Hi Andrea!
Wir waren dort im Juni 2009....hatten über expedia sehr günstig gebucht.....für 4 Personen.
Nachdem wir endlich eingecheckt hatten und das System verstanden hatten (auch nachmittags war die Rezeption nicht besetzt) haben wir unser Zimmer betreten und ein 2Personen Apartment vorgefunden.
Niemand war irgendwie ansprechbar um das Problem zu klären. Bei expedia habe ich niemanden erreicht....eine horende Handyrechnung anschliessend gehabt, weil ich ja die deutsche Expedia Hotline von meinem Handy anrufen musste!
Wir haben dann nach 3 !!! Stunden den Hausmeister von der Couch geholt und der hat dann eine Concierge kontaktiert. Völlig ausgelaugt haben wir dann das letzte 4-er Zimmer bekommen....aus dem aber erst 2 Leute ausziehen mussten.
Eigentlich wollten wir an dem Tag noch in den Park, aber das war dann nach dieser Odyssee nicht mehr möglich!
Das Zimmer ist wie gesagt zweckmäßig gewesen, minikleine Küche und kleines Bad....aber sauber war es auch nicht grade...zumal unser Zimmer ja schon für einen halben Tag bewohnt war und wir dann da rein sind und niemand dazwischen saubergemacht hat oder so.......
Für mich gilt: NIEWIEDER Sejour & Affaires.........und eigentlich auch niewieder expedia......weil die sich nix von den Telefonkosten angenommen haben, für die ich ja eigentlich nix konnte.....
Sorry....nicht grade ein schöner Bericht
LG
Silke