Winterkatalog 2013/2014 online bzw nur teilweise schon

Info 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebes Forum,

der Winterkatalog für 2013/2014 ist teilweise schon Online. Auf der deutschen Homepage vom Dlrp ist eine sieben Seitige Preis-Info einsehbar bzw. Steht zum downloaden bereit. Leider hat Dertour noch keinen Online-Katalog zum download auf ihrer Homepage, wird aber denke ich auch nicht mehr lange dauern bis er dort bereit gestellt wird.

Dlrp United Kingdom oder kurz uk hat bereits den Winterkatalog zum downloaden bereit und ist uns mal wieder ne Nasenlänge voraus.


Hoffe das es noch nicht schon gepostet wurde und würde mich freuen wenn ich euch damit helfen konnte.



Experiment 626 :mw
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Frankreich hat auch schon den kompletten Winterkatalog auf der französischen Homepage.

Die Inselaffen, nein meinte nach natürlich die Einwohner von uk haben wieder die 2Nächte/2Tage gratis Aktion.

Niederlande ist auch nur die sieben Seitige Preis-Info eingestellt worden und lässt auf den kompletten Winterkatalog auf sich warten.


Experiment 626 :mw
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei "http://2000-reisen.de/" kann man auch schon buchen, zu den normalen Konditionen und mit 25% Frühbucher-Rabatt.


Experiment 626:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Auch die Niederlande haben wieder eine gutes Angebot bekommen. Genau wie die Bewohner von der Insel (Unidet Kingdom) gibt es die 4=2 oder 3=2 Aktion - heißt bis zu 2Nächte/2Tage gratis. Davon können wir Deutschen nur träumen. :umpf

Ich denke damit werden die Niederländer wieder ganz weit vorne liegen, bei den günstigsten Angeboten und einige wieder von uns übersbAusland buchen. :nick

Aber wer weiß was noch für Angebote bzw Auktionen kommen von Disney für die Winterzeit. Wer bietet mehr und wer hat schon Infos was für Jahreskarten Inhaber für Aktionen geplant sind?


Experiment 626:mw
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Auch die Niederlande haben wieder eine gutes Angebot bekommen. Genau wie die Bewohner von der Insel (Unidet Kingdom) gibt es die 4=2 oder 3=2 Aktion - heißt bis zu 2Nächte/2Tage gratis. Davon können wir Deutschen nur träumen. :umpf

Ich denke damit werden die Niederländer wieder ganz weit vorne liegen, bei den günstigsten Angeboten und einige wieder von uns übersbAusland buchen. :nick

Aber wer weiß was noch für Angebote bzw Auktionen kommen von Disney für die Winterzeit. Wer bietet mehr und wer hat schon Infos was für Jahreskarten Inhaber für Aktionen geplant sind?


Experiment 626:mw
Dafür haben wir schon den Angebotsthread :) [Tipp] DLP Angebotsübersicht - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 

Wenn Dich "Winterkatalog 2013/2014 online bzw nur teilweise schon" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben