Wartezeit per Fastpass zu verkürzen. Dies berichtet heute das Disney Parks Blog. Zudem ist im Text auch von einer Interactive Queue die Rede, welche das Warten etwas abwechlungsreicher gestalten soll. Ein genaues Eröffnungsdatum steht noch nicht fest.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das wird ja alles immer konfuser ..... man kann die Attraktionen von zu Hause aus reservieren, mann kan dieses und jenes ...... ob es dadurch besser wird?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das wird ja alles immer konfuser ..... man kann die Attraktionen von zu Hause aus reservieren, mann kan dieses und jenes ...... ob es dadurch besser wird?
Ich denke, diese traditionelle Fastpasslösung bei Mickey ist sicher nicht schlecht,. In Toontown hab ich mir vor seinem Meet & Greet schon oft die Beine in den Bauch gestanden.

Skeptisch bin ich aber, wenn man alles nur noch entweder vorreservieren oder per Fastpass machen kann. Es sollte immer möglich sein, sowas auch spontan zu machen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Skeptisch bin ich aber, wenn man alles nur noch entweder vorreservieren oder per Fastpass machen kann. Es sollte immer möglich sein, sowas auch spontan zu machen.
Das stimmt, ansonsten steht man nachher mit einem Aktenordner unter dem Arm in der WDW wo man in chronologischer Reihenfolge alle Restaurant- und Attraktions-Reservierungen, vorab georderte Fastpässe usw abgeheftet hat und der Urlaub nur noch nach einem bestimmten Zeitplan ablaufen kann ...... (jetzt mal grob überspitzt ausgedrückt) :giggle:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das stimmt, ansonsten steht man nachher mit einem Aktenordner unter dem Arm in der WDW wo man in chronologischer Reihenfolge alle Restaurant- und Attraktions-Reservierungen, vorab georderte Fastpässe usw abgeheftet hat und der Urlaub nur noch nach einem bestimmten Zeitplan ablaufen kann ...... (jetzt mal grob überspitzt ausgedrückt) :giggle:
Für sowas hat man doch ein Smartphone :muha:
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Man kann von zu Hause aus Attraktionen reservieren? Das kenne ich noch gar nicht, wie heißt denn der Service?
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
achso, okay. ich glaube, das wäre mir auch zu bürokratisch. ich fand es ja schon recht einschränkend, die ganzen restaurants zu reservieren.
 

Oben