Wedding Cake Topper

DLP 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hey,

Weis jemand, ob ich om DLP Cake Topper mit Micky u Minnie bekomme???


Lg die Mel
 
tussinelda macht ein Foto vom Schloß
Im Village habe ich letzte Woche einen Laden gesehen, die einiges an Hochzeitsdeko mit den Beiden hatten. Ich meine dort auch Tortendeko gesehen zu haben. Aber bestimmt hat hier jemand noch eine genauere AUskunft...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei unserm letzten Besuch haben wir die dort gesehen. Wir haben unsere aber auch nicht vor Ort geholt, sondern bestellt.

Tortenfigur / Tortendekoration Mickey Mouse

Das sind die, die wir haben. Mein Frauchen meint, dass die, die wir letztens im DLP gesehn haben aber ein wenig anders waren. Es gab aber definitiv Hochzeitstortenfiguren.

Ich persönlich würde sie aber einfach irgendwo im Netz bestellen.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Danke fuer Eure lieben Antworten. .. und wie immer: erst hab ich gar keine Idee und nun kann ich mich nicht entscheiden gg

DANKE
LG die Mel
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Ich hab im www mal einen mit Simba und Nala gesehen. DEN würde ich mir sofort nehmen. :-* Hätte da auch schon eine ganz genaue Vorstellung wie meine Torte zum aussehen hätte! Mein Mann und ich sind zwar schon verheiratet, aber kirchlich fehlt noch. :icon_mrgreen:
 
Oben