Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Hoi-Hoi-Hoi

WDW 

Was soll ich mit scoti machen

  • ein "Kick-Me"-Blatt auf der Mainstreet auf seinen Rücken heften

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • beim gemeinsamen Prinzessinnenfoto an deren Hintern greifen und auf ihn zeigen

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • versuchen, ihn beim Pets-Kennel abzugeben

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • beim Flughafen-Check-In den Hinweis geben, dass es bei scoti unter dem Hemd komisch blinkt

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • einen Weckruf für sein Zimmer um 04:00 Uhr vereinbaren

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • Sonstiges, Hauptsache, es gibt etwas zu lachen

    Abstimmungen: 9 23,7%
  • lass den Kerl doch in Ruhe, der hat es schwer genug im Leben

    Abstimmungen: 9 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
thorroth Böser Zwerg
Ja, bald ist es wieder so weit, die Familie zwingt mich wieder nach Orlando. Am 19.08. geht es los. Erst fünf Tage Universal und dann ins WDW. Zum Schluss noch drei Übernachtungen am Meer in Sarasota. Das Schlimmste dabei: scoti kommt mit. Der Ladenburger Grummel sitzt mit seiner reizenden Familie - die meinen Ratschlag, den Grummel einfach zuhause zu lassen, aus unverständlichen Gründen abgelehnt hat - sogar bei uns in einer Reihe im Flieger. Hoffentlich lässt der wenigstens die Schuhe an und präsentiert nicht der ganzen Welt wie Koffer-Franky seine Stinkesocken.

Diese Woche haben wir uns schon vorbereitet und mit den Ladenburgern - nebst Grummel - T-Shirts machen lassen. Das Ergebnis präsentieren wir euch dann auf einem Gruppenfoto. Bis dahin bleibt noch so viel zuhause zu tun, so dass die nächsten vier Wochen hoffentlich schnell rumgehen.

Jetzt verfolgen wir erst mal den irren Kölner, wie er die Amis in Kalifornien verarscht und dann werden wir euch wieder mit Fotos versorgen. Bis dahin

Euer Grumpy
 
thorroth Böser Zwerg
Da ich mich etwas rar gemacht habe, eine kleine Zwischenmeldung: Die Vorbereitungen für den Urlaub laufen nebenbei, sind aber in den Hintergrund geraten aufgrund des plötzlichen Todes meines Vaters. :crying2:Damit war natürlich jede Vorfreude dahin und es wurde auf "Funktioniermodus" umgestellt. Es muss jetzt noch so viel bis zur Beerdigung kommende Woche organisiert werden und erst danach kommt hoffentlich die Vorfreude langsam auf.

Man soll aber alles positiv sehen: erstens brauchen wir diesen Urlaub jetzt unbedingt und werden ihn damit hoffentlich auch genießen können und zweitens bleibt scoti erstmal verschont, weil ich gerade keine Muße habe, mir Gemeinheiten für ihn zu überlegen...:nick
 
Stubbi411 steigt in manche Attraktion mit ein
Lieber thorroth,

ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen. :(
Auch wenn der Urlaub nun sicher einen faden Beigeschmack haben wird, sehe ich es wie djandeflow.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Blöder Zeitpunkt, aber gibts für sowas Endgültiges jemals den Richtigen???
Wir schicken euch ne fette Umarmung und viel Kraft für die nächsten Tage.
Und im Urlaub wird Scoti schon dafür sorgen, dass ihr auf andere Gedanken kommt 🙈
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir mein herzliches Beileid. Da ich im Januar leider auch diese Erfahrung machen musste weiß ich, wie du dich momentan fühlst. Wünsche dir viel Kraft und das es möglich bald wieder aufwärts geht. Hoffe, dass euer Urlaub trotzdem statt findet und die nötige Ablenkung verschafft.
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Mein herzliches Beileid. :cry:
Ich wünsche euch, dass ihr im Urlaub schnell auf andere Gedanken kommt und ihn trotzdem geniessen könnt!
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage, dass alles so läuft wie es soll und dann einen tollen Urlaub, in dem Du rasch abgelenkt wirst und trotz allem viel Spaß hast!
 
Mel1985 schlendert die Mainstreet entlang
Mein herzliches Beileid!! Und ganz viel Kraft!

Ich denke auch, dass wenn ihr das alles hinter euch habt, den Urlaub umso mehr brauchen werdet.
Es ist auch ja gut ist das falsche Wort, aber das alles schon vorm Urlaub abgeschlossen zu haben ist wichtig denke ich. Wenn das im Urlaub passiert wäre, man dann zurück fliegen muss etc. es gibt für so etwas einfach nie einen richtigen Zeitpunkt.

Deshalb wünsche ich euch eine gute Anreise, einen tollen Urlaub das WDW euch einfach auf andere Gedanken bringt! Und wenn es hilft jemanden zu ärgern....;-)!
 
MToeppi steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von uns herzliches Beileid!
Das ganze erinnert mich an unseren 2016 Trip.

Ich war damals auch im "Funktioniermodus".
Und irgendwie konnte ich komplett die Anspannung und Gedanken in WDW fallen lassen.
 
Yume Disney Historikerin
Ich schließe mich an und sende mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch, dass der Urlaub im Vergleich zu der jetztigen Situation granatenmäßig stark und voll mit Pixie Dust sein wird!
 
Diana macht ein Foto vom Schloß
Mein herzliches Beileid. Habe im April selbst meine Mutter verloren und kann nachfühlen, wie du dich momentan fühlst.

VG
:mw
 
Oben