Wo Cocktail als Betthupferl genießen - mit Kindern?

Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Nachdem wir hier erfahren haben, wo es nicht geht: wo kann man denn im DLP am besten einen gepflegten kleinen Cocktail als Betthupferl nehmen, bevor man sein müdes Haupt auf die Hotelkissen bettet?
Wenn es ein Örtlichkeit wäre, in die man zwei Kurze mitbringen kann ohne schief angeschaut zu werden, wäre das ideal.
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Danke für das neue Thema :)
Mein Finanzminister würde zwar vielleicht auch die hochprozentigen Kurzen gerne mitbringen, aber ich schätze, dann gucken sie uns in der Cocktailbar auf alle Fälle schräg an :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
In der Bar vom Cheyenne gibt es Cocktails. Im Santa Fe auch, dort schmeckt der Rio Grande sehr lecker.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Bei einer Reise in einer kalten bzw. kühleren Jahreszeit bietet sich die Bar in der Sequoia Lodge an. Da flackert abends ein nettes Feuerchen im riesigen Kamin und mit etwas Glück bekommt man sogar einen Platz auf den bequemen Sofas direkt davor.
Kinder sind dort kein Problem, die Erfahrung haben wir selbst schon gemacht.
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Prima, das klingt ja sehr verheißungsvoll! Als wir noch junge glückliche Doppelverdiener waren, haben wir im NPBC übernachtet und auch dort Cocktails in der Bar getrunken. Aber das liegt im Nebel, so lange ist das inzwischen her.
Wenn die Hotels alle qualitativ ordentliche Cocktails servieren ist das schon mal die halbe Miete! Dann kann man sich ja einfach den schönsten Platz aussuchen :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir hatten dieses Mal im Red Garter Saloon im Cheyenne unseren "Cocktailempfang" anlässlich Destinys Geburtstag, auch dort sehr lecker und nett. Alle anderen Bars kann ich auch gut empfehlen.
 
Oben