Wer ist noch so crazy und ist an Ostern 2024 in WDW?

Planung 
Merlin schlendert die Mainstreet entlang
Frage steht schon oben...... wir haben ein Teenager-Einzelkind und vielleicht hat er ja Glück und es gibt noch andere Teenager, die sich vielleicht mit ihren Eltern langweilen.....

Ich würde mich freuen , wenn sich jemand bei mir meldet.

LG, Merlin, nach 13 Jahren endlich wieder WDW.....
 
Elenor blättert noch in der Broschüre
Hallo Merlin,

Wir sind zwar derzeit nicht im WDW planen einen Besuch aber für 2026. Ein möglicher Reisezeitraum wären die Osterferien.

Würde mich total freuen wenn du nach deinem Besuch kurz schreiben könntest wie es an Ostern im WDW ist.

Im Internet findet man zumindest im deutschsprachigen Raum fast keine richtigen Berichte zu Ostern nur Warnungen das es sehr voll sein wird.

Mfg Elenor
 
Merlin schlendert die Mainstreet entlang
Kurze Meldung aus WDW. Ja, es ist voll, aber Karfreitag, Samstag und heute Ostersonntag ist es erstaunlich leer (OK, heute sind wir in SeaWorld, aber unser Sohn ist innerhalb von 2 Stunden alle grossen Achterbahnen hier gefahren, Wartezeit max. 15 Minuten.
Man sollte ich also am Besten auf voll einstellen und überraschen lassen.
Allerdings freue ich mich darauf, beim nächsten Urlaub nicht mehr auf Ferienzeiten angewiesen zu sein.
Es ist halt Spring break, aber die Jahrespässe für Florida resident z. B. haben gerade Block out dates.

Liebe Grüße aus dem warmen Florida, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Elenor blättert noch in der Broschüre
Hallo Merlin, ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub in WDW.

Euer erster Einblick in die Wartezeiten, Wetter etc. an Ostern war ja recht positiv. Bin wirklich gespannt wie ihr es insgesamt empfunden habt. Hat sich der Eindruck vom Osterwochenende bestätigt?

Mfg Elenor
 

Wenn Dich "Wer ist noch so crazy und ist an Ostern 2024 in WDW?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben