Zauberhafte Extra Stunden

A
asia888 Guest
Habe ich das richtig verstanden, das man diese extra Stunden auch als Besitzer des Dream Passes nutzen kann ohne in einem Disneyhotel zu übernachten ?

Hier der Text auf der Disneyseite:

Profitieren Sie bis zu 2 Stunden mehr in bestimmten Beveichen vom Park Disneyland und/oder vom Walt Disney Studios Park, vor den offiziellen Öffnungszeiten.
Zu meinen Lesezeichen hinzufügen
Blanche Neige et les Sept Nains

An bestimmten Tagen der Woche stehen Ihnen spezielle Bereiche des Disneyland Parks und/oder des Walt Disney Studios Parks bis zu 2 Stunden mehr vor den normalen Öffnungszeiten des Parks zur Verfügung. Damit können Sie selbst beliebteste Attraktionen ganz in Ruhe und nach voller Herzenslust genießen!

*

TÄGLICH vom 18. Dezember 2009 bis zum 6. Januar 2010
*

vom Samstag bis Montag und am Mittwoch vom 9. Januar bis zum 8. Feburar 2010
*

TÄGLICH vom 9. Feburar bis zum 26. April und am 28. April 2010
*

TÄGLICH vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2010


Genießen Sie bis zu 2 Extrastunden in Teilen des Disneyland Parks und/oder des Walt Disney Studios Parks vor den offiziellen Öffnungszeiten.
Zeigen Sie am Parkeingang einfach Ihre güttige Eintrittskarte und Ihren Disney Hotel Easy Pass* vor.

*Gäste des Hotels l'Elysée Val d'Europe zeigen Ihren Zimmerschlüssel oder Ihr Shuttlebus-Ticket vor. Angebot für Gäste der Disney Hotels oder Gäste des Hotels l'Elysée Val d'Europe, die eine Pauschale mit Eintrittskarten zu den Disney Parks gebucht haben und für Inhaber des Dream Annual Pass.
 
stitch Frankenschabe
Ich weis es zwar nicht, aber ich verstehe den Text so, dass man eigentlich immer was vom Hotel oder dem Shuttlebus vorlegen muss.
 
T
Trieli Guest
Eindeutig ja. Als Inhaber des Dream kannst du die EMHs nutzen.

@stitch: Du brauchst als Dream-Besitzer nichts vom Shuttle oder Hotel vorlegen. Der Pass reicht aus. Nur die anderen müssen die Hotel ID oder den Shuttelbeleg vorweisen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Eindeutig ja. Als Inhaber des Dream kannst du die EMHs nutzen.

@stitch: Du brauchst als Dream-Besitzer nichts vom Shuttle oder Hotel vorlegen. Der Pass reicht aus. Nur die anderen müssen die Hotel ID oder den Shuttelbeleg vorweisen.

kann ich auch zu 100% so unterschreiben! Haben wir schon unzählige Male gemacht! Schlafen ja meistens im Citéa!
 
mausi Amazon-Mausi
Kann ich auch so unterschreiben, nur mit dem Unterschied, dass wir unsere EMH verschlafen haben, letztes mal...

LG
Mausi
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Morgens nutzen wir die EMH´s nie, so früh stehe ich in meinem Urlaub dann doch nicht auf.

Im Jahr 2007 gab es die auch abends, das fand ich - jetzt mal für mich gesprochen - sinnvoller, denn ich bleibe abends lieber länger im Park als das ich morgens früher aufstehe.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vor allem war abends alles geöffnet und nur die hotelgäste wurden draufgelassen... das hatte schon was von absoluter VIP behandlung ;)
und man konnte überall durchgehen!!!
das war wirklich klasse damals!
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kenne jetzt nur die EMH am Morgen und die find' ich Klasse.

Natürlich muss man etwas eher aufstehen, aber dafür ist es dann beim Frühstück schön leer und auch die Atmosphäre im Park ist ganz anders.

Ausserdem kann ich die EMH so wesentlich besser geniessen, da mir dann die Füße noch nicht so weh tun wie am Abend.
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ich kenne jetzt nur die EMH am Morgen und die find' ich Klasse.

Natürlich muss man etwas eher aufstehen, aber dafür ist es dann beim Frühstück schön leer und auch die Atmosphäre im Park ist ganz anders.

Ausserdem kann ich die EMH so wesentlich besser geniessen, da mir dann die Füße noch nicht so weh tun wie am Abend.
Das kann ich genauso unterschreiben, sei es für Paris oder für Orlando!!! :007:

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben die EMH im Dezember auch nicht genutzt. Dafür schlafen wir einfach zu gern länger. Bin doch im Urlaub, und nicht auf der Flucht:-*

Davor das Jahr haben wir es mal geschafft so früh im Park zu sein, aber das lag ja dann auch an der frühen Frühstückszeit und unserem dortigen extrem frühen Erscheinen ( der ein oder andere mag sich noch an die Story aus einem anderen Thread erinnern:giggle:)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich kenne die EMH am Abend auch noch! Da hat man so viel fahren können, wie man heute nicht mal am ganzen Tag schafft! :-*

Ich fand sie damals klasse, genieße aber auch die EMH am Morgen! Natürlich bin ich im Urlaub... aber wenn es morgens noch nicht so voll ist, genieße ich es auch in vollen Zügen! Und dafür steh ich auch im Urlaub früh auf!
 
A
asia888 Guest
Mal schaun ob wir die extra Stunden überhaupt nutzen, schließlich ist der Park bei unserem Besuch bis 22:00 Uhr bzw. 21:00 Uhr geöffnet.
Das werden wir ganz spontan entscheiden.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich habs ja in einem anderen thread schonmal erwähnt: wenn die EMHs zu eurer zeit zufällig nochmal in den studios sind, NUTZT SIE!!! wir sind in einer knappen halben stunde 3 mal crush gefahren bis dann auch alle anderen rein durften :)
 
A
asia888 Guest
ich habs ja in einem anderen thread schonmal erwähnt: wenn die EMHs zu eurer zeit zufällig nochmal in den studios sind, NUTZT SIE!!! wir sind in einer knappen halben stunde 3 mal crush gefahren bis dann auch alle anderen rein durften :)
Das ist allerdings ein guter Tipp :007:
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hi!
so ich habe noch eine Frage zu den Extrastunden...

Als Dreaminhaber hat man ja zugang zu den Extrastunden....
Hab irgendwie noch in Erinnerung dass die Begleiter die einen anderen Pass wie francilien oder Fantasy oder normale Eintritsskarten auch früher rein kommen
stimmt das so?

Wie sieh ich nun genau ob auch in den Studios Extrastunden sind...
auf der disneyweibseite steht...
und /oder.....im Disney Studiopark..
wir fahren am 24 und 25. April
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also von den begleitern hab ich leider noch nix gehört... meine freundin wurde, obwohl ich ein dream habe, auch kontrolliert!

dafür durfte sich mich zur extra dream-shopping stunde begleiten! (zugang nur mit dream)

und die studios hatten glaub ich nur ende des letzten jahres zu testzwecken mal geöffnet. ich glaub es war an den adventssamstagen! aber: wenn sie sind kann ich sie nur empfehlen!!! 3x crush in 30 minuten :jump
 

Wenn Dich "Zauberhafte Extra Stunden" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben