Zu Britischen Preisen buchen mit Anzahlung?

Frage 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu zusammen,

meine Schwiegermama fragt sich grade was und ich wusste keine Antwort also sagte ich ich frage mal hier bei den Profis nach für Sie.

Und zwar kann man ja über die Disneylandseite Großbritannien den GFC für 590€ für Februar 2015 buchen(4N/5T), über die Deutsche Seite kostet er an die 790€ für den gleichen Zeitraum. Wir haben bisher immer über 2000 Reisen gebucht da wir es sehr praktisch finden erstmal nur eine Anzahlung leisten zu müssen, wenn Sie jetzt direkt über Disneyland.co bucht muss sie ja den kompletten Reisepreis direkt bezahlen was sie ungern möchte. :nick

Kennt jemand eine Agentur die zu den britischen Preisen die Reisen anbietet wo aber wie bei 2000Reisen auch nur eine Anzahlung erstmal fällig ist, eine britisches Reisebüro oder ähnliches?? :dd
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähm, ich dachte auch auf der uk Seite muss man nur eine Anzahlung machen. Oder wurde das geändert?

Ich meine mich zu erinnern das das 50,-Pfund pro Person oder Buchung war.....



Mecky's iPhone Talk :D
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ähm, ich dachte auch auf der uk Seite muss man nur eine Anzahlung machen. Oder wurde das geändert?

Ich meine mich zu erinnern das das 50,-Pfund pro Person oder Buchung war.....



Mecky's iPhone Talk :D
Echt ich hatte gelesen das man den kompletten Preis zahlen muss war das mit der Anzahlung nicht nur bei DisneyWORLD reisen nach Orlando? :noidea: Aber vll weiß jemand noch rat wie das bei disneyland.co.uk jetzt wirklich ist.

II.1.3.2 Bookings made on the Website:
Whatever the date on which the booking is made, all
bookings must be paid on-line in full at the
time of booking in Pounds Sterling by any of the me
ans of payment indicated in the booking
process
So steht es zumindest in den Terms drin-
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ah super dankeschön, da muss man erstmal durchblicken. :D Also bleibt die obrige Frage doch bestehen wer kennt ein Britisches Reisebüro wenn man das ganze über UK preisen kriegt wo man nur ne anzahlung erstmal machen müsste! :nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das kann natürlich sein.
Wir haben hier ja genug user die dlp über uk Buchen, da kommt noch die richtige Antwort :giggle:


Mecky's iPhone Talk :D
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben nicht schon einige über alpharooms.com gebucht? Ich selbst noch nicht, daher weiß ich nicht ob dort eine Anzahlung "reicht".

Über die DLP-website muss definitv der volle Preis sofort bezahlt werden. Das gilt nicht nur bei britischen Site. Ausländischer Preis - ausländische Bedingungen.

Für Februar finde ich es aber nicht schlimm. Es ist ja schon Dezember, über Deutschland muss man 30 Tage vorher zahlen - das wäre auch im Januar, also nicht soooooooooooo viel früher.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Haben nicht schon einige über alpharooms.com gebucht? Ich selbst noch nicht, daher weiß ich nicht ob dort eine Anzahlung "reicht".

Über die DLP-website muss definitv der volle Preis sofort bezahlt werden. Das gilt nicht nur bei britischen Site. Ausländischer Preis - ausländische Bedingungen.

Für Februar finde ich es aber nicht schlimm. Es ist ja schon Dezember, über Deutschland muss man 30 Tage vorher zahlen - das wäre auch im Januar, also nicht soooooooooooo viel früher.
Februar 2015 :nick hätte ich vielleicht noch dabei schreiben sollen ich schau mir mal die terms von alpharooms an. Aber vll kann ja noch wer tipps geben!


Payments

With the exception of some accommodation bookings made more than 8 weeks prior to departure, bookings with accommodation providers who require payment directly during your stay and car hire charges payable when the car is picked up, payment in full is required at the time of booking
Accommodation Bookings made more than 8 weeks prior to departure

Deposits
If your booking is more than 8 weeks away and the total cost of your accommodation is more than £100, you can pay a 20% deposit on that accommodation. This deposit is non-refundable.
At certain times during the year we may offer you the opportunity to pay a lower deposit on your booking. We reserve the right to collect any outstanding deposit amounts automatically from the card used to pay the initial deposit 2 weeks before your date of travel.
Balances
The balance is due 8 weeks before you travel. If the balance is not paid by this date we will notify the Travel Provider and your booking will be cancelled. In the event of cancellation you will lose any monies you have paid.
We reserve the right to collect the balance due automatically from the card used to pay the initial deposit 8 weeks before your date of travel.


versteh ich das jetzt richtig das ich nur 20% anzahlen muss und 8 wochenv or reisebeginn dann den rest?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kannst auch über visitdisneylandparis.co.uk buchen, dort wird auch erst nur eine Anzahlung fällig...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du im Ausgangspost getan. ;)
Ups, dann hab ich dann wohl überlesen. :hau:
Das ist natürlich noch ganz schön lange hin. Ist die Frage ob da andere Reisebüros überhaupt schon was anbieten (können).

Waren das die Bedingungen von alpharooms, die du da zitiert hast? Würde ich jedenfalls genauso interpretieren (20% Anzahlung, Rest 8 Wochen vor Anreise sonst wird die Buchung storniert).
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ja das war von aplharooms, allerdings haben die für 2015 noch keine Preise drin. Der Beste Tip war nun dieser hier:

ich hab schon 2 mal über premier travel gebucht. ist ein englisches reisebüro. läuft alles online über mails ab. Anzahlung waren glaub ich 20 Prozent.

schreib mal hier hin: stephanie.dear@premier-travel.co.uk
Hier konnte ich den GFC mit Lake View für 1 PERSON inkl. Pauschale für 4N/5T für 595€ buchen (Vergleich über Disneydeutschland knappe 900€), Ich brauchte nun nur eine Anzahlung von knapp 120€ machen und den rest 12 Wochen vor Reisebeginn bezahlen. Also Top!:dd Danke schumidog:hug: Die Dame wird nun auch die Reiseagentin meines vertrauens! :top:
 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
einmal UK, immer UK

Wir buchen mittlerweile IMMER über die UK-Seite (haben allerdings noch nicht die diversen anderen Seiten ausprobiert). Aktuelles Beispiel gefällig? Wir haben gestern relativ spontan für Mitte Juli gebucht, genauer gesagt 15.-17. Juli, Santa Fe, 2 Erwachsene. Niedrigster Preis über die DEUTSCHE Webseite: 816,- Euro (wobei man da schon durch simples Wegklicken der Option "Zimmer in der Nähe der Rezeption" sage und schreibe mal eben 49,- Euro spart, unfassbar!). Gleiche Buchung über die UK-Seite: 545,60 Britische Pfund. Das entspricht 677,- Euro. Ersparnis: Knapp 140,- Euro.
Manchmal kommt man sich als deutscher Kunde gelinde gesagt verar...... vor.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Option für das Zimmer näher an die Rezeption habe ich noch nie gesehen, wo befindet sich denn das?

Gruß
Andreas
 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Die Option für das Zimmer näher an die Rezeption habe ich noch nie gesehen, wo befindet sich denn das?

Gruß
Andreas
das ist echt tricky und (natürlich) gut versteckt: Wenn man über die ganz normale Seite bucht öffnet sich dem Hotelangebot. Ganz unten steht die Option "Eine andere Zimmerkategorie wählen"

dl1.jpg

Klickt man darauf kann man - wie in unserem Fall - die zweite Option anklicken und schon hat man 48,- Euro gespart

dl2.jpg
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, da habe ich noch nie drauf geachtet. Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon darüber gebucht habe :hau:

Gruß
Andreas
 
Oben