Wir wollen auch mal zur Maus nach Paris

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wir fahren lieber mit dem TGV und machen dann den quick check in am bahnhof. für uns ist das die stressfreiste variante.
für die rückfahrt überlegen wir diesmal so ein shared taxi zu nehmen, da der tgv richtung flughafen bei uns immer verspätung hatte und uns das das letzte mal wirklich schlimm in bedrängnis gebracht hat.

und den photopass mag ich auch. allerdings will ich auch immer alle (!) onridefotos haben. wir machen aber auch immer extra blödelige onride fotos und ich hab keinen vergleich zu WDW.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 22. abends würden wir gerne in einem "besonderem" Restaurant essen. Da wir da ja Jahrestag haben:)
Habt ihr da Empfehlungen?
Inventions oder etwas anderes?

von unterwegs zusammengetippst
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Dank des HP Gutscheins haben wir auch mal mehr als ein "besseres" Restaurant besucht. Remy, Blue Lagoon und Walt´s.


  • Remy - grausiges Zubereitung des Essens - recht voll und etwas lauter, aber nicht arg störend - tolle Atmosphäre
  • Blue Lagoon - Essen war gut - auch voll und etwas lauter - tolle Atmosphäre
  • Walt´s - gutes Essen - sehr nette Bedienung - tolle Atmosphäre -
Ich würde das Walt´s vorschlagen. Geeignet für einen lauschigen Abend zu zweit mit tollem Essen in stilvoller Umgebeung.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Remy fand ich geschmacklich sehr gut bei 2 Besuchen (der Fisch beim Plusmenü) und sehr witzig, aber nicht romantisch.
Blue Lagoon fand ich perfekt, Essen, Atmosphäre...aber derzeit nicht offen. Leider waren wir an einem extrem vollen Tag (Adventsamstag) und haben deshalb sehr lange Wartezeiten gehabt (wie alle) - war aber im Endeffekt wieder sehr entspannend und danach durch den leeren Park zu gehen hatte was :)
Wo alles 100%ig gepasst hat für uns war in Newport im Yacht Club. Viel entspannter als im Park :). Mehr Platz, super Essen im Plus-Gutschein-Menü.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man bei der Halbpension das Frühstück auch in einem anderen Hotel essen oder geht das nur,in unserem Fall, im Santa Fe?:)

von unterwegs zusammengetippst
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand Erfahrung mit Priceline name your own price bei Hotels in /ums Disneyland ??
Wollen nun vielleicht schon Samstag anreisen und günstig eine NAcht verbringen ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man bei der Halbpension das Frühstück auch in einem anderen Hotel essen oder geht das nur,in unserem Fall, im Santa Fe?:)
Ohne es exakt zu wissen - ich denke, es geht nur in dem Hotel, in dem man übernachtet. Sonst würde ja jeder mal woanders hingehen und das Chaos wäre nicht mehr planbar ;)

Cheers,
Flounder
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich meinte eher die größere Auswahl, frische Sachen sowas halt...

von unterwegs zusammengetippst
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo :)
Schatz wäre überzeugt und wir fliegen nun doch schon Samstag :)
Höchstwahrscheinlich bleiben wir dann die Nacht im L'Elysee Val'd Europe

Nun liebäugel ich damit Samstag in die Buffalo Bills Wild West Show zu gehen :)
Gibts denn da irgendwo günstiger Tickets, oder kann ich die nur bei Disney kaufen?

Mal schauen, ob wir dann Sonntag zum Brunchen ins Inventions gehen :-*
 

Oben