Wie wichtig ist euch der Aufenthalt in einem Disneyhotel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Wir fahren im Sommer zum 5. mal ins DL und übernachten zum ersten mal nicht in einem Disneyhotel sondern auswärts im Dreamcastle - aus Kostengründen. Wir haben vor, dieses Jahr zweimal ins DL zu fahren, da wäre uns ein Aufenthalt selbst im Cheyenne zu teuer geworden. Meinem Mann ist es egal, er fährt hauptsächlich für die Kids und mich mit. Ich trage es mit Fassung, hoffe, dass wir mit dem DC einen guten Ersatz gefunden haben und freue mich bei dem Gedanken, dass wir so einmal mehr fahren können. Bei den Kindern bin ich mir noch unsicher, ob sie am Ende sehr enttäuscht sind. Sie finden das Cheyenne gaaaanz toll, die Hochbetten, das Frühstück...
Wie seht ihr das? Fahrt ihr, wenn es finanziell nicht anders geht, vielleicht eher einmal weniger, bevor ihr extern übernachtet? Könnt ihr auch mit einer ganz günstigen Variante leben, weil ihr im Hotel ja eh nur schlaft? Oder nehmt ihr vielleicht bewusst auswärts ein "besseres" Hotel zum selben Preis wie im DL ein einfacheres?
Ich bin mal auf verschiedene Meinungen gespannt, gerade weil ich selber noch nicht 100% glücklich bin mit unserer DC Lösung... Oder doch, weil ich ja so mehrmals hin kann, und vielleicht ist es auch wirklich schön...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn Dich "Wie wichtig ist euch der Aufenthalt in einem Disneyhotel?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben