Was wäre das Schlimmste...

T
Trieli Guest
Dann frage ich mich nur, weshalb Du es trotzdem schreibst... Ich dachte, die Hauptfrage des Threads sei gewesen, was für jeden einzelnen persönlich die schlimmste Situation sei, die man sich während des WDW-Urlaubs vorstellen könnte - und nicht, warum man die Antworten der anderen für belanglos hält.
Ich denke es ist nicht verboten, die Gründe der anderen zu kommentieren und auch seine persönliche Meinung dazu kund zu tun.
Und wo bitte habe ich geschrieben, dass ich die Antworten der Anderen für belanglos halte. :noidea:

Wir haben uns damals übrigens auch nicht den Urlaub verderben lassen, wie vermutlich auch sonst niemand in WDW, denn dazu ist dort der falsche Platz.
Sicher???

Wir mussten uns in den ersten Tagen danach geradezu zwingen, den Urlaub noch zu geniessen, was gar nicht so einfach war
Sich zwingen einen Urlaub zu geniessen?!?
 
Famla kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo!

Ja, ich denke die Erkrankung von Mitreisenden, sprich von meinen Kindern, wäre für mich der reinste Horror. Selbst wenn man selber gesund ist, macht es keinen Spaß, da man sich Sorgen um die Anderen macht.

Auch eine (Natur-)Katastrophe im Park wäre nicht der Hit. Aber davon wäre man wenigstens nicht alleine betroffen.

Aber jetzt hinweg mit den negativen Gedanken. Positiv Denken!

Viele Grüße

Stefan
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Natürlich ist auch für mich Krankheit am allerschlimmsten (da ich diesesmal alleine gehe könnte mich niemand pflegen). Habe momentan Angina, also bin ich nächste Woche für meine Reise in die USA gesund. Hatte einmal in WDW eine Allergie und in DLP eine Bindehautetzündung.
Schrecklich wäre es natürlich auch wenn, aus welchen Gründen auch immer, keine Fotos mehr vorhanden sind und der Koffer mit den tollen Disney-Artikeln verloren gehen würde (deshalb in das Handgepäck).
Aber im Urlaub denkt man ja zum Glück nur POSITIV !!! :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Was für mich noch hinzu kommen würde, wäre wenn ich nicht einreisen dürfte (aus welchen Gründen auch immer:icon_mrgreen:)
Aber sich so sehr auf den ersten Besuch bei der großen Maus zu freuen, um dann gesagt zu bekommen "Du nicht":crying2::shock::help:, dass ist für mich persönlich bis jetzt die schlimmste Vorstellung

LG Monique:0053:
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde einen Streik vor oder im Uralub ganz schlimm.
Ob nun der Flug verschoben oder gestrichen wird oder die Mitarbeiter streiken und der oder die Parks nicht öffnen oder sehr viel geschlossen bleibt.
Dann freut man sich soooo lange auf den heiß ersehnten Disneyurlaub und dann wird ein Streik angekündigt :( diesen Gedanken finde ich persönlich ziemlich gruselig :nod:

Von Krankheit kann ich auch ein Lied singen: habe mir im DLP, genauer auf der Crockett Ranch den Arm gebrochen und habe die halbe Nacht in einem französichen Krankenhaus
verbracht, aber die Ärzte und Pfleger haben sich bemüht mit uns Englisch zu sprechen.

Und was für mich noch schlimm war: mir wurde im DLP aus meiner Jacke,die beim Essen auf dem Stuhl hinter mir hing mein ganzes Bargeld gestohlen. Und ich hatte an dem Tag
auch ausnahmsweise mal alles mit,weil ich mir ein teureres Teil kaufen wollte :(

1. Krankheit, super schlimm
2. Beklaut werden sehr schlimm
3. Streik schlimm


:mw Andrea
 
Oben