Wert der Essensgutscheine?

alex blättert noch in der Broschüre
In gut 2 Woche geht es los. Gerade kam die Email vom DLP mit dem Angebot noch die Essengutscheine zu ordern (interessanterweise sogar auf Deutsch obwohl über FR gebucht).

Da wir auf der Ranch übernachten, frage ich mich gerade, ob sich die Gutscheine lohnen, weil damit auch automatisch das Frühstück auf der Ranch wieder mit drin ist.

Weil wir aber wenig von den festen Menüs in den Restaurants haben (Veg. ...), die Frage, wie hoch der Wert der Gutscheine ist - man kann ja auch quasi damit "bezahlen".

Ich finde dazu leider nirgends genaue Infos. Bitte Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dazu gab es schon ein paar Infos hier. Bin leider nur mobil online und kann schlecht suchen :( Vielleicht mag noch jemand helfen?


Cheers,
iFlounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ähnliches habe ich vor kurzem auch gefragt.

Ich habe jetzt über Irland 4 Tage im Oktober im Santa Fe gebucht und bin mit Half Board bei 1270 Euro gelandet ( 5 Personen 2 Zimmer) das ganze hätte in Deutschland 1900 Euro ohne
Halfboard gekostet.
Will damit den Rat, welchen man mir gegeben hat hier weitergeben und behaupte mal das man mit dem Gesamtangebot nicht viel Falsch machen kann. Aber extra nochmal dafür zahlen finde ich beinahe unnütz, da dabei die Ersparnis ja eher Mager ausfällt.
 
alex blättert noch in der Broschüre
Kurzes Feedback dazu nach dem Besuch letzte Woche:
Ich war mit Shareholder-Rabatt meiner Meinung nach günstiger und flexibler als mit den Vouchers unterwegs.
Vor allem gab es auf der Ranch für's Frühstück sogar bedeutend mehr als die üblichen 15% Rabatt :top:
 

Wenn Dich "Wert der Essensgutscheine?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben