M
Mattis
Guest
Da ich ja heute eine wenig Zeit hatte, habe ich mal meine Videos hochgeladen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der "Weihnachtsbaumzeremonie" - viel Spaß...
GrüCCen
Mattis
(der glaubt die CM wussten selber nicht, was sie winken sollten zumindest winkten alle in andere richtungen )
Ja. dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schön.
Bekommen wir noch den Teil wo die Lichter am Baum angehen???
Bei mir ist nach ner 1:13 Minuten schon rum.
Da kann ich mich nur anschließen. Wenn Micky mit dem Rentierschlitten vorgefahren ist und dann mit seinem Laserfinger...Eigentlich fand ich die Weihnachtsbaumzeremonie inklusive der Illumination der Schlosses früher - vor dem Schloss - stimmungsvoller
und schöner...
Die haben dir gewunken. Vielleicht war dein Hosenstall offen
Was hast Du denn für einen? Ich ärgere mich über meinen auch immer mit einer beständigen RegelmäßigkeitAndré (der sich über seinen Camcorder manchmal ärgert )
Was hast Du denn für einen? Ich ärgere mich über meinen auch immer mit einer beständigen Regelmäßigkeit
Cheers,
Flounder
Das ist auch genau mein Problem - ich nehme sehr gerne Dakrides & Co. auf, und da suche ich noch nach der ultimativen Lösung - leider liegen wirklich befriedigende Kameras knapp im 5stelligen Bereich - nicht ganz meine Preisklasse Aber ich suche weiter ...Unter Tageslicht werden die Filme ja auch ganz gut, aber kaum wird es ein bischen dunkler, kannst du sie manchmal in die Tonne treten
Das ist auch genau mein Problem - ich nehme sehr gerne Dakrides & Co. auf, und da suche ich noch nach der ultimativen Lösung - leider liegen wirklich befriedigende Kameras knapp im 5stelligen Bereich - nicht ganz meine Preisklasse Aber ich suche weiter ...
Cheers,
Flounder