Weihnachtsbaumzeremonie

M
Mattis Guest
Da ich ja heute eine wenig Zeit hatte, habe ich mal meine Videos hochgeladen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der "Weihnachtsbaumzeremonie" - viel Spaß...


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3i24eJHaHA4"]YouTube- Weihnachtsbaumzeremonie[/ame]​


GrüCCen
Mattis
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ein sehr schönes Video in super Qualität - vielen Dank dafür! :mw
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schön.

Bekommen wir noch den Teil wo die Lichter am Baum angehen???

Bei mir ist nach ner 1:13 Minuten schon rum.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich kann allen besuchern nur den tip geben euch mittig vor den baum auf die main-street zu stellen!

wir haben beim ersten mal seitlich gestanden und da kam gar kein richtiges feeling auf, weil man nicht richtig auf den wagen schauen kann.
von vorne ist es ganz anders... wenn das kind den baum "anknipst" und es schön schneit (das tuts auch nur hier)!!!

an den vielen winkenden CM die einen irgendwie von der mainstreet wegbekommen wollen wenn man in richtung baum läuft (ich hab bis heute keine ahnung, was sie signalisieren wollten???) kann man quasi vorbei gehen. zunächst auf den bordstein und anschl. wieder in die mitte :)

grüße
mave (der glaubt die CM wussten selber nicht, was sie winken sollten :) zumindest winkten alle in andere richtungen :) )
 
M
Mattis Guest
Ja. dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schön.

Bekommen wir noch den Teil wo die Lichter am Baum angehen???

Bei mir ist nach ner 1:13 Minuten schon rum.

Danke - das "anzünden" des Baumes kommt noch!
Wir haben auch mittig direkt auf der Mainstreet gestanden, mussten aber unsere Plätze immer gut verteidigen. Es ist doch arg eng...
Eigentlich fand ich die Weihnachtsbaumzeremonie inklusive der Illumination der Schlosses früher - vor dem Schloss - stimmungsvoller
und schöner.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
...Eigentlich fand ich die Weihnachtsbaumzeremonie inklusive der Illumination der Schlosses früher - vor dem Schloss - stimmungsvoller
und schöner...
Da kann ich mich nur anschließen. Wenn Micky mit dem Rentierschlitten vorgefahren ist und dann mit seinem Laserfinger
den Baum angeknipst hat, fand ich das auch wesentlich stimmungsvoller. Ich war heuer etwas enttäuscht von der Zeremonie.

deepie
...der die neue Zeremonie zu "modern" findet...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Die haben dir gewunken. Vielleicht war dein Hosenstall offen;)

na aber alle mit taschenlampen in unterschiedliche richtungen? ich weiß nicht :)

also an dem samstag als es im park suuuuper voll war, habe die mit ihrer winkerei ganz viele leute dazu gebracht, durch die arcaden zum baum zu gehen. die standen dann wohl alle an den seiten. mittig vor dem baum war eigentlich genügend platz. wir kamen erst 2 minuten vor beginn und standen noch sehr weit vorne mit genügend platz um uns herum. also: von den winkern nicht irritieren lassen :lach
 
M
Mattis Guest
Das ist das offizielle Pressefilmchen zur Weihnachtszet 2009!!! Zusammengeschnitten und ein wenig gekürzt!!! Danke!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

Sehr schönes Video :002:!

Mattis, kannst mir verraten was du für einen Camcorder du benutzt, die Qualität ist ja wirklich super :nick!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Was hast Du denn für einen? Ich ärgere mich über meinen auch immer mit einer beständigen Regelmäßigkeit :(

Cheers,
Flounder
Auswendig weiss ich jetzt es gerade gar nicht :noidea:, muß mal zuhause nachschauen.
Ist ein Sony Camcorder (noch Mini DV), habe ich vor circa 2,5 Jahren gekauft, da war das mit den Festplatten/HD u.s.w. noch nicht so weit.

Unter Tageslicht werden die Filme ja auch ganz gut, aber kaum wird es ein bischen dunkler, kannst du sie manchmal in die Tonne treten :brick:
 
M
Mattis Guest
Ich hatte vorher auch einen Samsung mit MiniDV - bin aber froh, mir im September diesen gekauft zu haben.

Die Aufnahmen werden - meiner Meinung nach - wirklich gut und er nimmt in Dolby Digital auf und das ganze FullHD. Also auch richtig schön auf meinem großen Fernseher...

Ich bin mehr als zufrieden. Aber ich über noch :icon_mrgreen:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Unter Tageslicht werden die Filme ja auch ganz gut, aber kaum wird es ein bischen dunkler, kannst du sie manchmal in die Tonne treten :brick:
Das ist auch genau mein Problem - ich nehme sehr gerne Dakrides & Co. auf, und da suche ich noch nach der ultimativen Lösung - leider liegen wirklich befriedigende Kameras knapp im 5stelligen Bereich - nicht ganz meine Preisklasse :( Aber ich suche weiter ...

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das ist auch genau mein Problem - ich nehme sehr gerne Dakrides & Co. auf, und da suche ich noch nach der ultimativen Lösung - leider liegen wirklich befriedigende Kameras knapp im 5stelligen Bereich - nicht ganz meine Preisklasse :( Aber ich suche weiter ...

Cheers,
Flounder
Und genau deswegen habe ich gefragt, welchen Camcorder Mattis benutzt :nick.
Die Aufnahmen sind entgegen meiner Kamera wunderbare Aufnahmen im Dunkeln :nod:! Und ein Camcorder im 5stelligen Bereich wäre mir für ein paar Freizeitaufnahmen auch zuviel.:)
 
Oben