Zockt einer Skyrim auf der PS3?

Game 
Bibliothekarin Charmebolzen
Wenn ja, wie ist denn da die Steuerung? Ich bin da nicht mehr so begabt wie in jungen Jahren :icon_mrgreen:
Was gefällt euch besonders gut an dem Spiel? Ich bin nun kein Grafik-Fanatiker, für mich zählen andere Pro's!
Gibt es schon einen Patch für das"Savegame-Problem"? Ich bin grad zu faul zum gucken ;)
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Habs selber (noch) nicht, aber bei nem Kumpel angespielt. Steuerung geht in Ordnung, am PC lassen sich die Elder Scroll-Teile aber wohl besser spielen. Hast du Oblivion gezockt? Dann dürftest du wieder gut reinkommen. :) Gestern gabs den Patch, sollte also jetzt flüssig laufen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Yo, nen Patch für das Savegame-Bug gibt es inzwischen... hab ich zumindest gestern gelesen. Da gabs Skyrym beim Amazon Cyber Monday für 39 Euro. Hab mir aber gerade genug neue Spiele geholt (u.a. auch FF XIII, Disney Universe etc), da musste des leider warten, obwohls auf meiner to-buy-Liste ganz oben steht :lach
 
Oben