We're going home again (Okt. 2017)

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh toll, herzlichen Glückwunsch an Robin :headbang: und euch allen einen coolen Party-Tag im Animal Kingdom!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, sorry, daß Geburtstagsereignis hab ich überlesen.

Auch von mir herzliche Glückwünsche.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein kleiner Rückblick unseres Tages im AK


Pandora

Wir hatten einen Fastpast für den River Journey... unglaublich schön ....



Ich finde die Fotopass Fotographen machen das gut und die Charakters sind toll


Gerade sitzen wir im House of Blues und warten auf unser Essen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen aus den WDW
Uns gefällt es im Riverside total gut!
Wir haben zwar nicht exakt das Zimmer bekommen was ich bei Touringplans ausgesucht habe, aber alle Wünsche erfüllt; Eckzimmer im ersten Stockwerk mit Gartensicht.Prefered haben wir ja sowieso zum Foodcourt,Lobby,Bus etc sind es blos ein paar Schritte genau so wie zum Pool der absolut toll ist.
Hach es ist einfach schön hier wir sind total glücklich wieder hier zu sein [emoji7]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr schöne Bilder! Danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch nachträglich [emoji5]

Das ist der erste Bericht den ich sehe, in dem jemand abends im Cape May essen war. Wie fandet ihr es?

Weiterhin viel Spaß!


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr schöne Bilder! Danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch nachträglich [emoji5]

Das ist der erste Bericht den ich sehe, in dem jemand abends im Cape May essen war. Wie fandet ihr es?

Weiterhin viel Spaß!


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
Danke.
Es war sehr sehr lecker mit einer tollen Auswahl.
Vorspeisen mit Salat,Meeresfrüchten, verschiedenem Brot usw.
Hauptspeisen mit Crablegs, verschiedenen Muscheln, Hähnchen, Paella, Roastbeef,dazu Mais, Kartoffen, Kartoffelpüree, Möhren und Bohnen und den Rest hab ich schon wieder vergessen...
Und das Dessertbuffet war ein Traum aus vrschiedenen Kuchen Cremes usw
Wirklich sehr empfehlenswert!!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Mensch, Ihr seht so happy aus!! ...Freut mich...


Riverside ist einfach wunderschön....
Wie schaut´s denn dort mittlerweile im Foodcourt aus... da wurde doch in der letzten Zeit renoviert...

Wir hatten ja im August noch den ollen Teppichboden :muha:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Mensch, Ihr seht so happy aus!! ...Freut mich...


Riverside ist einfach wunderschön....
Wie schaut´s denn dort mittlerweile im Foodcourt aus... da wurde doch in der letzten Zeit renoviert...

Wir hatten ja im August noch den ollen Teppichboden :muha:
Alles fertig, nur aussen an der Mühle ist noch ein Gerüst und es wird rumgewerkelt.
In den den Zimmern ist zwar immer noch Teppich, aber der sieht total toll aus, wie Holzboden.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles fertig, nur aussen an der Mühle ist noch ein Gerüst und es wird rumgewerkelt.
In den den Zimmern ist zwar immer noch Teppich, aber der sieht total toll aus, wie Holzboden.

die Zimmer in Bayoou sind ja auch relativ neu gemacht.... ich weiß, dass jetzt nach und in den Magnolia Häusern die Zimmer renoviert werden sollen...

Aber schön, dass der Foodcourt fertig ist.... habt weiterhin eine tolle Zeit dort :top:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
So gestern haben wir unsere komplett geändert.
Es hat schon morgens so stark geregnet und die Wetterprognose versprach nicht wirklich Besserung, dass wir anstatt den Tag in Epcot zu verbringen in die Florida Mall gefahren sind.Zuerst wurde aber im Foodcourd gemütlich gefrühstückt.
Und dann......Hardcore Shopping🤑🤑
Hat aber Spass gemacht.
Gegen 5 waren wir zurück und haben uns auch bald auf den Weg zu unserer Reservierung zum Abendessen im Garden Grill gemacht. Es war sehr lecker und sehr viel.
Nach dem Essen reichte es noch für eine Runde Soarin, Test Track und Spaceship Earth. .....
Heute geht es dann zum Frühstück zu Chef Mickeys und dann ins Animal Kingdom....
 
Oben