Wasserparks Typhoon Lagoon

Frage 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist auch unser Gedanke. Wir haben im Gegensatz zu sonst (nicht nur in Florida auch in Colorado und Utah) extrem wenig Deutsch und Französisch gehört. Bei Spanisch und Englisch erkennt man es ja nicht gleich;)
Die Flugzeuge sind zwar voll, aber das sind alles Amerikaner. Wir hatten das noch nie erlebt, Immigration leer und Schalter für US Bürger ewig lange Schlange.

gila findet sich ohne Parkplan zurecht
Und es sind weniger Flugzeuge. Ab Toronto hat Air Canada pro Tag mind. 2 Flüge nach Orlando gestrichen. Und von einer der Billigairlines habe ich das gleiche gelesen.
Für die USA ab Europa gibt es ja auch wieder extrem viele Angebote, vor allem nach NYC. Also kann die Nachfrage nicht so groß sein.

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielleicht fehlen langsam auch die ausländischen Touris? Gerade aus Kanada scheint es ja stark zurückgegangen zu sein.
Sicher macht das was aus, aber wenn ich die Statistiken von WDW richtig im Kopf habe, sind es ja alles in allem weniger als 10% der Besucher, die nicht aus den USA kommen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass, weil ja doch inzwischen nicht nur einiges angekündigt, sondern einiges im Bau ist, an großen neuen Projekten, viele auch abwarten, bis zumindest einige davon eröffnet sind

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hat sich allerdings mit dem neuen, kostenlosen Zugang am Anreisetag deutlich geändert.
Wir haben uns die Wasserparks im April/Mai, obwohl wir endlich mal hätten beide besuchen können, geschenkt.
Es war einfach übermäßig voll - und das in einer für WDW sonst leersten Zeiten des Jahres.
Also jetzt im August waren wir 4x in den Parks. (jeweils beide 2x ) und voll war es gerade am Anfang nicht. Wir sind dann meistens so gegen 14 Uhr raus. Es war sagen wir mal gut gefüllt aber jetzt nicht so extrem das wir kein Spaß gehabt hätten

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Sicher macht das was aus, aber wenn ich die Statistiken von WDW richtig im Kopf habe, sind es ja alles in allem weniger als 10% der Besucher, die nicht aus den USA kommen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass, weil ja doch inzwischen nicht nur einiges angekündigt, sondern einiges im Bau ist, an großen neuen Projekten, viele auch abwarten, bis zumindest einige davon eröffnet sind

Ja ich gehe einfach davon aus das es genau dadran auch liegt. Disney hat jetzt Jahre der Baustelle vor sich und man wartet erstmal bis was neues kommt.

So werden wir es auch machen. Es war dieses Jahr nochmal ganz schön weil wir mit meiner Schwester da sind. Aber die Disney Parks werden wir denke ich erst 2027 oder 2028 wieder besuchen, dann dürfte zumindest ein Teil schon geöffnet sein.

Seaworld nächstes Jahr vielleicht mal wieder, ist recht günstig und das Kind möchte Achterbahnen. Aber erstmal gehts nach HHI und Vero Beach, da müssen wir mal etwas mehr Tage einplanen.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Oben