Wir haben es doch wieder getan

Planung 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade für uns das All Star Music für den 01.11. bis 07.11.14 gebucht. Nach Rücksprache mit meiner amerikanischen Familie werden wir wohl alle zusammen ein paar Tag in WDW verbringen. :headbang:

Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den Magic Bands? Wo kann man sich die Farben aussuchen? Im Juli letzten Jahres gab es diese noch nicht für uns.

LG
Disneymom
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen,
wie sie funktionieren weiß ich leider auch noch nicht, aber die Farben konnte ich in meinem Account bei My Disney Experience aussuchen. :wink:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
FRAGE

Ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem nun meine ami Familie ihren Wdw Aufenthalt incl Dining-plan gebucht haben, kam mein Mann auf die Idee diesen doch noch haben zu wollen. Hat jemand von euch sowas schon mal nachträglich über UK gebucht?

LG
disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe bei meiner Wdw Buchung in my Disney Experience eine böse Entdeckung gemacht, die aber gottseidank durch einen Anruf bei Disney UK geklärt werden konnte. Als ich den Memory maker meiner Buchung hinzufügen wollte, wurde ich plötzlich auf eine Seite umgeleitet auf der meine Buchung in USD ausgewiesen war, allerdings nur mit einem ganz normalen 7 days ticket und nicht mit dem 14 Tage ultimate . Der Anruf hat ergeben, dass wirklich das falsche Ticket hinterlegt war. Was mir noch ein wenig Sorgen macht, ist der nach gebuchte diningplan. Dieser erscheint dort auch nicht, es wurde mir aber versichert, dass er auf jeden Fall enthalten ist. Ich werde sicher einen Ausdruck der Rechnung mitnehmen.

LG
Disneymom
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Urlaub rückt immer näher :jump

Die Parktage sind jetzt verplant, dank fastpass+

01.11.14 Magic Kingdom
02.11.14 Hollywood Studios
03.11.14 Epcot
04.11.14 Magic Kingdom
05.11.14 Animal Kingdom
06.11.14 Epcot
07.11.14 Magic Kingdom

Online Check in für das Pop Century ist auch erledigt. Wir haben lediglich den Gebäudebereich mit 50th oder 60th angegeben. Das Stockwerk ist uns ziemlich egal.

Ich habe am Wochenende auch den Online Checkin bei Alamo für Atlanta gemacht. Da bin ich jetzt allerdings etwas verwirrt. Auf meiner Bestätigung steht noch, daß ich mich in Atlanta am Schalter einfinden soll, um den Autoschlüssel entgegen zu nehmen. Wenn sich dort aber nichts verändert hat, dann haben die dort eine Choiceline und die Schlüssel befinden sich im Auto. Atlanta haben wir das letzte Mal 2006 direkt angeflogen, da brauchte man schon nicht mehr zwingend an zum Schalter bei Alamo. War dort vielleicht jemand in letzter Zeit?

LG
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Als Tip, hast Du vorab Deine Parkbesuche mit dem Crowd Kalender abgeglichen ?

https://www.undercovertourist.com/orlando/crowd-calendar/november-2014/#calendar
Ja habe ich. Ich bin im letzten Jahr mit touringplans super gefahren. Die sagen an unseren tagen jeweils die Besucher schwächsten Parks. Aber muss jeder für sich herausfinden.
Wir haben auch festgestellt, dass bei touringplans die angebenen Wartezeiten sehr genau sind. Das einzig negative ist, dass die Seite kostenpflichtig ist.
LG
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mal den Crowd Calender für unseren Zeitraum als PDF beigefügt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ganz interessant.

LG
Disneymom
 

Anhänge

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah ok, es gibt also mehrere dieser Crowd Kalender, das wußte ich nicht.
Was kostet den der wo Du nachgeschaut hast?
Ja, am bekanntesten ist Touringplan, dazu gibt es noch einen der hier nicht erwähnt werden darf :-*, dann bei Undercovertourist und die Kollegen aus England von Thedibb haben auch noch einen :wink:

Touringplan kostet pro Jahr (ohne Rabatt) 12,95 USD :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
ich fand die Möglichkeit eigene TourPläne zu erstellen und zu speichern und
den CrowdCalendar diese Investition wert

ab und zu ist das Abo auch rabattiert
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab's, als ich hier vom Rabatt gelesen hatte, das erste Mal auf der Seite
angezeigt bekommen bzw. wahrgenommen.
Deshalb ging ich von zeitlich begrenztem Angebot aus.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde Touringplans lohnen sich. Die Apps für Wartezeiten und Restaurantmenüs sind klasse. Der Crowd Calender ist ohnehin toll. Wenn man seine Daten eingegeben hat, bekommt man von Touringplans automatisch eine E-mail, wenn sich der Crowdlevel ändert.

LG
Disneymom
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde TouringPlans auch prima ... Rabatte gibt es immer und somit zahlt man am Ende 60 oder 70 Cent pro Monat. Das sollte doch gerade noch im Rahmen des Möglichen sein :) Die Pläne und der Crowd Calendar sind es wert ... und außerdem unterstützt man ein tolles Projekt :) Von den anderen rate ich bekanntlich gerne ab :-*

Cheers,
Flounder
 
scoti Zaunpfahlwinker
und außerdem unterstützt man ein tolles Projekt
Ah, das ist diese Website mit den Aussichten der Zimmer.
Ja, das ist toll und muß man unterstützen !

Ich glaube die haben auch verschiedene Apps, kann man die dann auch nutzen wenn man den Jahresbeitrag bezahlt?
Ich muß mich mal einlesen...
 
Oben