Weihnachtsmusik à la Main Street gesucht

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt die im Moment in der Bucht als US Import, einfach "Candlelight Processional" in die Suchfunktion eingeben. Bei amazon gibt es die auch, aber vieeeeeeel zu teuer als UK Import. Leider funktioniert mein Laufwerk nicht, sonst... Bin mir noch nicht sicher, ob ich es reparieren lassen soll (ist noch Garantie drauf, aber ich kann doch ohne Lappi nicht leben) oder ob wir ein externes kaufen. Ist zwischendrin mit Erzählungen der Weihnachtsgeschichte durch Phylica Rashad (die Frau von Cliff Huxtable in der Cosby Show). Sooooo toll und mit Tränengarantie, also bei mir jedenfalls. Vielleicht aber auch, weil ich sie in genau der Version mit dieser Schauspielerin in Epcot gesehen habe.
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schließe mich mal hier an und suche auch was.
Vor allem Suche ich die Weihnachtslieder in der Instrumental-Version. So schöne Orchester, aber eben ohne Gesang.

Hat wer nie Idee?

Ich nehmen auch noch gute Orchester-Vorschläge, die die deutschen Weihnachtslieder singen.
Wenn es nicht Kling-Glöckchen und so sein muss, die CD von Dieter Falk a Tribut to Paul Gerhardt ist so Backroundweihnachtsmusik sonst läuft bei uns gerne die CD-Sammlung Wunderschöne Weihnachtszeit, eine der 5 CDs ist Alle Jahre wieder instrumental.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

ich hab zum diesem Thema auch mal 'ne Frage und zwar weiß jemand wie das Lied heißt, welches nach der "Weihnachtsbaumanzündung" gespielt wird?


LG
Katha
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die auf der MainStreet USA (im DLP) zu hörende Version von "Sleigh Ride" ist von Leroy Anderson and His Pops Concert Orchestra (recht auffällig das "Pferdegewieher" am Ende des Tracks).

Habe hier eine Version gefunden (ich denke aber, sie ist ein klein wenig anders):

Leroy Anderson - Sleigh Ride

und noch eine : Leroy ANDERSON - Sleighride (Fiedler & Boston Pops Orch)


Ggf. finden andere User noch Tracks anderer Lieder...?
 
Zuletzt bearbeitet:
3
3 little Sailorkids Guest
Hier handelt es sich zwar immer noch das selbe Lied (Sleigh Ride), aber ich denk´ mal, dass es dennoch hierher passt...! :giggle:

Listen to our Lights

Von dem YouTube - Uploader (der schon ein ganz klein wenig verrückt sein muss :D ) gibt es noch viele andere Lieder/Lichteffekte (nicht mit Disney oder DLP in Verbindung stehend!).

...und auch eine "Gesichtsbuch-Seite" !


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Oben