Wer hat aktuelle Bilder vom DLP Weihnachtszeug / oder kann welche machen???

Frage 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr Lieben...
wer von den Glücklichen, die grad bei der Maus waren, hat in den Shops Bilder von der aktuellen Weihnachtsdeko (also die man KAUFEN kann: Baumschmuck, Kerzenhalter...) gemacht und könnte mir diese hier posten?!? Bevorzugt der rote Baumschmuck, da ich meine Sammlung erweitern möchte... Ein paar tolle Bilder hab ich schon gesehen / erhalten (danke Roswitha und Bella). Aber bevor ich bestelle, will ich mal schauen was es noch so gibt. Daher würd ich mich über jedes Bild von Euch freuen.
Oder vielleicht können diejenigen, die bald hinfahren / fliegen sich die Mühe machen, ein paar Bilder zu machen...
Ich danke Euch!!!! :hug:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Sorcerina, erst mal wünsch ich Dir gaaanz viel spaß (haste noch Platz im Koffer für mich?)!!!
Bitte bitte, kannst Du mir den roten Baumschmuck fotografieren?!?! Ich dank Dir!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hach ist das toll, ich DANKE Euch ganz doll. :jump
Wenn ich schon nicht hinfahren kann, muss ich mir wenigstens ein bissel DLP nach Hause ordern...:giggle:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Thread hier aus dem Forum kannte ich schon, aber die Links werd ich gleich mal durchstöbern..... Vielen Dank für den Tipp!!!

Für diejenigen, die bald ins DLP fahren, könntet Ihr auch mal schauen, welche Baumspitzen es dort gibt?!?! Danke
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub das ist sowas wie mobile.me von Apple und selbst gemacht, wo jemand seine Fotos via Apple Uploader ins Netz gestellt hat aber coole Seite.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich such noch Freunde für diese 4 - ich weiß, es sind nur 3, einer wollte partout nicht mit aufs Bild, war wohl grad etwas depressiv :giggle: Hab sie 2006 als Set gekauft, ich glaub so um 12-16 € für das Set. Im Januar gab es nur ein paar Hunde (Dalmatiner, Oliver etc) in ner runden Plastikverpackung.

Hab die immer über der Tür in ner Tannengirlande zu hangen und irgendwie brauchen sie doch Verstärkung...

Falls jemand welche sieht, würde ich mich sehr über ein Bild freuen!



Der Löffel ist natürlich nur wegen der Größenverhältnisse mit drauf!
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Die Fensterbilder und die Weihnachtskugeln aus Pappmaché bekommt man auch im Zeemann und Kik hat kleine Gebäckdosen, Weihnachtskugeln zum befüllen und Weihnachtsteller aus Metal mit Disneymotiven
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
:-* Ich will ja nicht drängeln.... :-* Freiwillige vor, wer hat aktuelle Bilder vom käuflichen Weihnachtsschmuck aus dem DLP :giggle: Will doch bald bestellen, damit alles pünktlich hier ist... :xmas2 :newxmas: :christmas6::icon_santa:
 
klabauttermann blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben...
wer von den Glücklichen, die grad bei der Maus waren, hat in den Shops Bilder von der aktuellen Weihnachtsdeko (also die man KAUFEN kann: Baumschmuck, Kerzenhalter...) gemacht und könnte mir diese hier posten?!? Bevorzugt der rote Baumschmuck, da ich meine Sammlung erweitern möchte... Ein paar tolle Bilder hab ich schon gesehen / erhalten (danke Roswitha und Bella). Aber bevor ich bestelle, will ich mal schauen was es noch so gibt. Daher würd ich mich über jedes Bild von Euch freuen.
Oder vielleicht können diejenigen, die bald hinfahren / fliegen sich die Mühe machen, ein paar Bilder zu machen...
Ich danke Euch!!!! :hug:
Die Bilder nicht nicht das Problem sondern die Warenpräzents.
Als wir Anfang Okt.für einpaar Tage im DLP waren, waren die Regale noch gut gefüllt.
Bei unserem letzten Tagesausflug gab es viele Präzentslücken. Auch einige Artikel die wir noch kaufen wollten waren nicht vorhanden.:td:
Das kann verschiedene Ursachen habe:
Lieferschwierigkeiten aus Übersee
Besonders starker Abverkauf am Freitag -
dann wäre aber Samstags wieder aufgefüllt gewesen
Knappe Warendisposition der Saisonware
Restbestände die man das ganze Jahr weiter mitschleppt und nur zögerlich verkauft kosten Geld und Lagerplatz.
Vielleicht hat Disney auch den Mut zur Lücke entdeckt.:-*
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich will ja nicht drängeln.... Freiwillige vor, wer hat aktuelle Bilder vom käuflichen Weihnachtsschmuck aus dem DLP :giggle: Will doch bald bestellen, damit alles pünktlich hier ist...
Moin, Ami! :mw

Tipp:
Guck´ doch mal in den "Anwesenheitslisten in den Parks" - Thread und schreib´ die User des Forums direkt per PM oder "Messenger" an, die in den nächsten Tagen dort sind.
Da soll es ja einige geben....!

Dann kannst ggf. sogar genau vorgeben, was Dich interessiert.

____________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Da Problem ist einfach, den Schmuck vom letzten Jahr gibt es nicht mehr.
Einige neue oder restlichen Dinge in rot, der Rest ist diese Saison weiß und Gold glitzermäßig :icon_mrgreen:

LG
 
Oben