Weiss jemand was über diesen Pin

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Hab ihn im DLP mit einem Cast Member getauscht der einen meiner Tauschpins wollte. Fand und finde ihn interessant.

 
M
Merlin Guest
Kannst du versuchen, das Bild nochmal schärfer hinzubekommen? Sieht interessant aus, aber man erkennt nicht was drauf steht - aus welchem Jahr ist der denn?

Gruß, Merlin
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Der Pin ist aus 2009 und hinten steht Limited Release drauf. Den Rest muss ich mit ner Lipe lesen ist zu klein.



Atm kann ich nur mit dem iPhone Bilder machen.
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde aber ganz stark tippen, dass das kein Französischer Pin ist.

Tom
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Nummer hat er keine. Hinten drauf steht Limited Release Disney Store exclusive und irgendwas mit pin trading.
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Dann steht die Antwort schon fest. Nun musst du nur noch rauskriegen, von welchem Disney Store der Pin ist.

Tom
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Bohar woher erfährt man das denn? Steht das hinten drauf? Muss morgen unbedingt ne starke Lupe besorgen.
 
Spocky blättert noch in der Broschüre
Also vom Aussehen her tippe ich auf eine Art Kompass. Könnte zu Peter Pan oder Pirates of the Carribian gehören. Es gab mal Pins von Peter Pan mit einem ähnlichen Stern im Hintergrund. Ist denn ein Disney Logo zu erkennen oder ein Schriftzug der auf Disney hinweist??
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich würde ihn optisch irgendwie ins California Adventure packen ... ist aber mehr so ein Bauchgefühl :wink:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich habe keine Ahnung davon, aber ein Film würde ich ausschließen.

Der Kompass hat ein Hidden Mickey und das würde nicht in einen Zeichentrickfilm passen. Oder?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Einzige was mir dazu einfällt wäre der DisneySea Park in Tokyo. Da gibt es ganz oft eine Windrose mit Mickeykopf, nur haltnicht in der Ausführung.
Klick 1
Klick 2

Allerdings gibt es in Tokyo kein Pin Trading :noidea:

Hast du mal ne Lupe organisiert?
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Nee also ich finde nichts zu dem Pin. Ich werde mal versuchen ein paar Bilder rumzureichen um wenigstens rauszufinden woher genau der Pin stammt. Ich tippe allerdings auch auf die USA.
 

Wenn Dich "Weiss jemand was über diesen Pin" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben