Wer ist demnächst im Aulani?

Frage 
MarcelB blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

meine Frau, Kids und ich waren im Februar im Aulani Resport auf Hawaii. Ein wirklich wunderschönes Resort. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Wer für die Orte rund um das Aulani oder sonst wie Tipps für Hawaii benötigt, kann ich gerne helfen. Wir haben auf der Insel insgesamt einen Monat verbracht und es war wirklich toll.

Ich komme direkt zur Sache: Der Aulani Merch Store hat ein Signature Pullover, den es auch nur dort gibt. Meine Frau hat ihren jetzt quasi aber schon durchgetragen.
Nur des Pullovers wegen nach Hawaii fliegen ist ja nicht möglich, deswegen wollte ich vielleicht fragen, ob jemand demnächst vor Ort ist und noch Platz im Koffer hätte... alles weitere können wir gerne auch per Privaten Nachrichten regeln.

Sorry, wenn das Thema vielleicht nicht ganz reinpasst, wüsste aber nicht wie ich sonst an Leute komme die speziell in diesem Hotel reisen, außer die große Disney Familie :-D

Ansonsten bin ich nur stiller Leser, aber meine Frau verzweifelt gerade. Das Hotel direkt anschreiben hat eher semi funktioniert.

Wenn das Thema nicht passen sollte, kann es auch gerne gelöscht werden, dann muss ich nochmals andere Wege versuchen.

Besten Gruß
marcel

Oben